“PROBIER ES AUS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Barbara

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Teodoro suchen?
B&B Barbara
B&B Barbara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ried-Brig ( Schweiz )
“PROBIER ES AUS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich gehe seit Jahren nach Sardinien und wenn ich mich in San Teodoro befinde, bin ich immer gerne ins B&B Barbara gegangen. Simona Chefin des B&B ist sehr freundlich und hilfbereit und meine aufenthalte bei Ihrer Familie waren immer sehr herzlich.
Das ganze Haus hat einen einladenen Eindruck und die Umgebung ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind mit alten Holzmöbel eingerichtet, verfügen über einen Badezimmer und Balkon. Die Sauberkeit ist hervorragend. Diese werden täglich gereinigt, Handtücher werden oft gewechselt.
Das B&B liegt ca. 5 min. vom Zentrum. Restaurants, Bars usw. können zu Fuss erreicht werden. Die wunderschöne Strände sind mit dem Auto leicht erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, Caterina937!

Geschäftsreisende
Neuhausen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Liebevoll eingerichtete Zimmer , sehr freudlich ,hilfsbereit und super gepflegt , einfach alles zum wohlfühlen ! Simona , die B&B Chefin macht einem den Aufenthalt in san Theodoro zum wahren Vergnügen , Ihre Tips für Essen , Trinken usw passen ! Wir waren im Oktober bei Ihr und kommen sicher wieder !
Marianne und Leo

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Echteler!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Auf der spontanen Suche nach einer Unterkunft wurde uns das B&B Barbara in San Teodoro empfohlen und es hat uns einen tollen Urlaub bereitet. Schon der Empfang durch die Gastgeberin war herzlich und einladend. Das geschmackvoll eingereichtet haus gefiehl uns sofort. Es war zudem alles sehr sauber. Das Früstück war immer ein gelungener Start und Simona sorgte stets für einen angenehmen Aufenthalt. Es gefiehl uns so gut, dass wir beschlossen unseren ganzen Urlaub dort zu verbringen und wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Christian R!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das B&B liegt in dem (zumindest in der Nachsaison) schönen Ort San Teodoro an der Ostküste Sardiniens. Es befindet sich zentral aber ruhig im Ort, alle Restaurants, Bars, Shops etc. sind fußläufig zu erreichen. Zu den wunderschönen Stränden nimmt man das Auto.
Unser Zimmer war mit alten Holzmöbeln sehr hübsch eingerichtet und hatte einen Balkon. Das Bad ist ebenfalls wunderbar, neu, geschmackvoll und sauber. Einziger Nachteil ist, dass man das Zimmer verlassen muss, um ins Bad zu gelangen und dieses wohl auch mit anderen Feriengästen teilt, falls die anderen beiden Zimmer ebenfalls belegt ist.
Die Gastgeberin Simona ist sehr nett. Sie hat sich sogar von uns überreden lassen, uns drei Tage (Ende Oktober) zu beherbergen, obwohl sie für die Saison bereits geschlossen hatte!
Sowohl das Bed & Breakfast als auch der Ort und die Umgebung sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 4 von 42 in San Teodoro
B&B Francy
B&B Francy
Nr. 3 von 42 in San Teodoro

Sie waren bereits im B&B Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Barbara

Unternehmen: B&B Barbara