“Nur zum Weiterempfehlen”

Sosta dei Garibaldini
New York, New York, United States
“Nur zum Weiterempfehlen”
Bewertet am 5. September 2012

Das ist das erste mal das meine familie & ich richtig zufrieden waren mit einem B&B in Campofelice. Die Zimmer sind sehr neu, und schön eingerichtet. Auf für Behindertgerechte Ideal mit einem Aufzug & Behindertgerechte Zimmer. Man hat in jedem Zimmer einen Flachbildfernsehen & natürlich Wlan! Ideal für Familien & Paare.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt & natürlich mit sauberen Handtüchern gesorgt.
Dem netten Herren dem das gehört war super symphatisch & hat uns freundlich aufgenommen.
Echt nur zum Weiterempfehlen & wir würden nochmal hingehen.

Ciao, da Vullo.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Alessandro V!

Villach, Österreich
Bewertet am 25. August 2012

Neben den Appartements verfügt "Sosta dei Garibaldini" auch über zwei klassische Hotelzimmer - eines davon habe ich gebucht. Als mir die Tür vom Besitzer geöffnet wurde, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Das Zimmer befand sich direkt unter dem Dach, es war hell, wunderschön eingerichtet und vor extrem groß. Auch das Badezimmer bestach durch seine Größe. Als sehr positiv aufgefallen ist mir sofort die Sauberkeit des Hotels. Kein Staub, keine Haare, einfach sauber und gepfegt! Die Klimaanlage war so gut positioniert, dass man sie auch die ganze Nach eingeschalten haben konnte, ohne am nächsten Morgen mit irgendwelchen "Nebenwirkungen" aufzuwachen. Ich kann jedenfalls sagen, dass ich schon viele Hotels gesehen habe aber "Sosta dei Garibaldini" mit Sicherheit das schönste und sauberste war, in dem ich je gewesen bin. Der Besitzer war immer anwesend, etrem hilfsbereit und freundlich. Nach dem Aufstehen versorgte er sein Gäste persönlich mit Kaffee (und nicht mit dem klassische Hotelkaffee, den man nicht trinken kann, sondern mit einem wirklich guten..), Fruchsaft und traumhaften Gebäck (sehr zu empfehlen sind die Croissants mit Pistaziencreme). Ein vielleicht auch nicht gerade unwichtiger Hinweis: Das Hotel befindet sich im oberen Teil des Dorfes, also ein wenig entfernt vom Meer. Das hat aber einen gewalten Vorteil: Die Temperatur - vor allem im August - ist hier um einiges angenehmer, es ziehte immer ein keines Lüftle und im unteren Teil des Dorfes - also beim Meer - ist oft mit einem kanalartigen Geruch im Bereich der zahlreichen Ferienhäuser zu rechnen... Ich kann das Hotel jedenfalls jedem weiterempfehlen, Enttäuschungen wird man hier mMn nicht erleben.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, Martina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campofelice di Roccella.
Acacia Resort Parco dei Leoni
Nr. 3 von 35 in Cefalu
Fiesta Hotel Garden Beach
Fiesta Hotel Garden Beach
Nr. 3 von 7 in Campofelice di Roccella

Sie waren bereits im Sosta dei Garibaldini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sosta dei Garibaldini

Unternehmen: Sosta dei Garibaldini
Anschrift: Via Roma 23, 90010 Campofelice di Roccella, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Campofelice di Roccella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Pensionen in Campofelice di Roccella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sosta dei Garibaldini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sosta Dei Garibaldini Sizilien/Campofelice Di Roccella