Bewertet 27. Mai 2017

sympathisches 3 Sterne Hotel am Meer mit angeschlossenem Restaurant, Zimmer in akzeptabler Größe, für eine Woche aber sicher zu klein, Dusche mit Einstieg für Zwerge, sonst ok, sehr schöne große Balkone
Parkplatz Tw überdacht direkt beim Hotel
Wlan gratis aber ziemlich langsam
Frühstück gut, große Auswahl an Kuchen, alles selbst gemacht, super Schokokuchen!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mh08!
Bewertet 26. Mai 2017

Wunderschöne Zimmer, origineller Rundgang bis auf das Dach mit Traumsicht auf die Bucht und den Turm.Super Frühstück, tolles Abendesssen mit Wahlmöglichkeit Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Alles top gepflegt, die Betreuung wunderbar.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, peterv5549!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel! Saubere Zimmer, gutes Frühstück mit großer Auswahl (Spiegelei mit Speck usw.), bei Halbpension ist für jeden etwas dabei, alles sehr schmackhaft. Dem Personal gebührt ein besonderes Lob. Alle von der Chefin bis zur Reinigungskraft sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Lob geht ans Hotel für die ausserordentliche Hilfsbereitschaft nach einem Unfall. Egal ob als Dolmetscher oder als es darum ging unseren Freund in der Klink zu besuchen( man bot uns ein Auto an). Deshalb unser Fazit: Immer wieder gerne!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bandit2310!
Bewertet 11. November 2016

Wir haben eine Inseltour unternommen und einer unserer Zwischenstops lag bei Bari Sardo. Auf der Suche nach einem schönen, aber nicht zu teuren Hotel sind wir schliesslich hier gelandet, da es auch direkt am Meer liegt und bereits von aussen (aufgrund des Blumenmeers) Eindruck hinterliess.
Unser Zimmer, klein aber fein, war mit Bad und Klimaanlage ausgestattet und auch das Frühstück war inklusive. Auch an der Sauberkeit gab es, im Gegensatz zu anderen Unterkünften auf der Insel, nichts auszusetzen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig, besonders gefallen hat mir nicht nur, die Optik des Buffets, sondern vor allem konnte man am Geschmack der einzelnen Gebäcke und warmen Speisen erahnen, dass alles frisch zubereitet wurde und nicht aus dem Beutel kam.
Auch das Servicepersonal und die Eigentümer waren alle sehr freundlich und um uns bemüht, insgesamt eine sehr zu empfehlende Unterkunft, bei der wir jederzeit wieder vorbeischauen würden :))

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind besonders zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, lease_ehm!
Bewertet 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Osten Sardiniens direkt hinter der wenig befahrenen Straße gegenüber dem breiten Sandstrand neben dem Turm. Da ist nicht viel Verkehr, weiter geht die Straße auch nicht mehr. Hinter dem Hotel ist ein kleiner Pool mit Jacuzzi. Da hatte es jedoch einige kleinen Stechmücken, nicht sehr lästig, macht's aber doch etwas ungemütlich.
Es gibt kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel und einen Waschplatz. Der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend. WLAN ist verfügbar, im Zimmer war's etwas schwach und ziemlich langsam, in der Lobby besser.
Mein Zimmer war oben unter dem Dach, deshalb etwas schräg, aber sehr gemütlich. Für mich allein war es geräumig, zu zweit könnte es evtl. etwas enger werden. Die Einrichtung ist modern und zweckmäßig. Das Bett hat eine gute Matratze, man kann gut schlafen und bekommt keine Rückenschmerzen. Das Bad ist nicht sehr groß, alles funktioniert aber ganz gut. Das Gebläse der Klimaanlage hört man schon, ich hab's nachts abgeschaltet.
Die Zimmertür geht auf eine große Terrasse für alle Zimmer da oben mit Liegestühlen und Sitzecken.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang K!