“Das beste Eis in der Stadt ”

BM&V Gelateria Artigianale
Platz Nr. 1 von 9 Dessert in San Teodoro
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben noch nie erlebt, dass in einer Eisdiele so viele Sorten gibt, die mega schmecken. Wir waren jeden Tag hier Eis essen (manchmal sogar 2x)
Unbedingt probieren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, matthiaswQ5047KC!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Oktober 2019

Kleine Gelateria mit genug Auswahl. Das Eis kann man nicht sehen, da es in geschlossenen Behältern gelagert wird. Die Portionen sind riesig! Preis Leistung ist sehr gut. Es gehört, für uns, jedoch nicht zu den richtig guten Eisdielen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ThorbenSch!
Bewertet 2. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich mag ich Glace nicht besonders gern...
Mit Ausnahme der Hausgemachten und ohne Konservierungsstoffen hergestellten Gelatis von BM&V in San Teodoro.
Diese sind wirklich ein wahres Genusserlebnis!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Reni-w-71!
Bewertet 25. September 2019 über Mobile-Apps

Mit hausgemachten Eis durch San Teodoro zu schlendern ist ein Muss. Die gelateria bietet sehr leckeres hausgemachtes Eis und ist unbedingt einen Besuch wert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, katharinagaffke!
Bewertet 24. September 2019 über Mobile-Apps

Geht in diese Gelateria. Dort gibt es unbeschreiblich schmackhafte Eiscreme. Jede Sorte ein außergewöhnlicher Genuss. Müsst ihr probieren, sonst glaubt ihr es nicht!!!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Katrin G!

Reisende, die sich BM&V Gelateria Artigianale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budoni, Provinz Olbia-Tempio

Sie waren bereits im BM&V Gelateria Artigianale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!