“Touristenfalle”

Da Nardino
Platz Nr. 9 von 106 Restaurants in San Teodoro
Preisbereich: 11 $ - 54 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Touristenfalle”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir waren Ende September / Anfang Oktober in Sand Teodoro und wollten an einem Abend unbedingt im Da Nardino essen gehen, da dort sogar in der touristenarmen Zeit jeden Abend sehr viel los war.
Wir waren vergleichsweise früh an besagtem Abend dort als noch nicht viel los war. In den nächsten zwanzig Minuten füllte sich das Restaurant dann jedoch bis zum letzten Platz, sodass die ersten Gäste bereits warten mussten.
Die Kellner namen sich keine Zeit um Speisen der Karte zu erklären (selbst als zur Wahl unserer Vorspeise noch wenig los war). Das Essen selbst war von max. mittelmäßiger Qualität.
Dreist war insbesondere, dass uns der Hauptgang serviert wurde, als wir die Vorspeise noch nicht beendet hatten. Was nicht mehr auf den Tisch passte wurde einfach weggeräumt. Niemand fragte nach ob alles i.O. sei oder wir noch gerne Wein gehabt hätten.
Es war sehr laut in dem Restaurant und die Kellner waren fast schon am fliegen als am gehen.
Als wir in den letzten Zügen unseres Abendessens waren schaute ein Kellner bereits auf unseren Tisch und gab wartenden Gästen an, in 10 Minuten sei wieder ein Tisch frei.
Hier werden einfach nur jeden Abend Massen von Touristen abgefertigt, so unser Gefühl. Außerdem kann auch nicht an den Preisen liegen, dass dieses Restaurant so beliebtr ist, denn die liegen im Schnitt für die Region.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, 190Franzi86190!

Bremen, Deutschland
“Charmant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Ich war gerade zum 5. mal im schönen San Teodoro und auch jedes mal bei Da Nardino essen. Ich kann nur Positives berichten. Es stehen sehr viele Fischgerichte auf der Karte und eben auch die für Sardinien legendär großen Pizzen. Zudem gibt es eine große Auswahl von sardischen Weinen zu auch moderaten Preisen. Vom Service her bin ich mehr als zufrieden. Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam. Alles im Allem ein nettes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Tina_Bremen!
Hagen, Deutschland
“Schmutziges Besteck, Essen geschmacklich fad, unfreundlicher Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Ristorante Di Nardino ist bei uns komplett unten durch gefallen.

Auch wenn es Promis dorthin zieht, waren wir von unserem Essen total enttäuscht und viel zu teuer für diese Qualität (wenn man davon überhaupt noch reden kann).

Ich hatte einen Fischgrillteller, das konnte ich mal soeben aus der Speisekarte übersetzen, der Kellner stand dabei neben mir und bekam direkt mit dass wir Schwierigkeiten hatten einige Gerichte zu verstehen, er sagte aber nicht sprach mit uns nur englisch und wiederholte auch mein Bestellung " ein Glas bitte, keine Flasche" in englisch, so dass wir beide davon ausgegangen sind das unser Kellner nur italienisch und englisch sprach.

Nun ja, mein Grillteler kam...der halbe Fisch mit Kräutern konnte man essen aber der gegrillte und von unten verbrannte Tintenfisch, der zusätzlich zäh, trocken und geschmacklos war, habe ich mir aus bloßem Hunger nur noch gegönnt, dabei gab es eine Riesengarnele aber die konnte das Essen für 18,- Euro auch nicht mehr retten.

Was den Service anging fand ich es eine frechheit als ich bemerkte das unser Kellner 1. Gäste unterschiedlich freundlich bedient...und 2. fließend deutsch spricht!

Übrigens, das Besteck sah unappetitlich schmutzig aus, leider ging es auch nicht nach mehrmaligen pollieren weg, aber weil wir uns normalerweise nicht so schnell etwas korregieren, habe ich den Mund gehalten...den Rest kennen Sie jetzt ja.

Absolut nicht empfehlenswert dieses Restaurante, wir haben uns vereimert gefühlt...und die Promis können Sie auch von der Straße oder auf dem nächtlichen Markt sehen, dafür können Sie sich das rausgeworfene Geld im Restaurante " Di Nardino" sparen.

Danke, Geniessen_pur!