“Best fish in town” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Porticciolo

Il Porticciolo
Platz Nr. 63 von 204 Restaurants in Acireale
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Best fish in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Ich bin nun zum dritten Mal hier und wurde nie enttäuscht. Wie immer war der Service aufmerksam ohne auf die Nerven zu gehen. Die Vorspeisen aus dem Meere sind das beste. Ob mariniert oder frittiert, einfach vorzüglich. Auch der Fisch zum Hauptgang, zusammen mit dem Chefkellner an der Frischetheke ausgewählt, war super. Sorbeto al Limone mit frischen Walderdbeeren wird wohl für immer mein Favorit bleiben. Einen regionalen Weißwein dazu und die Welt ist in Ordnung.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Aquianer!

• Ungarisch zuerst
“Unglaublich toller, kulinarischer Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten als Vorspeise: Cozze und 6 Austern (riesig und köstlich), als Primi: Spaghetti Ricci (Seeigel) und Spaghetti Vongole (Muscheln). Als Hauptspeise dann frische, frittierte Calamari und 3 gegrillte Scampi, Dessert: Tiramisu.
Wenn man ins Restaurant unten reinkommt liegt der Fisch und die Meeresfrüchte offen und frisch in der Vitrine - sehr einladend!
Top Preis-Leistungsverhältnis! Service sehr freundlich!
Wir hatten einen rundherum romantischen und köstlichen Abend!

Ambiente
      Essen