“Sizilien”

Babenhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sizilien”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren im August in Sizilien über Tui . Wir müssen sagen es hat von Anfang an super geklappt.
Mit dem Transfer bis zum Hotel alles prima.Dort hatten wir dann am nächsten Tag bei der Reiseleitung Frau Ingrid Gaglio unser Treffen.
Eine super Beratung in jeder Hinsicht ,Sie stand uns in allen Fragen egal welche Frage mit Rat und Tat zur Seite.
Wir waren sehr erstaunt über solch ein Service von Frau Ingrid Gaglio sie hat sich um alles gekümmert,das muss man auf jedenfall auch mal sagen.
Wir hatten einen super schönen Urlaub in Campofelice di Roccella
Vielen Dank an Ingrid :-) .

Zimmertipp: Die Bungalows sind Optimal.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, brigitte p!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köngen, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schöne gepflegte Hotel- und Gartenanlage. Sehr schönes, großes Zimmer. Excellenter Service im Restaurantbereich. Top Auswahl an sehr guten und qualitativ hochwertigen Speisen. Sehr großes und abwechslungsreiches Dessertbüffet. Sehr zuvorkommendes Personal in den Barbereichen. Nette, unaufdrängliche Animation. Gutes Animationsprogramm. Sehr schöne, große, gepflegte Poolanlagen. Gepflegter Strand aus groben Kies und Sand - genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Riesengroßes Hallenbad (29 Grad) mit Top-Aussicht. Absolut nettes und hilfreiches Rezeptionpersonal. Gute unproblematische Autovermietung im Hotel.

Kleines Minus: WLAN/WIFI bei AI nicht enthalten (Buchbar: 4 Euro/ Stunde)

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Susanne H!
Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel hat eine sehr schöne Parkanlage ,das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer groß und sauber ,dasEssen große Auswahl und sehr gut,der Schwimmigpool sauber und gepflegt.Cefalu ist etwa 10km entfernt,und mit dem Shuttelbus mehrmals täglich kostenlos zu erreichen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, dolly952!
FiestaHotelGroup_FHG, Guest Relations Manager von Fiesta Hotel Garden Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Kunden freundlich,
vielen Dank im Namen der Hotelleitung dafür, dass seine positive Meinung über unser Hotel veröffentlicht.
Wie Sie schrieb, das freundliche Personal, leckeres Essen, Sauberkeit und Pflege der Gärten, Sind unsere Stärken.
Wir hoffen, es besser zu machen und besser und freuen uns auf seinen nächsten Urlaub in Sizilien
Glinde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt etwa 10 km von Cefalu entfernt. Mehrmals täglich gibt es einen (kostenpflichtigen) Shuttelservice des Hotels dorthin.
Die gesamte Anlage ist nett angelegt und gepflegt. Den hoteleigenen Steinstrand erreicht man durch die großzügige Gartenanlage. Wem es dort zu ungemütlich ist, geht an den großzügigen Pool.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber - trotz der Größe des Hotels auch recht ruhig .
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
WLAN und / oder Internet-PC sind leider nur gegen saftige Gebühr möglich. Eine Auslandsflat des deutschen Mobilfunk-Providers war deutlich günstiger.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist gut und sehr umfangreich.
Leider sind die Speisesäle riesig und auf Grund der Betonbauweise des Hotels sehr laut. Der Buffetbereich ist an einem schmalen Durchgangsbereich zwischen den Speiseräumen sehr unglücklich gelegen und es herrscht dort regelmäßig ein unerträgliches Gedränge.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, comblessac!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt westlich 10 km von Cefalu und ist ruhig, sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerausstattung ist sehr gut und wird Jedentag bereinigt. Frühstück, Essen und Service, waren auch sehr gut und gute Auswahlmöglichkeiten. Animation und Kinderpflege ist gut, aber Abends wurde zu weit unter der Gurtellinie gegriffen, was wir nicht gut fanden, besonders wenn Kinder dabei sind. Was wir noch Schade fanden, waren die Plastikstühle und Tische. Das sollte man bei so schönem Hotel möglichst vermeiden. Gartenanlagen sind auch sehr sauber, schön und gepflegt. Was wir allgemein sehr Schade finden, daß die Müllentsorgung in gesamten Insel gar nicht funktioniert. Man sieht überall Müllsäcke, Plastik und Müllberge, etc. Das ist einfach unmöglich. Besonders Herr Giuseppe Romano von der Rezeption war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Der Strand ist auch schön und wird Jedentag gepflegt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Schahin!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr gepflegte Anlage. Hauseigener Steinstrand. Ausreichend Liegen. Essen war ausreichend und gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, rookie-adv!
FiestaHotelGroup_FHG, Director de Relaciones con Clientes von Fiesta Hotel Garden Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber rookie-adv!
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Fiesta Hotel Garden Beach gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in einem unserer Fiesta Hotel Group Resorts/Hotels begrüssen zu dürfen.
Graz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Mai 2012

Die großzügig gestaltete Ferienanlage liegt direkt am hoteleigenen, flach abfallenden, groben Kieselstrand.Ein perfekter Ort fpr jung und alt ! Wer die Sonne liebt ist an diesm Ort gerade perfekt .Das Service ist sehr bemüht ,das Essen wahnsinnig gut (es gibt jeden Tag ein riesiges Buffett) und auch die Zimmer sind hell und einladend..Auch Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten finden Sie im Ortszentrum von Campofelice, welches nur ca. 4 km entfernt liegt. Die charmante, typisch sizilianische Stadt Cefalù, welche sich in nur 15 km Entfernung befindet, erreichen Sie bequem mit einem Shuttlebus.Zu Empfehlen sind zahlreiche Trödelmärkte direkt am Strand sowie der berühmte Dom von Cefalu. Besteigen Sie auch den Felsen von Cefalu - so eine Aussicht haben Sie noch nie gesehen :)
Alles in allem ein perfekter Ort für Sie und die ganze Familie

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, Ju1994!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campofelice di Roccella.
Fiesta Hotel Athènee Palace
Nr. 1 von 11 in Letojanni
Le Calette Garden & Bay
Le Calette Garden & Bay
Nr. 3 von 37 in Cefalu

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Garden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Garden Beach

Unternehmen: Fiesta Hotel Garden Beach
Anschrift: Viale Imera SS 113 km 204.3, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Campofelice di Roccella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Campofelice di Roccella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Hotel Garden Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, TUI DE, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Garden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Garden Beach Sizilien
Hotel Fiesta Garden Beach