“Traumstrand vor dem Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Costa Caddu

Hotel Costa Caddu
Nr. 1 von 27 Hotels in San Teodoro
Stuttgart, Deutschland
“Traumstrand vor dem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Schoene Hotelanlage, allerdings ist der Pool, wie meistens auf Sardinien, unbeheizt und deshalb im Juni noch eiskalt. Auf jeden Fall viel kaelter als das Meer. Das ist also gut fuer Naturburschen. Mittags gab es ausser Eis nichts ! zum Essen. Da das Hotel abgeschieden liegt, bietet es sich daher gut an fuer Leute, die abnehmen wollen. Die paar Abendessen, die wir dort probierten, die waren allerdings von guter Qualitaet. Samstags sind wohl fast immer von Mai bis September grosse Hochzeitsfeiern mit bis zu 400 Personen. An zwei Samstagen sind wir also ganztags zum Strand gefluechtet. Doch da der allerdings sooo schoen ist, war die Einschraenkung zu tolerieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Anna Z!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

wir haben die zeit sehr genossen - zum Auftakt unserer Reise war es perfekt zum Abschalten und erstmal im Reiseland anzukommen. Wir sind beide Mitte 30 und fanden es dort in den Bungalows supernett, allerdings ist es zum Ort etwas weit weg und abends unbeleuchtet. Man sollte also auf einen Wein beim Essen im Ort verzichten. Aber dafür hat uns dann der nette Pasquale an der Hausbar noch etwas Leckeres ausgeschenkt :-) und uns mit Grissini versorgt. Frühstücksbuffett super und auch abends das Menu kann sich sehen lassen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, sirialove!
Hergiswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2008

Wir waren absolut begeistert vom Hotel Costa Caddu. Es ist ein neueres Hotel in einer wunderbaren Lage. Die Zimmer sind bungalowartig gebaut - was uns mit unserem knapp 4jährigen Sohn sehr entgegen kam. Es ist von Vorteil wenn man mit einem Auto anreist. So ist man flexibel und kann die traumhaften Plätze auf Sardinien erkunden. Das Hotel hat sich durch sehr aufmerksamen und schon fast freundschaftlichen Service ausgezeichnet. Erst wollten wir nur Zimmer/Frühstück buchen (aufgrund schlechter HP Erfahrungen), glücklicherweise haben wir uns umentschieden! Es wurde uns jeden Abend ein perfektes 4-Gang-Menu geboten. Typische italienische und frische Küche - empfehlenswert ! Das Zimmer war sehr schön und gepflegt eingerichtet. Die Aktivitäten im Hotel beschränken sich auf den Pool und in der Hochsaison auf eine Pianobar. Wir sind aber der Meinung, dass dies so bleiben sollte, da es das charmante Ambiente stören würde. Es ist ein Hotel für Gäste die eine schöne Gegend, Ruhe, feines Essen und gepflegtes Ambiente suchen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, rswalpen!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und freundlich. Auch die Zimmer sind geräumig und liebevoll im Detail. Wir haben leider nur mit Frühstück gebucht, daher nur 2x das Abendessen in Anspruch genommen. Das war ein großer Fehler, denn das Essen war ausgesprochen gut und wurde durch die freundliche Bedienung mit guten Empfehlungen für Weine nochmals aufgwertet. Die Lage sehr ruhig mit toller Aussicht auf das Meer. Kurz gesagt: jederzeit zu emfehlen.

Aufenthalt Juni 2008
Danke, CostaSalzburg!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2008

Nettes modernes Hotel, sehr ruhig gelegen, Strand ganz in der Nähe, Wasser ToP. Küche und Pool sind o.K. Etwas mehr leben im Hotel währe nicht schlecht, zum Erholen perfekt.

• Zufrieden mit — alles war top
Nr. 17 von 27 in San Teodoro
Hotel Ristorante La Palma
Hotel Ristorante La Palma
Nr. 2 von 27 in San Teodoro

Sie waren bereits im Hotel Costa Caddu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costa Caddu

Unternehmen: Hotel Costa Caddu
Anschrift: Localita Costa Caddu, San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > San Teodoro
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in San Teodoro
Nr. 5 der Familienhotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Costa Caddu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costa Caddu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Caddu San Teodoro
Costa Caddu Hotel