“Ruhige Lage, eingeschränkter Service”
Bewertung zu Le Tre Querce

Le Tre Querce
Nr. 11 von 27 Hotels in San Teodoro
Nürnberg, Deutschland
“Ruhige Lage, eingeschränkter Service”
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren im Mai für eine Woche im Le Tre Querce in San Teodoro. Die Anlage ist außerhalb der Ortschaft und nicht ganz einfach zu finden. Ein Auto ist sehr empfehlenswert, da man doch ein ganzes Stück nach San Teodoro bzw. an den nächsten Strand läuft. Dafür war es sehr ruhig.

Die Anlage selbst ist sehr hübsch. Die Wohnungen liegen alle rund um den recht großen Pool und waren sehr sauber und gepflegt. Auch der Pool war sehr sauber wenn auch zu dieser Jahreszeit noch sehr kalt.
Abgesehen vom Pool gibt es aber für Kinder nichts. Noch nicht mal eine kleine Spielecke oder ein Spielplatz. Fanden wir ein wenig schade und ich hätte mir insbesondere in Italien bei so einer Anlage auch mehr erwartet.

Zum Frühstück bzw. zum Restaurant kann ich nichts sagen, da es noch geschlossen hatte. Den Service würde ich mal als sehr unauffällig beschreiben. Soll heißen, es war jemand da der uns die Wohnung gezeigt hat und bei dem wir am Ende zahlen konnten. Ansonsten war die Rezeption oft geschlossen und Englisch konnte auch niemand. Hat uns jetzt nicht weiter gestört, kann aber bestimmt zu einem Problem werden wenn man Fragen oder Beanstandungen hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Thorsten B!

Geschäfts-
reisende
Aachen
Bewertet am 15. April 2008

Mein Freund und ich haben im Mai 2007 vier Nächte im Le Tre Querce verbracht und waren ziemlich enttäuscht.
Die recht kleine Hotelanlage an sich ist sehr nett, bestehend aus 2-stöckigen Wohneinheiten, die alle zum Pool gelegen sind. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums und auch weit ab vom Strand und die nähere Umgebung ist nicht sehenswert - ein Mietwagen ist zu empfehlen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Anlage unglaublich schwer zu finden war.
Unser Zimmer machte einen unsauberen, abgelebten Eindruck und das obwohl die Anlage zu diesem Zeitpunkt erst ca. 1 Jahr alt war. Ganz zu Schweigen der Tatsache, dass wir unsere Betten selbst beziehen mussten. Auf diese Weise bot sich uns der Blick auf die abgenutzten Matratzen und Kopfkissen - kein gutes Gefühl.
Die kleine Einbauküche inkl. Geschirr & Kühlschrank war verranzt - ohne vorheriges Schrubben und Spülen nicht benutzbar.
Nun zum "Service":
Schon bei unserer Ankunft mussten wir erstmal einen Ansprechpartner auf der Anlage suchen. Die Rezeption (ein kahler Raum im Eingangsbereich) war unbesetzt und man hatte die Gelegenheit, eine Rufnummer zu wählen, die mit Hilfe eines Zettels an die Tür geklebt war. Das gleiche Problem bot sich bei unserer Abreise, gekrönt von der Tatsache, dass das vorhandene Kreditkartengerät nicht funktionierte und wir gezwungen waren noch einmal nach San Teodoro zu fahren um Geld abzuheben. Rückgeld konnte er uns auch nicht geben. Nun gut.
Wir hatten nur Frühstück gebucht (zum Glück), welches ich für italienische Verhältnisse als unteren Durchschnitt bezeichnen würde. Sehr einfach (keine frischen Brötchen). Die Bedienung ist nicht erwähnenswert, es hätte keinen Unterschied gemacht ob sie anwesend ist oder nicht.
Eine Putzfrau haben wir zwar gesehen, jedoch schien sie eher Atrappe zu sein. Geputzt wurde bei uns definitiv nicht.

Fazit: Diese Anlage ist schlicht weg nicht zu empfehlen. Selbst jemand, der auf Service/ Komfort keinen Wert legt wird bitter enttäuscht, da weder die Lage des Hotels, noch das Essen, noch sonstige Aspekte die Minuspunkte aufwiegen können.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, corry_s!
WÜRZBURG
Bewertet am 2. Juni 2007

ruhige, schöne Anlage....aber,
der Service ist eine Katastrophe, das Frühstück besteht immer aus den gleichen Brötchen (manchmal vom Vortag), der gleichen Wurst und dem gleichen Käse, Marmelade und Nutella, Obst nur Äpfel...das wars. das Abendessen bestand aus zwei Gängen, fast immer die gleichen, harten Nudeln mit unterschiedlichen Soßen (die nicht schmeckten). Der zweite Gang immer aus Fisch und Fleisch und nur einer kleinen Beilage. Der Fisch war ok., das Fleisch war ätzend. Gebucht hatten wir Menü oder Buffetform.
Wenigstens war der Rotwein (Hauswein) gut und günstig (Flasche - 4,50€).
Die Kellner und im ganzen Hotel kann das Personal nur italienisch ( kein deutsch oder englisch) sprechen.
Menükarte war nur auf italienisch und keiner konnte uns sagen was wir bestellten.
Am Pool gab es keine Sonnenschirme und Auflagen für die Liegen. Der Pool liegt voll in der Sonne. Keine Schattenplätze vorhanden. Ansonsten ist der Pool sehr schön.
Die Zimmer wurden kaum gereinigt. Der Abfall wurde nicht geleert. Bei Reklamation bei der Putzfrau wurde uns ein Besen in die Hand gedrückt.

• Zufrieden mit — kleine Anlage
Nr. 8 von 27 in San Teodoro
Hotel San Teodoro
Hotel San Teodoro
Nr. 17 von 27 in San Teodoro

Sie waren bereits im Le Tre Querce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Tre Querce

Unternehmen: Le Tre Querce
Anschrift: Via La Canna, Snc, 8020, San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > San Teodoro
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Teodoro
Nr. 6 der Familienhotels in San Teodoro
Nr. 6 der Romantikhotels in San Teodoro
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Tre Querce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Tre Querce San Teodoro, Sardinien