Fiesta Hotel Garden Beach
Fiesta Hotel Athènee Palace(Campofelice di Roccella)
205 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
155 $*
134 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Acacia Resort Parco dei Leoni(Campofelice di Roccella)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dolcestate(Campofelice di Roccella)
  • Pool
Mare Luna Village(Campofelice di Roccella)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Am Strand gelegen
Bewertet 29. April 2013

Das Hotel liegt etwa 10 km von Cefalu entfernt. Mehrmals täglich gibt es einen (kostenpflichtigen) Shuttelservice des Hotels dorthin.
Die gesamte Anlage ist nett angelegt und gepflegt. Den hoteleigenen Steinstrand erreicht man durch die großzügige Gartenanlage. Wem es dort zu ungemütlich ist, geht an den großzügigen Pool.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber - trotz der Größe des Hotels auch recht ruhig .
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
WLAN und / oder Internet-PC sind leider nur gegen saftige Gebühr möglich. Eine Auslandsflat des deutschen Mobilfunk-Providers war deutlich günstiger.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist gut und sehr umfangreich.
Leider sind die Speisesäle riesig und auf Grund der Betonbauweise des Hotels sehr laut. Der Buffetbereich ist an einem schmalen Durchgangsbereich zwischen den Speiseräumen sehr unglücklich gelegen und es herrscht dort regelmäßig ein unerträgliches Gedränge.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, comblessac!
Bewertet 9. September 2012

Das Hotel liegt westlich 10 km von Cefalu und ist ruhig, sehr sauber. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerausstattung ist sehr gut und wird Jedentag bereinigt. Frühstück, Essen und Service, waren auch sehr gut und gute Auswahlmöglichkeiten. Animation und Kinderpflege ist gut, aber Abends wurde zu weit unter der Gurtellinie gegriffen, was wir nicht gut fanden, besonders wenn Kinder dabei sind. Was wir noch Schade fanden, waren die Plastikstühle und Tische. Das sollte man bei so schönem Hotel möglichst vermeiden. Gartenanlagen sind auch sehr sauber, schön und gepflegt. Was wir allgemein sehr Schade finden, daß die Müllentsorgung in gesamten Insel gar nicht funktioniert. Man sieht überall Müllsäcke, Plastik und Müllberge, etc. Das ist einfach unmöglich. Besonders Herr Giuseppe Romano von der Rezeption war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Der Strand ist auch schön und wird Jedentag gepflegt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schahin!
Bewertet 5. Juni 2012

Sehr gepflegte Anlage. Hauseigener Steinstrand. Ausreichend Liegen. Essen war ausreichend und gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, rookie-adv!
FiestaHotelGroup_FHG, Director de Relaciones con Clientes von Fiesta Hotel Garden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Lieber rookie-adv!
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Fiesta Hotel Garden Beach gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in einem unserer Fiesta Hotel Group Resorts/Hotels begrüssen zu dürfen.

Bewertet 17. Mai 2012

Die großzügig gestaltete Ferienanlage liegt direkt am hoteleigenen, flach abfallenden, groben Kieselstrand.Ein perfekter Ort fpr jung und alt ! Wer die Sonne liebt ist an diesm Ort gerade perfekt .Das Service ist sehr bemüht ,das Essen wahnsinnig gut (es gibt jeden Tag ein riesiges Buffett) und auch die Zimmer sind hell und einladend..Auch Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten finden Sie im Ortszentrum von Campofelice, welches nur ca. 4 km entfernt liegt. Die charmante, typisch sizilianische Stadt Cefalù, welche sich in nur 15 km Entfernung befindet, erreichen Sie bequem mit einem Shuttlebus.Zu Empfehlen sind zahlreiche Trödelmärkte direkt am Strand sowie der berühmte Dom von Cefalu. Besteigen Sie auch den Felsen von Cefalu - so eine Aussicht haben Sie noch nie gesehen :)
Alles in allem ein perfekter Ort für Sie und die ganze Familie

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Ju1994!
Bewertet 9. April 2012

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Busreise besucht. In der Vorsaison ist dieses Hotel vor allem durch Busreisen sehr stark ausgelastet. Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und sauber. Leider hat das Bad aber einen Konstruktionsfehler. Die Toiletten sind hinter der nach innen aufgehenden Tür angeordnet. Dies kann zu schmerzhaften Erinnerungen an das Fiesta Hotel führen.
Das Frühstück und Abendbuffet hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Es war zwar eine grosse Auswahl da, aber es war sehr hektisch und eine Massenabfertigung für Bustouristen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, sponsor10!