“Einfach nur klasse...”

Nr. 2 von 6 Hotels in Bari Sardo
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Einfach nur klasse...”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Hier hat alles gepasst. Wir haben einem Reiseführer "geglaubt" und nach einem freien Zimmer gefragt. 2 Stunden später hatten wir eingecheckt.
Kein Schnäppchen, aber wirklich jeden Cent wert.
Die Lage, die grossen Balkone (wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick aufs Wasser). Im 2. OG noch besserer Blick aufs Wasser, dafür sind die Balkone etwas kleiner.

Viele Motorradfahrer im Hotel - ausreichend Platz für die Klamotten vor dem Zimmer zum "Auslüften", grosser Parkplatz (im September war Platz genug für alle).

Nichts für Partygänger, sondern eher für Geniesser.
Einziger kleiner Wermutstropfen für uns: wir hätten das Frühstück gerne etwas früher gehabt, um noch "mehr" Motorradfahren zu können

Zimmertipp: Zimmer mit Blick aufs Wasser wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Carsten F!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren Anfangs Oktober in diesen Hotel. Die Hauptsaison war schon vorbei, trotzdem ist die Lage dieses Hotels top. Über die Strasse und man ist am Strand, was will man mehr?

Die Zimmer waren gut, die Dusche ein bisschen klein, aber immer noch im grünen Bereich, vom Balkon sieht man direkt aufs Meer.

Leider war das Restaurant für das Nachtessen nicht so toll, wir haben nur einmal dort gegessen.

Alles in allem aber sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, MW2285!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel und sind gern wiedergekommen. Die Lage direkt am Strand, der nette Service, das blumenumwachsene Haus und das sensationelle Essen haben uns auch dieses Mal nicht enttäuscht. Das sehr umfangreiche Frühstück und die Pizza seien hier besonders erwähnt. Super!
Wir hatten das "Kleine Studio Appartement" im ersten Stock, ein großes Zimmer nett eingerichtet. Den einzigen Punktabzug gibt es für die Tatsache, dass die Zimmereingangstür gleichzeitig die Terrassentür ist und es kein zusätzliches Fenster gibt. Die sehr große und schöne Terrasse teilt man sich mit den anderen Zimmern, jedes Zimmer hat eine kleine abgeteilte Nische mit Tisch, Stühlen und Wäscheleine. Wir würden auf jeden Fall auch ein drittes Mal wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Carmen M!
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2013

Es ist schon ein paar Jahre her, als wir in Bari Sardo unseren Urlaub verbrachten. Wir hatten ein sehr schönes, grosses Apartment. Die Räumlichkeiten sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen landesüblich, reichlich und sehr schon angerichtet. Wir wurden sehr verwöhnt. Alle waren sehr freundlich. Die Aussenanlage gepflegt und der Pool eine Augenweide. Bisher waren wir schon 2x in Bari Sardo, weil wir so einen schönen Urlaub verbrachten. Vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Waltraud M!
Bewertet am 30. September 2012

Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter: ausgezeichnetes Frühstück mit Joghurt, Früchten, Wurst und Käse, Rührei und eigentlich viel zu vielen Kuchen und Gebäcksorten. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet mit TV und Tresor, Fön und Seife. Toll auch die Küchenzeile im Studio, wo man sich schnell eine Kleinigkeit kochen konnte. Ganz besonders erwähnen muss man das stets freundliche Personal und die nette Gastgeberin, die immer Geduld und ein offenes Ohr hatte. Einzig die einfachen Plastikstühle auf der großen Terrasse haben ein bisschen gestört, weil sie nicht zu dem tollen Flair des Hauses passen. Der Strand war ruhig, groß und sauber und vom Hotel erhielt man kostenlos Schirm und Liege. Das ist nicht überall selbstverständlich. Es ging schnell recht steil ins Wasser und deshalb haben wir den Strand im nahen Cea bevorzugt. Das Hotel liegt ein bisschen weit ab vom "Schuss", aber wenn man ein Auto hat, stört das kaum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 0049Susi!
Bewertet am 21. September 2012

wir waren im September für drei Nächte in diesem Hotel.
Das hotel ist sehr sauber und die Leute überaus freundlich und hilfsbereit. Das beste war jedoch das Essen, egal ob Frühstück oder Abendesssen. Einfach genial....
Man kann auch Fahrräder mieten und so die Umgebung erkundschaften! Zudem ist es am Strand sehr angenehm und ruhig. Allerdings ist der Sand nicht so fein, dafür ist er sehr sauber.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, yukon72!
wien
Bewertet am 6. Juli 2012

Bari Sardo ist ein verschlafenes Provinznest mindestens zwei Autostunden vom nächsten Flughafen, Torre di Bari ist auch kein Hotspot - ein paar Strandbuden, ganze zwei Hotels mit je einem Restaurant. Wenn man dann allerdings im Domus des Janas landet, hat man sehr viel Glück gehabt. Blumen wohin man schaut, Bougainvillea-Kaskaden über drei Stockwerke, Bananen, Trauben-Pergola - fast kitschig schön. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, unser Studio hatte auch noch eine funktionelle Klein-Küche, der Blick über den Pinienwald aufs Meer ist großartig. Zu den Zimmern im 2. Stock gehören abgeschirmte Sitzbereiche auf der Terasse, die ansonsten offen ist. Natürlich hört man die Nachbarn, wenn sie auch draußen sitzen, aber sie haben uns nicht gestört (wir sie hoffentlich auch nicht). Ganz großer Vorteil: Mit einer mit Jalousien bestückten Tür nach Osten und einer nach Westen kann man ständig lüften und braucht die vorhandene Klimaanlage nicht - ganz im Sinn des Ökohotel-Gedankens! Viel Öko auch in mehreren mehrsprachigen Aushängen im Zimmer, was man alles "der Natur zuliebe" tun oder lassen soll, aber ich find das sympathisch, wie das ganze Hotel, inkl. Personal und Riesenhund. Und das Restaurant ist in jeder Hinsicht toll - vom Frühstück (sardische Köstlichkeiten aller Art in Hülle und Fülle, sensationelle Kuchen) bis zum Abendessen, egal ob Muscheln, Fisch, Fleisch oder Pizza. Und (aber das ist nur teilweise Verdienst des Hotels): Der eineinhalb Kilometer lange, an die hundert Meter breite Strand mit grobem Sand ist ein Traum und (Anfang Juli) nicht im geringsten überrannt. Das alles rechtfertigt die lange Anreise vollständig!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ilikestkitts!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bari Sardo.
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Nr. 1 von 23 in Baia Sardinia
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 40 in Olbia

Sie waren bereits im Domus De Janas Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus De Janas Beach Resort

Unternehmen: Domus De Janas Beach Resort
Anschrift: Via della Torre 24, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Bari Sardo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Bari Sardo
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bari Sardo
Nr. 2 der Strandhotels in Bari Sardo
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus De Janas Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus De Janas Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus De Janas Beach Resort Sardinien/Bari Sardo
Aparthotel Domus De Janas Sul Mare Hotel Bari Sardo