“Traumurlaub” 4 von fünf Punkten

Fiesta Hotel Garden Beach
Graz
“Traumurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Die großzügig gestaltete Ferienanlage liegt direkt am hoteleigenen, flach abfallenden, groben Kieselstrand.Ein perfekter Ort fpr jung und alt ! Wer die Sonne liebt ist an diesm Ort gerade perfekt .Das Service ist sehr bemüht ,das Essen wahnsinnig gut (es gibt jeden Tag ein riesiges Buffett) und auch die Zimmer sind hell und einladend..Auch Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten finden Sie im Ortszentrum von Campofelice, welches nur ca. 4 km entfernt liegt. Die charmante, typisch sizilianische Stadt Cefalù, welche sich in nur 15 km Entfernung befindet, erreichen Sie bequem mit einem Shuttlebus.Zu Empfehlen sind zahlreiche Trödelmärkte direkt am Strand sowie der berühmte Dom von Cefalu. Besteigen Sie auch den Felsen von Cefalu - so eine Aussicht haben Sie noch nie gesehen :)
Alles in allem ein perfekter Ort für Sie und die ganze Familie

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 Danke, Ju1994!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Busreise besucht. In der Vorsaison ist dieses Hotel vor allem durch Busreisen sehr stark ausgelastet. Die Zimmer und die Anlage sind sehr schön und sauber. Leider hat das Bad aber einen Konstruktionsfehler. Die Toiletten sind hinter der nach innen aufgehenden Tür angeordnet. Dies kann zu schmerzhaften Erinnerungen an das Fiesta Hotel führen.
Das Frühstück und Abendbuffet hat unseren Erwartungen nicht entsprochen. Es war zwar eine grosse Auswahl da, aber es war sehr hektisch und eine Massenabfertigung für Bustouristen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
3 Danke, sponsor10!
Prüm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Wunderschöne gepflegte Hotelanlage. Ausreichend Liegen an den Pools und am Strand. Subtropische Pflanzen in der ganzen Anlage. Reichhaltiges Frühstücks -und Abendbuffet, welches keine Wünsche offen ließ. Exzellente Küche.
Freundliches und sehr bemühtes deutschsprechendes Personal. Geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Großzügiges Bad. Großer Balkon.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, HeikeBPr!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2011

Wir haben diesen Urlaub über TUI gebucht und müssen wirklich sagen, wir waren mehr als positiv überrascht. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich und in deutsch an der Rezeption empfangen, es wurde einem alles ganz genau erklärt, dann wurde man auf das Zimmer begleitet (es werden einem die Koffer abgenommen).

Zimmer: Unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und war sehr schön eingerichtet, auf den Betten schläft man echt super, und das Bad reicht auch vollkommen aus, es beinhaltet: eine Dusche, WC/BD, Waschbecken, Fön und einen sehr großen Spiegel. Zum Thema Fernsehr kann ich nur sagen, habe hier gelesen dass sich einige beschwert haben weil es nur einen deutschen Sender gab, also es gibt jetzt zwei RTL2 u. ZDF, aber was ich sagen will, wer in den Urlaub fährt um sich dann Abends vor die Glotze zu hauen der macht was falsch, gerade in diesem Hotel.

Verpflegung: Wir hatten All Inclusive gebucht, und ich kann das auch nur jedem empfehlen dieses zu tun, weil man eben doch fast jeden Abend an der Beachbar oder an der Bar in der Lobby sitzt und die Getränke dann doch sehr teuer werden. Dieses Problem hat mit All In halt nicht, einfach bequem seine Cocktails oder sein Bier genießen. Es wird Frühstück, Mittag, Kaffee, Abendessen angeboten, und es schmeckt einfach echt alles sehr gut, kein Einheitsbrei, jeden Tag was anderes und wirklich immer sehr schön und lecker angerichtet, Hammer!!

Personal: Wie oben schon geschrieben wurden wir am Anreisetag auf deutsch begrüßt, ich will nicht lügen, aber würde jetzt behaupten das vom Rezeptionspersonal fast 95% fließend Deutsch sprechen und da ohne Akzent, aber auch Englisch wird sehr gut beherrscht. Die Sprachenkenntnisse der Kellner begrenßten sich auf leichte Brocken von deutsch und englisch, es hat aber immer gereicht. Zum Punkt Freundlichkeit und Service kann ich nur sagen, echt klasse vom Kellner bis hin zur Rezeption immer freundlich auch bei Problemen, und wirkt nicht aufgesetzt.

Animation: Das Hotel besitzt ein Animationsteam das sich von 10:00 - 03:00 nachts um einen kümmert wenn mal will, von Wassersport, Spiele, lusitge Abendshow auf der Bühne (jeden Abend), Kinderbetreuung, Aerobic im Wasser oder mit geiler Musik unter freiem Himmel, Bogenschießen usw. es ist für jeden was dabei. Jeden Abend nach der Abendshow findet an der Beachbar eine Disco statt, macht immer einen riesen Spass und kann ich nur jeden empfehlen um ein wenig smalltalk zu machen oder einfach nen wenig zu relaxen mit nem cocktail. (die Disco ist keinenfalls störend für die anderen Hotelbewohner, man hört im Schlafbereich rein garnichts weil sie ja an der Beachbar ist.)

Hotelanlage: sehr gepflegt und ordentlich und vorallem riesen groß, kann man abends schön unter Palmen spazieren gehen.

Strand/Meer: Zum Strand muss ich leider zugeben, man sollte sich schon Badeschuhe mitnehmen weil der Übergang vom Strand ins Wasser doch sehr steinig ist, aber sind auch 3 - 4 wasserstege die einen auch ohne schuhe ins wasser bringen vorhanden. Es gibt mehr als genug Liegen mit Sonnenschirm und man hat herrlichen Blick auf Meer und die Insel. Ein Rettungsschwimmer Team ist vor Ort und begutachtet auch immer die Gefahrensituation (Wellengang usw) Duschen zum abwaschen des Meerwassers auch am Strand. Wassertmp. min. 23 - 26 Grad.

Gut ich hoffe mein Beitrag konnte ein wenig helfen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, maik m!
Dresden
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2010

Wir waren mit einer Reisegruppe für 4 Nächte im Hotel untergebracht. Am dritten Tag morgens mussten wir das Zimmer wechseln - wir hatten im Bad zwei große Schaben o. ä. erlegt und eine davon zur Rezeption gebracht. Ein neues Zimmer wurde uns sofort angeboten, aber eine Entschuldigung oder ein "Es tut uns leid" - Fehlanzeige. Wären wir bloß bei den Schaben geblieben. Hier hatten wir wenigstens Ruhe. Unser neues Zimmer war zwar größer und schöner aber dafür konnten wir in jeder der verbliebenen Nächte bis fast 02:00 Uhr nicht schlafen. Das ganze Haus in dem wir nun untergebracht waren, war voller feiernder Italiener, am Pool wurde ebenfalls lautstark gefeiert und die Trommeln geschlagen und die Disko, sonst lärmgedämmt, hatte offensichtlich alle Türen oder Fenster zwecks Lüftung geöffnet, so dass die Bässe durch die ansonsten lärmdämmenden Fenster drangen. Wir waren froh, als wir abreisen durften. Wenn es nur wenigstens ein gutes Frühstück gegeben hätte. Aber auch das ließ zu wünschen übrig. Wir waren mit einer größeren Reisegruppe im Hotel und da wir Tagesausflüge machten, ging es jeden Tag früh los und alle versuchten fast zur gleichen Zeit zu frühstücken. So einfach war das aber in diesem Hotel nicht: Die drei oder vier Kaffeeautomaten waren hoffnungslos überfordert, 15 Minuten stand man, bis man eine Tasse Kaffee ziehen konnte - und dann wollte man ja noch eine zweite..... Und das ohnehin karge Frühstücksbuffett wurde kaum, zumindest sehr zögerlich, nachgelegt. Alles in allem - das Hotel sieht uns nicht mehr wieder!

• Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, vielreisender35!
Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Hotel und seine Anlage sind sehr schön. Aber schade, dass...
- es so viele Treppen gibt (mal 2 hinauf dann wieder 4 hinunter usw) ungeeignet für ältere Leute und solche mit Gebrechen.
- das Essen nur lauwarm war (wäre sonst sehr gut)
- die Sicht vom Balkon im 2. Stock verdeckt ist (Bäume kommen bis in den Balkon)
- der so gepriesene Strand nur grosse Steine hat (ungeeignet für ältere Leute und solche mit Gebrechen)

• Aufenthalt September 2009
Danke, neptunehotel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campofelice di Roccella.
Fiesta Hotel Athènee Palace
Nr. 1 von 2 in Cinisi
Hotel Olimpo
Hotel Olimpo
Nr. 1 von 11 in Letojanni

Sie waren bereits im Fiesta Hotel Garden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Hotel Garden Beach

Unternehmen: Fiesta Hotel Garden Beach
Anschrift: Viale Imera SS 113 km 204.3, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Campofelice di Roccella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Campofelice di Roccella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Hotel Garden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Garden Beach Sizilien
Hotel Fiesta Garden Beach