“Gracie, Graciella”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Deutschland
“Gracie, Graciella”
Bewertet am 13. Juni 2013 über Mobile-Apps

Bestes Frühstück mit Schinken, Käse, Joghurt, selbst gebackenem Kuchen und hausgemachter Marmelade einfach super - nicht nur für ital. Verhältnisse. Verständigung ist schwierig, wenn man nicht italienisch oder französisch spricht, aber Graciella ist sehr freundlich und mit Händen und Füßen klappt es dann schon.
Einziger Nachteil ist der Auto- und Mopedverkehr, der aber italientypisch fast nie zu vermeiden ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, gref42!

Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren eine Woche Gäste bei Graziella und ihrem Sohn Fabio, der uns in perfektem Englisch viele gute Tips für die Erkundung der Gegend geben konnte. Die Pension liegt in Santa Tecla, wenige Kilometer von Acireale entfernt, ein hübscher und ruhiger Ort am Meer, hinter uns der Ätna. In Acireale gibt es gute Zugverbindungen z.B. nach Catania und Taormina. Ein eigenes Auto ist in Santa Tecla jedoch nötig, weil die Busse nur sehr unzuverlässig fahren.

Graziella bietet morgens unzählige selbstgemachte leckere Marmeladen, Kuchen und Obst an und ist super gastfreundlich und hilfsbereit. Wir haben uns von Anfang an wie zuhause gefühlt und konnten uns nur schwer trennen. Aber wir wollten ja noch mehr von Sizilien sehen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Gisela L!
Bewertet am 8. November 2012

Bestes BB, das wir in Italien gefunden haben! Herausragend ist die Besitzerin Graziella, die ihre Gäste am Morgen mit hausgemachten Marmeladen, selbsgemachtem Joghurt und frisch gebackenen Kuchen verwöhnt, natürlich zum italienischen Kaffee. Sehr hilfsbereit, ihr Sohn Fabio spricht super Englisch und hilft gerne bei Fragen oder Vorhaben weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, shumber!
Ehingen, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2011

Für Aktivurlauber, die die Ostküste Siziliens und den Ätna erkunden möchten, eine Topadresse.
Sehr gepflegtes Haus, großzügige Zimmer und Bäder. Sehr gastfreundliche Familie, die ein Frühstück serviert, wie Sie es in keinem Luxus - Hotel erhalten. Wichtig, wenn Sie vorhaben den Ätna zu besteigen. Fabio, der Sohn der Familie, kennt den Ätna wie seine Westentasche, und ist selbst häufig unterwegs, mit Freunden, Besuchern oder Pfadfindern - zu Fuß, mit Fahrrad oder Motorrad. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Mille Grazie.........

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Alfred A!
Bewertet am 8. August 2011

Wir waren zwar nur 2 Nächte da im Zuge eines längeren Sizilienaufenthalts, diese waren aber vortrefflich. Ruhig gelegen, nahe am Meer, besonders hervorzuheben ist das Frühstück in familiärer Umgebung: la Signora Graziella besticht durch handgemachte Marmeladen und allerlei andere Köstlichkeiten. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, wieselwiesel!
Rheingau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2009

Das war ein sehr herzliches Willkommen in sizilien! Graziella mit Ihrer warmen herzlichen Art und Fabio der uns mit Rat und Tat zur Seite stand!
Die selbstgemachte Marmelade zu Frühstück war das Beste was wir diesbezüglich auf unserer Reise bekommen haben!! Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt!
Ilona & Volker

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, IW69!
Villingen-Schwenningen
Bewertet am 13. Mai 2009

Den schneebedeckten Ätna hinter, das weite blaue Meer vor dem Haus, ein gutes, sauberes und geräumiges Zimmer mit funktionierendem Bad, voll eingerichteter Küche und: Graziella mit ihren Superkuchen und hausgemachten Marmeladen zum ohnehin reichhaltigen Frühstück, fürsorglich und liebevoll wie Mama, stets frisches eigenes Obst und - last but not least - Fabio. In bestem Englisch und seinem einmalig guten Limoncello, zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite! Sizilianische Gastfreundschaft in bestem Sinne!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, maxximum!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Acireale.
Hotel Ibis Styles Catania Acireale
Nr. 2 von 22 in Acireale
B&B Epos Acitrezza
B&B Epos Acitrezza
Nr. 1 von 12 in Acitrezza

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Acireale Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Acireale Mare

Unternehmen: Bed and Breakfast Acireale Mare
Anschrift: Via Canale Torto n. 151, 95024, Acireale, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Acireale
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 44 Pensionen in Acireale
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 92€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Studio Scivoletto S.r.l. und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Acireale Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Acireale Mare Sizilien - Province Of Catania