“Ein kleines Juwel” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 27 Hotels in San Teodoro
Bournemouth
“Ein kleines Juwel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Mein Kumpel und ich waren hier für eine Woche und sind dann anschließend noch drei Tage auf die Insel La Madalena gefahren. Beide Orte waren wunderschön. Das Hotel Bonsai ist ein richtiges Schmuckstück. Sehr klein, aber schön und abgeschieden, nur ein paar Minuten von der kleinen Stadt San Teodoro entfernt. Zum Strand waren es ungefähr 25 Minuten, man konnte sich aber auch ein Fahrrad ausleihen! Wir konnten unser Glück kaum fassen, denn wir hatten wirklich keine Ahnung, was wir da gebucht hatten und sind dann einfach dort hin gefahren. Es stimmt, die Zimmer waren recht einfach, aber sauber und mit einem kleinen Kühlschrank, Klimaanlage (die braucht man) und natürlich en suite ausgestattet. Die Deko der offenen Terrasse war schön. Die Familie war sehr freundlich, auch wenn Sie kein Wort Englisch und wir kein Italienisch sprachen. Mein Freund konnte ein wenig Französisch und so haben wir uns dann unterhalten. Sie haben uns auch eine Tour organisiert, was sie vorher noch nie gemacht hatten, ein Auto gemietet und die Unterkunft auf La Madalena gebucht (wir hatten ein Schild mit Werbung für das Hotel an einer Wand gesehen, als wir einen Tagesausflug auf die Insel machten!). Wir haben wieder auf gut Glück gebucht. Bitte gehen Sie nicht nach San Teodoro oder La Madalena, wenn Sie einen hektischen Urlaub mit vielen vollen englischen Kneipen oder Clubs haben wollen, die gibt es da nämlich nicht. Es spricht dort kaum einer Englisch, nicht mal die jungen Leute. Es gibt keine englischen Pubs, keine englischen Schilder, die meisten Restaurants haben noch nicht einmal eine englische Übersetzung der Speisekarte. Es war wundervoll, für 10 Tage kaum etwas Englisches zu hören. Frischen Sie also Ihre Italienischkenntnisse auf und stellen Sie sich darauf ein, viel die Leute zu beobachten. Denn das machen die Italiener eigentlich am liebsten.

Danke, BournemouthJules!

Nr. 6 von 27 in San Teodoro
Hotel Club Le Rose
Hotel Club Le Rose
Nr. 26 von 27 in San Teodoro

Sie waren bereits im Hotel Bonsai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonsai

Unternehmen: Hotel Bonsai
Anschrift: Via Golfo Aranci, 08020, San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > San Teodoro
Nr. 4 der Spa-Hotels in San Teodoro
Nr. 5 der Luxushotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bonsai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonsai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonsai San Teodoro, Sardinien
Bonsai San Teodoro