“Sehr schönes Hotel in toller Anlage, etwas abgelegen”

Fiesta Hotel Athènee Palace
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden! Hotel und Zimmer sehr schön, sauber und geräumig. Die Anlage insgesamt hervorragend, sehr gepflegt, sauber und relativ weitläufig und nicht überfüllt. Angenehm ruhig, was auch an der Lage des erhaltenen Zimmers liegen konnte. Verpflegung als Halbpension sehr ordentlich. Animationsangebot sehr umfangreich und mit großem Team, von uns aber nicht weiter genutzt. Abendunterhaltung auch entsprechend aufwendig, beeindruckend vor allem die Tanzeinlagen unter Vortänzer und Choreograph Aurelio! Programmteile außerhalb des Tanzes wiederholten sich dann aber in der zweiten Woche schon oft. Einziges Manko der steinige Strand, den man bei entsprechendem Wellengang und Badeverbot gar nicht nutzen kann, ansonsten über einen Steg. Aber wir wußten das durch Bewertungen und Kommentare im Vorfeld. Da wir einen Mietwagen mitgebucht hatten und Dank Reiseführer-Empfehlung fanden wir schnell unseren Traumstrand in 18 km Entfernung (Lungomare in Cefalu). Herrlicher Sandstrand, parken direkt an der Straße parallel zum und vorm Strand (1 € pro Stunde am Automaten oder 7 € für den ganzen Tag auf dem Parkplatz), moderater Preis von 7 € für Schirm plus 2 Liegen (richtig belegt nur am Sonntag, da auch 100 % Aufschlag!), viele Verpflegungsmöglichkeiten in Bars am Strand und sogar noch preiswerter in den Straßen gleich hinter dem Strand.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, applicom!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel sowie die Zimmer sind modern eingerichtet sowie hell und freundlich .Die Orientierung
in den ersten Stunden ist sehr schwierig ,Man verläuft sich schnell und findet nicht ohne weiteres
die Pools oder den Frühstücksraum.
Eine sehr schwache Leitung ist das Angebot vom Internet zu unverschämt hohen Preisen , man
sollte über ein zeitgemäßes Angebot nachdenken.
Das Frühstücks und Abendessens Angebot in Büfettform lässt fast keine Wünsche offen , die
Getränke sind kostenpflichtig (Halbpension)
Die Außenanlage sowie die Pools sind prima gepflegt und angelegt .Der Strandzugang ist ebenfalls gut.
Die Animation ist zurückhaltend und nicht aufdringlich. Die Verständigung in deutsch ist kein Problem. Alles in allem kann man das Hotel für einen Erholungsurlaub sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, juergen_weisse!
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wor waren hier mit Kindern. Ich zähle mal Pro und Contra auf:

Pro:

+Schöne Hotelanlage, zwar nicht mega mondern aber total ausreichend und sehr schön gestaltet.
+Die (4 !) Pools waren sehr schön, gepflegt, sauber und es gab einen Indoor-Pool
+Wenn einem langweilig war, musste man nur aus seinem Zimmer gehen, Animation war vorhanden, und es gab Fussball- und Tennis- und Minigolfplatz und viel mehr!
+Das Service war sehr freundlich
+Das Hotel war sehr sauber

+-Das Essen war gut, aber nichts besonderes

Contra:

-Der Strand war nicht schön, grober Kiesel, vielecht ist das aber in der Hochsaison anders.
-Das geklappere im Speisesaal war immer sehr laut
-Das Hotel liegt ziemlich einsam neben dem Hotel Fiesta Garden Beach die zusammen gehören

Tipp: Wenn das Fiesta Garden Beach billiger ist, nehmen sie dies, sie können dann auch alle Leistungen des Athenee Palace nutzen.

Fazit:
Hotel sehr geeignet für Familien mit Kindern, aber wer ein Wellnesshotel sucht oder sich total entspannen will ist hier nicht richtig.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, jonas1210!
Bewertet am 7. Juni 2013

Wir haben 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise hier gewohnt. Trotz der Größe des Hotels wirkt der Baustil sehr in die Natur integriert. Sowohl die Sauberkeit der Zimmer als auch die Qualität und Auswahl Verpflegung (Buffet) waren erste Klasse. Das Personal war freundlich und die moderne Ausstattung der Zimmer ist besonders hervorzuheben (großer TV mit Flachbildschirm). Die Außenanlagen sind bis hin zum Meer mit der Vielzahl der blühenden Büsche und Bäume paradiesisch. Auf Grund der Nähe zum Autobahnanschluss ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Palermo oder Cefalù. Einziger negativer Punkt waren Mücken im Zimmer. Das ist uns sonst nirgends auf Sizilien zu dieser Zeit vorgekommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter L!
Bewertet am 15. April 2013

Netter Empfang durch das perfekt deutsch sprechende Rezeptionspersonal. Saubere grosse Zimmer mit Aussicht auf die Gartenanlage. Gepflegte Poolanlage (leider noch zu kühl um darin zu schwimmen) Kurzer Weg zum Strand. Grosszügiges Abendessen-Buffet mit üppiger Dessertauswahl.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter J!
Bewertet am 6. April 2013

......unfreundliches Personal, übler Zustand der gesamten Außenanlage, vergammelte Plastiktabletts zum Frühstücksbuffet, löslicher Kaffee, Billig-Saftgetränke, keine adäquate Wurst- oder Käseauswahl, Nicht-Einhaltung der gebuchten Leistungen, verdreckte Zimmer mit heruntergerissenen Gardinen, reiner Kiesl-Stein-Strand (ohne Badeschuhe unnutzbar), desolate Tennisplätze, 7 Tage die selbe Abendunterhaltung, schlechte Essensqualität extrem lauter Speisesaal im Souterrain, Indoorpool ist in unakzeptablen Zustand, Wellness-Beauty war zu unserer Reiszeit nicht verhanden

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Kirsten R!
Bewertet am 30. August 2012

Sizilien ist eine Reise wert. Wir waren diesmal ohne Kinder unterwegs,deshalb haben wir uns für HP und nicht wie sonst für All Inclusive entschieden. Das Hotel liegt etwas einsam, nicht an einen Ort gebunden, aber es verkehren mehrmals täglich ShuttleBusse nach Cefalu und Palermo. Die Hotelanlage, der Strand und die Zimmer waren sehr sauber, das gesamte Personal äußerst nett und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen in Buffetform war ausreichend, kann sich aber nicht mit den Clubs in der Türkei(wo selbst aus den Mahlzeiten noch ein Event gemacht wird) messen. Die Küche war abwechslungsreich, meistens regional und stets frisch. Für uns genau das richtige Hotel, wenn man nicht 14 Tage in der Sonne brutzeln möchte, sondern sich ein bisschen mit Kultur beschäftigen möchte.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, MargotMuensterer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campofelice di Roccella.
Fiesta Hotel Garden Beach
Nr. 5 von 38 in Giardini-Naxos
Hotel Dolcestate
Hotel Dolcestate
Nr. 4 von 6 in Campofelice di Roccella

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Athènee Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Athènee Palace

Anschrift: Viale Imera SS 113 km 204.3, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Campofelice di Roccella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Campofelice di Roccella
Preisklasse: 131€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Hotel Athènee Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Palladium Hotel Group, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Athènee Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Garden Beach & Athenee Palace Resort
Fiesta Athenee Palace