Bewertungen (1.125)
1.125 Ergebnisse
Bewertet 5. Juni 2012

Sehr gepflegte Anlage. Hauseigener Steinstrand. Ausreichend Liegen. Essen war ausreichend und gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, rookie-adv!
FiestaHotelGroup_FHG, Director de Relaciones con Clientes von Fiesta Hotel Garden Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2012

Lieber rookie-adv!
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Fiesta Hotel Garden Beach gefallen hat. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft in einem unserer Fiesta Hotel Group Resorts/Hotels begrüssen zu dürfen.

Bewertet 17. Mai 2012

Die großzügig gestaltete Ferienanlage liegt direkt am hoteleigenen, flach abfallenden, groben Kieselstrand.Ein perfekter Ort fpr jung und alt ! Wer die Sonne liebt ist an diesm Ort gerade perfekt .Das Service ist sehr bemüht ,das Essen wahnsinnig gut (es gibt jeden Tag ein riesiges Buffett) und auch die Zimmer sind hell und einladend..Auch Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten finden Sie im Ortszentrum von Campofelice, welches nur ca. 4 km entfernt liegt. Die charmante, typisch sizilianische Stadt Cefalù, welche sich in nur 15 km Entfernung befindet, erreichen Sie bequem mit einem Shuttlebus.Zu Empfehlen sind zahlreiche Trödelmärkte direkt am Strand sowie der berühmte Dom von Cefalu. Besteigen Sie auch den Felsen von Cefalu - so eine Aussicht haben Sie noch nie gesehen :)
Alles in allem ein perfekter Ort für Sie und die ganze Familie

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Ju1994!
Bewertet 9. April 2012

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Busreise besucht. In der Vorsaison ist dieses Hotel vor allem durch Busreisen sehr stark ausgelastet. Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und sauber. Leider hat das Bad aber einen Konstruktionsfehler. Die Toiletten sind hinter der nach innen aufgehenden Tür angeordnet. Dies kann zu schmerzhaften Erinnerungen an das Fiesta Hotel führen.
Das Frühstück und Abendbuffet hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Es war zwar eine grosse Auswahl da, aber es war sehr hektisch und eine Massenabfertigung für Bustouristen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, sponsor10!
Bewertet 24. September 2011

Wunderschöne gepflegte Hotelanlage. Ausreichend Liegen an den Pools und am Strand. Subtropische Pflanzen in der ganzen Anlage. Reichhaltiges Frühstücks -und Abendbuffet, welches keine Wünsche offen ließ. Exzellente Küche.
Freundliches und sehr bemühtes deutschsprechendes Personal. Geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Großzügiges Bad. Großer Balkon.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeikeBPr!
Bewertet 8. September 2011

Wir haben diesen Urlaub über TUI gebucht und müssen wirklich sagen, wir waren mehr als positiv überrascht. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich und in deutsch an der Rezeption empfangen, es wurde einem alles ganz genau erklärt, dann wurde man auf das Zimmer begleitet (es werden einem die Koffer abgenommen).

Zimmer: Unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und war sehr schön eingerichtet, auf den Betten schläft man echt super, und das Bad reicht auch vollkommen aus, es beinhaltet: eine Dusche, WC/BD, Waschbecken, Fön und einen sehr großen Spiegel. Zum Thema Fernsehr kann ich nur sagen, habe hier gelesen dass sich einige beschwert haben weil es nur einen deutschen Sender gab, also es gibt jetzt zwei RTL2 u. ZDF, aber was ich sagen will, wer in den Urlaub fährt um sich dann Abends vor die Glotze zu hauen der macht was falsch, gerade in diesem Hotel.

Verpflegung: Wir hatten All Inclusive gebucht, und ich kann das auch nur jedem empfehlen dieses zu tun, weil man eben doch fast jeden Abend an der Beachbar oder an der Bar in der Lobby sitzt und die Getränke dann doch sehr teuer werden. Dieses Problem hat mit All In halt nicht, einfach bequem seine Cocktails oder sein Bier genießen. Es wird Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendessen angeboten, und es schmeckt einfach echt alles sehr gut, kein Einheitsbrei, jeden Tag was anderes und wirklich immer sehr schön und lecker angerichtet, Hammer!!

Personal: Wie oben schon geschrieben wurden wir am Anreisetag auf deutsch begrüßt, ich will nicht lügen, aber würde jetzt behaupten das vom Rezeptionspersonal fast 95% fließend Deutsch sprechen und da ohne Akzent, aber auch Englisch wird sehr gut beherrscht. Die Sprachenkenntnisse der Kellner begrenßten sich auf leichte Brocken von deutsch und englisch, es hat aber immer gereicht. Zum Punkt Freundlichkeit und Service kann ich nur sagen, echt klasse vom Kellner bis hin zur Rezeption immer freundlich auch bei Problemen, und wirkt nicht aufgesetzt.

Animation: Das Hotel besitzt ein Animationsteam das sich von 10:00 - 03:00 nachts um einen kümmert wenn mal will, von Wassersport, Spiele, lusitge Abendshow auf der Bühne (jeden Abend), Kinderbetreuung, Aerobic im Wasser oder mit geiler Musik unter freiem Himmel, Bogenschießen usw. es ist für jeden was dabei. Jeden Abend nach der Abendshow findet an der Beachbar eine Disco statt, macht immer einen riesen Spass und kann ich nur jeden empfehlen um ein wenig smalltalk zu machen oder einfach nen wenig zu relaxen mit nem cocktail. (die Disco ist keinenfalls störend für die anderen Hotelbewohner, man hört im Schlafbereich rein garnichts weil sie ja an der Beachbar ist.)

Hotelanlage: sehr gepflegt und ordentlich und vorallem riesen groß, kann man abends schön unter Palmen spazieren gehen.

Strand/Meer: Zum Strand muss ich leider zugeben, man sollte sich schon Badeschuhe mitnehmen weil der Übergang vom Strand ins Wasser doch sehr steinig ist, aber sind auch 3 - 4 wasserstege die einen auch ohne schuhe ins wasser bringen vorhanden. Es gibt mehr als genug Liegen mit Sonnenschirm und man hat herrlichen Blick auf Meer und die Insel. Ein Rettungsschwimmer Team ist vor Ort und begutachtet auch immer die Gefahrensituation (Wellengang usw) Duschen zum abwaschen des Meerwassers auch am Strand. Wassertmp. min. 23 - 26 Grad.

Gut ich hoffe mein Beitrag konnte ein wenig helfen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, maik m!