“Ein sehr verstecktes gastronomisches Kleinod”
Bewertung zu Vico Proiette

Vico Proiette
Platz Nr. 5 von 272 Restaurants in Acireale
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2018

Ein guter Tipp unserer Vermieter. Lokale Küche, Vorspeisen exzellent, Primi ebenfalls. Die Secondi waren zu viel. Guter lokaler Wein im Angebot. Der Service ist sehr nett und kompetent. Die Preise sind angemessen. Die Gäste sind überwiegend Einheimische.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Klaus R!

Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Etwas verstecktes Lokal - man muss eine Glocke betätigen um in das Lokal zu kommen - sehr nettes Ambiente - freundliche Kellner/in. Sehr gutes Essen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, RoxyFeichtinger!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt versteckt in einer kleinen Seitenstraße. Der Garten ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Das Essen ist wirklich sehr gut und zu sehr vernünftigen Preisen. Leider war der Service nicht wirklich aufmerksam. Wir saßen lange auf dem Trockenen und das Bezajlen dauerte sehr lange. Insgesamt empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, InaBey!
Bewertet 14. September 2016

Ein wenig schwer zu finden, aber dafür ein schönes Ambiente. Hatten zwei verschiedene gemischte Vorspeisen, die exzellent und landestypisch waren. Die Nudeln (große Menge) sowie der servierte Fisch hat uns begeistert und wir würden sofort wieder dort essen gehen. Preise sind fair und m.E. gerechtfertigt.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, kellog0815!
Bewertet 28. März 2016

Einfache sizilianische Küche mit kleinen Portionen für große Preise.
Also ich hatte Fisch (Dorado) mit Beilagengemüse bestehend aus besagtem Fisch und ca. zwei Gabeln Gemüse, macht mich nicht satt.
Meine Frau hatte einfache Spagetti, die Portion war in Ordnung, allerdings nicht zu den Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, MrMadMurphy!