“Super gut. ”
Bewertung zu Caffè Sicilia

Caffè Sicilia
Platz Nr. 5 von 9 Dessert in Noto
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres sizilianisches Gebäck und sehr guten Kaffee. Sehr nette Bedienung. Cannolo und die kleinen Törtchen sind empfehlen. Mit Sicherheit ist alles andere auch lecker.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Tschansko!
Bewertung schreibenBewertungen (2.713)

Bewertet 28. Oktober 2017

Granita wie es sich gehört: Intensivst nach Limone schmeckend, nur leicht gesüßt, hervorragend gerührt, einfach Spitze. Dazu, wie es sich auch gehört, ein Glas Wasser. Wer lieber Kaffee-Granita mag, oder in der richtigen Saisonzeit da ist, Bergamotte: an diesem Kaffee (das auf eine lange Tradition zurückblicken kann) auf keinen Fall vorbei gehen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, bernhardjans!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Nachspeise. Das Safran Eis war nicht so meins aber da war ich selbst Schuld;-) . Bedienung auch sehr fix.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, AndreasD2305!
Bewertet 16. September 2017

Die Einrichtung erinnert an die gute, alte Zeit: die viereckige Uhr, die nostalgische Preisliste oder die Theke mit ihren Edelstahlpozzetti. Hinter diesem Retrolook verbirgt sich ein talentierter, kreativer Konditor, der die traditionellen sizilianischen Rezepte verfeinert und in die heutige Zeit uebertraegt Besonders gut schmeckten uns Torrone mit Mandeln aus Noto , die Granita und auch die kleinen Toertchen (eine mit Blue Mountain Caffe) Gute Lage im Zentrum Notos, Tische innen und außen, sehr freundliche und professionelle Bedienung. Gehört nicht umsonst zu den besten Kaffeebars in ganz Sizilien!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, cecilia p!
Bewertet 1. August 2017

Wir hatten hier eine Auswahl von jeweils 3 verschiedenen Granite. Alle Sorten waren einfach sehr lecker!
Die perfekte Erfrischung für einen warmen sizilianischen Nachmittag ;-)

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, peterhM9768WQ!