“Empfehlenswert ”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Etwas verstecktes Lokal - man muss eine Glocke betätigen um in das Lokal zu kommen - sehr nettes Ambiente - freundliche Kellner/in. Sehr gutes Essen.

Danke, RoxyFeichtinger!

Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt versteckt in einer kleinen Seitenstraße. Der Garten ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Das Essen ist wirklich sehr gut und zu sehr vernünftigen Preisen. Leider war der Service nicht wirklich aufmerksam. Wir saßen lange auf dem Trockenen und das Bezajlen dauerte sehr lange. Insgesamt empfehlenswert.

1  Danke, InaBey!
Bewertet 14. September 2016

Ein wenig schwer zu finden, aber dafür ein schönes Ambiente. Hatten zwei verschiedene gemischte Vorspeisen, die exzellent und landestypisch waren. Die Nudeln (große Menge) sowie der servierte Fisch hat uns begeistert und wir würden sofort wieder dort essen gehen. Preise sind fair und m.E. gerechtfertigt.

1  Danke, kellog0815!
Bewertet 28. März 2016

Einfache sizilianische Küche mit kleinen Portionen für große Preise.
Also ich hatte Fisch (Dorado) mit Beilagengemüse bestehend aus besagtem Fisch und ca. zwei Gabeln Gemüse, macht mich nicht satt.
Meine Frau hatte einfache Spagetti, die Portion war in Ordnung, allerdings nicht zu den Preisen.

Danke, MrMadMurphy!
Bewertet 16. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die Cozze waren genial!!!! Wir waren mit zwei kleinen Kindern da, welche ebenfalls herzlich willkommen waren.

Danke, Patrick M!