“wunderschöner,erholsamer Urlaub” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
“wunderschöner,erholsamer Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Es ist schon ein paar Jahre her, als wir in Bari Sardo unseren Urlaub verbrachten. Wir hatten ein sehr schönes, grosses Apartment. Die Räumlichkeiten sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen landesüblich, reichlich und sehr schon angerichtet. Wir wurden sehr verwöhnt. Alle waren sehr freundlich. Die Aussenanlage gepflegt und der Pool eine Augenweide. Bisher waren wir schon 2x in Bari Sardo, weil wir so einen schönen Urlaub verbrachten. Vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Waltraud M!

4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter: ausgezeichnetes Frühstück mit Joghurt, Früchten, Wurst und Käse, Rührei und eigentlich viel zu vielen Kuchen und Gebäcksorten. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet mit TV und Tresor, Fön und Seife. Toll auch die Küchenzeile im Studio, wo man sich schnell eine Kleinigkeit kochen konnte. Ganz besonders erwähnen muss man das stets freundliche Personal und die nette Gastgeberin, die immer Geduld und ein offenes Ohr hatte. Einzig die einfachen Plastikstühle auf der großen Terrasse haben ein bisschen gestört, weil sie nicht zu dem tollen Flair des Hauses passen. Der Strand war ruhig, groß und sauber und vom Hotel erhielt man kostenlos Schirm und Liege. Das ist nicht überall selbstverständlich. Es ging schnell recht steil ins Wasser und deshalb haben wir den Strand im nahen Cea bevorzugt. Das Hotel liegt ein bisschen weit ab vom "Schuss", aber wenn man ein Auto hat, stört das kaum.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, 0049Susi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

wir waren im September für drei Nächte in diesem Hotel.
Das hotel ist sehr sauber und die Leute überaus freundlich und hilfsbereit. Das beste war jedoch das Essen, egal ob Frühstück oder Abendesssen. Einfach genial....
Man kann auch Fahrräder mieten und so die Umgebung erkundschaften! Zudem ist es am Strand sehr angenehm und ruhig. Allerdings ist der Sand nicht so fein, dafür ist er sehr sauber.
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, yukon72!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Bari Sardo ist ein verschlafenes Provinznest mindestens zwei Autostunden vom nächsten Flughafen, Torre di Bari ist auch kein Hotspot - ein paar Strandbuden, ganze zwei Hotels mit je einem Restaurant. Wenn man dann allerdings im Domus des Janas landet, hat man sehr viel Glück gehabt. Blumen wohin man schaut, Bougainvillea-Kaskaden über drei Stockwerke, Bananen, Trauben-Pergola - fast kitschig schön. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, unser Studio hatte auch noch eine funktionelle Klein-Küche, der Blick über den Pinienwald aufs Meer ist großartig. Zu den Zimmern im 2. Stock gehören abgeschirmte Sitzbereiche auf der Terasse, die ansonsten offen ist. Natürlich hört man die Nachbarn, wenn sie auch draußen sitzen, aber sie haben uns nicht gestört (wir sie hoffentlich auch nicht). Ganz großer Vorteil: Mit einer mit Jalousien bestückten Tür nach Osten und einer nach Westen kann man ständig lüften und braucht die vorhandene Klimaanlage nicht - ganz im Sinn des Ökohotel-Gedankens! Viel Öko auch in mehreren mehrsprachigen Aushängen im Zimmer, was man alles "der Natur zuliebe" tun oder lassen soll, aber ich find das sympathisch, wie das ganze Hotel, inkl. Personal und Riesenhund. Und das Restaurant ist in jeder Hinsicht toll - vom Frühstück (sardische Köstlichkeiten aller Art in Hülle und Fülle, sensationelle Kuchen) bis zum Abendessen, egal ob Muscheln, Fisch, Fleisch oder Pizza. Und (aber das ist nur teilweise Verdienst des Hotels): Der eineinhalb Kilometer lange, an die hundert Meter breite Strand mit grobem Sand ist ein Traum und (Anfang Juli) nicht im geringsten überrannt. Das alles rechtfertigt die lange Anreise vollständig!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ilikestkitts!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Bestens geführtes, sauberes und ausgesprochen hübsches Öko-Hotel in Top-Lage direkt am Meer. Wir waren durchwegs zufrieden. Studio war bestens ausgestattet - sogar deutschsprachige TV-Sender - , Zimmerservice perfekt, Personal flink, freundlich und fleißig. Große Auswahl und gute Qualität beim Frühstück, leckere Pizzen im Restaurant. Nur der Pool könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, anita_staudacher!
Leonberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Vom besten Kuchen und der grandiosen Pizza südlich des Weißwurstäquators haben wir alle zugenommen. Wer gerne Kuchen, Marmelade, Pizza, Pasta und Eis isst, der sollte dort nicht hinfahren. Die Gastgeber sind ganz wunderbar umsorgt und organisierten alle unsere Sonderwünsche. Bei Ankunft am Pfingstamstag um 16:00 Uhr waren wir auf ca. 3 km Sandstrand alleine: wie im Paradies. Ab dem 26. Juni wurde es in der ganzen Gegend allerdings deutlich voller. Im Juli und August ist das also vermutlich nichts für Leute, die wie wir totale Ruhe suchen. Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Anni041!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

Nach einem stressigen Arbeitsjahr suchten wir nach einem Platz der Ruhe und Entspannung und stießen dabei auf das Hotel Domus De Janas Sul Mare.
Bereits die Bilder auf der Homepage wirkten sehr idyllisch und schön, aber als wir im Hotel ankamen, waren wir wirklich überrascht, wie schön das Hotel und die Umgebung in Wirklichkeit waren.
Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber eingerichtet, das Personal freundlich und stets hilfsbereit, aber auch das Essen war ausgezeichnet. La dolce vita in jedem einzelnen Bissen Pasta sozusagen ;)
Nicht nur Strand und Meer boten uns tagsüber sonnige Stunden, sondern auch der Pool außen auf der Terasse und der Jakuzi am Dach luden jeden Tag zum Lümmeln ein:)
Alles in allem war es ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis, viel Sonne, viel Entspannung und jeder Menge Kalorien der guten alten italienischen Küche.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal ;)

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, nikita1512!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bari Sardo.
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Nr. 1 von 20 in Cala Gonone
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Domus De Janas Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus De Janas Beach Resort

Unternehmen: Domus De Janas Beach Resort
Anschrift: Via della Torre 24, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Bari Sardo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Bari Sardo
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bari Sardo
Nr. 2 der Strandhotels in Bari Sardo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus De Janas Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus De Janas Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus De Janas Beach Resort Sardinien/Bari Sardo
Aparthotel Domus De Janas Sul Mare Hotel Bari Sardo