Hotel Ibis Styles Catania Acireale
Agriturismo Il Limoneto(Acireale)
80 $*
B&B.it
  • Kostenloses Internet
Bed and Breakfast Palazzo Giovanni(Stazzo)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
B&B La Durlindana(Acireale)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Adriana casa vacanze(Stazzo)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
1.213 Ergebnisse
Bewertet 7. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 2. September 2013

Grosszügiges Doppelzimmer mit sep.WC/Bidet und Dusche, Fernseher, Kühlschrank, selbst regulierbare Klimaanlage. Viele Zimmer im Stil von Reihenhäuschen mit Parkplatz vor dem Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet für jeden Geschmack: Muesli, Brot/Brötli, Butter Confi, Käse, Früchte und Süsses à discretion. Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Neben WiFi steht auch ein Computer rund um die Uhr in der Hotelhalle zur Verfügung. Ein-/Auschecken 24 Std. möglich.
Um das Hotel zu finden folgt den Hinweisen zum Einkaufszentrum Parkplatz IPERSimply Ciclope Centro Commercale statt auf Navi und Hotelhinweise zu achten, hinter der Einfahrt zum Einkaufszentrum und dem Hotel Restaurant I Ruderi (wo man ausgezeichnett isst) findet ihr die Einfahrt zum Hotel IBIS

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi R!
Bewertet 20. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 27. Juni 2013

Das Hotel hat uns in jeder Beziehung gut gefallen, guter Service, ruhige Lage, gutes Bett, geräumiges Bad und ein schmackhaftes Frühstück. Nur die Erreichbarkeit des Hotels war etwas schwierig, da wir mit dem Auto von Catania auf der SS114 kommend das Hotel rechts der Straße zwar sehen konnten, aber leider kein Schild uns anzeigte, dass wir links abbiegen mussten. Wir haben es zunächst immer rechts von der Straße versucht, so dass wir fast eine Stunde brauchten, bis wir das Hotel erreichten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reinwitt!
Bewertet 22. Mai 2013

Das Hotel ist insgesamt empfehlenswert. Die Lage ist gut, der Service prima ( check-in und check-out sehr schnell, Frühstücksbuffet sehr gut, es war nur die einzige Kaffeekanne ständig leer ), direkt vor den Zimmern in kleinen "Reihenhäuschen" kann geparkt werden, nur das Bett fanden wir zu hart!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler45!