“ruhige Oase in altem Gutshof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa Favorita

Relais Villa Favorita
Nr. 8 von 32 Hotels in Noto
Unterentfelden
“ruhige Oase in altem Gutshof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Während unserer Sizilien Wein- und Kulturreise haben wir 1 Nacht im Hotel Favorita ausserhalb Noto verbracht.
Die Anlage ist sehr schön gelegen. Die Zimmer sind im alten Gutshof schön gestaltet. Die Einrichtung ist zweckgemäss, aber nicht übermässig geschmacksvoll.
Was uns die Küche an Antipasti vorbereitet hat, war sensationell. Sowohl in der Auswahl wie auch in der Qualität. Zudem waren alle sehr freundlich. Wirklich empfehlenswert.
Das Hotel liegt ideal für einen Ausflug nach Noto.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, duro02!

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel drei Tage unserer Flitterwochen verbracht. Wir haben uns bewusst für ein Landhotel abseits der Touristenhochburgen entschieden. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Lage:
Das Hotel liegt im Landesinneren nahe der schönen Barock-Stadt Noto. Wer auf Sandstrände steht, gelangt mit dem Auto innerhalb von 10 Minuten an Strände unterschiedlichster Natur: von touristisch bis hin zu abgelegen Buchten, an denen sich hauptsächlich Einheimische Tummeln.

Anlage:
Das Hotel besteht aus einem renovierten alten Gutshaus und verfügt über eine sehr schöne Gartenanlage. Der Pool eignet sich hervorragend für Sportler, die dort ihre Bahnen schwimmen wollen und ist sehr sauber so wie auch die gesamte Anlage.

Die Zimmer:
Die Flure und die Eingangshalle sind mit antiken Bildern und Möbeln geschmückt. Die Zimmer sind passend zur altertümlichen Anlage möbliert. Unser Bad war sehr klein. Das störte uns allerdings nicht. Einen kleinen Nachteil möchten wir anmerken: die Federkernmatratzen waren nicht sehr rückenfreundlich. Wer hier Probleme hat, sollte sich informieren, ob es auch Zimmer mit besseren Matratzen gibt.

Essen:
Das Frühstücksbuffet war gut. Abends haben wir leider nie im Hotel gegessen, so dass wir hierzu keine Einschätzung geben können.

Zimmertipp: Auch wenn es etwas mehr kostet: Wählen Sie ein Superior-Zimmer mit eigener Terrasse. Am besten Zimme ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Pries!
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2008

fangen wir mal mit dem essen an wenn ich schon am meer urlaub mache moechte ich schon frischen fisch auf dem teller haben und nicht gefroren und wieso muss ich fuer ein handtuch 20euro caution bezahlen ich koennte mich noch weiter beschweren blos ich hab keine lust mehr es reicht mir schon wenn ich richtig gutes geld bezahle und dafuer nichts bekomme

• Unzufrieden mit: — allem
Nr. 13 von 32 in Noto
Hotel Club Eloro
Hotel Club Eloro
Nr. 29 von 32 in Noto

Sie waren bereits im Relais Villa Favorita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Favorita

Unternehmen: Relais Villa Favorita
Anschrift: Strada Provinciale 34 | Contrada Falconara, 96017 Noto, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Syracuse > Noto
Nr. 4 der Luxushotels in Noto
Nr. 9 der Romantikhotels in Noto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Villa Favorita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, HRS, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Favorita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noto Hotel Villa Favorita
Relais Villa Favorita Noto, Sizilien