“besser wie das Wetter” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 27 Hotels in San Teodoro
Neckartenzlingen, Deutschland
“besser wie das Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren ende August und die erste Septemberwoche in Liscia eldi. Leider hatten wir ein paar Tage immer wieder Regen. Die Anlage fand ich sehr schön und man hat genügend Platz um die Appartments. Alles war immer sauber auch unsere Wohnung wurde zweimal geputzt, Betten frisch bezogen und die Handtücher gewechselt. Das Personal war nett und die Damen an der Rezeption sehr hilfsbereit. Die Pizza war lecker auch das Buffet, wo wir zweimal für 25 Euro pro Person teilgenommen haben war gut.
Einzig das Bad und die Küchenzeile sind schon etwas renovierungsbedürftig.
Der Pool ist schön groß aber die Strände in der Umgebung eigentlich zu schön um viel Zeit am Pool zu verbringen, vorallem la Cinta zu dem es auch einen gut funktionierenden Shuttleservice
gab.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gern mal wieder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Chris H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

ich war 2 wochen dort und habe mich vom koch verwöhnen lassen.. das essen war wircklich spitze.. auch die betreuung ist wirklich gut, für kinder, jugendliche und die ganze familie.. am 15 august war hier wirklich die hölle los.. vom sportwettkampf zum essensbuffet zum musikal war alles tiptop

• Aufenthalt August 2012
Danke, axmal!
Coburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Die Appartementanlage liegt etwas außerhalb von San Tedoro - zum Laufen in den Ortskern durch die teilweise unbefestigte Straße eher ungeeignet - die Anlage ist in Strandnähe, wobei der direkt zugängliche Strand im Vergleich zu den weiteren traumhaften Stränden der Ostküste z. B. la Cinta (ca. 1 km Entfernung) eher nicht so schön, da grobkörniger, teils kieseliger Sand und ungepflegt! Die Anlage ist relativ neu, die Ausstattung der Appartements hell und freundlich, allerdings im wesentlichen nur zweckmässig. Das Badezimmer ist sehr klein, die Dusche dürfte max. 80 x 80 sein. Das größte Problem war für uns in Form von tausenden Mitbewohnern (Ameisen) gegeben. Kochen bzw. Aufbewahren von Lebensmitteln völlig unmöglich, auch mehrmaliges Sprühen von Isektiziden hat nicht den erhofften Erfolg gebracht. Der zweite Nachteil dürfte der eher unpersönliche Service der Resortangestellten sein, insbesondere die Deutschen werden eher ausgeschlossen und nicht freundlich behandelt. Publikum war im September gemischt, teilweise junge Familien (viele Italiener, aber auch hier und da eine deutsche Familie), Hölländer, Belgier und Franzosen.
Insgesamt vom reinen Preis/ Leistungsverhältnis absolut enttäuschend, da teuer aber vom Service und der Ausstattung eher schlecht! Positiv die Anlage mit großem gepflegten Swimmingpool und die relativ zentrale Lage zu wunderschönen Stränden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 17 von 27 in San Teodoro
Hotel San Teodoro
Hotel San Teodoro
Nr. 13 von 27 in San Teodoro

Sie waren bereits im Hotel & Residence Liscia Eldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Residence Liscia Eldi

Unternehmen: Hotel & Residence Liscia Eldi
Anschrift: Via Romano Ledda snc, 08020, San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > San Teodoro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in San Teodoro
Nr. 5 der Strandhotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Residence Liscia Eldi 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Residence Liscia Eldi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Residence Liscia Eldi San Teodoro, Sardinien
Liscia Eldi Hotel San Teodoro