“Sehr empfehlenswert!!!”

Domus De Janas Beach Resort
Nr. 2 von 7 Hotels in Bari Sardo
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 26. Juli 2011

Bestens geführtes, sauberes und ausgesprochen hübsches Öko-Hotel in Top-Lage direkt am Meer. Wir waren durchwegs zufrieden. Studio war bestens ausgestattet - sogar deutschsprachige TV-Sender - , Zimmerservice perfekt, Personal flink, freundlich und fleißig. Große Auswahl und gute Qualität beim Frühstück, leckere Pizzen im Restaurant. Nur der Pool könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anita_staudacher!

Bewertet am 4. Juli 2011

Vom besten Kuchen und der grandiosen Pizza südlich des Weißwurstäquators haben wir alle zugenommen. Wer gerne Kuchen, Marmelade, Pizza, Pasta und Eis isst, der sollte dort nicht hinfahren. Die Gastgeber sind ganz wunderbar umsorgt und organisierten alle unsere Sonderwünsche. Bei Ankunft am Pfingstamstag um 16:00 Uhr waren wir auf ca. 3 km Sandstrand alleine: wie im Paradies. Ab dem 26. Juni wurde es in der ganzen Gegend allerdings deutlich voller. Im Juli und August ist das also vermutlich nichts für Leute, die wie wir totale Ruhe suchen. Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anni041!
Bewertet am 6. Januar 2011

Nach einem stressigen Arbeitsjahr suchten wir nach einem Platz der Ruhe und Entspannung und stießen dabei auf das Hotel Domus De Janas Sul Mare.
Bereits die Bilder auf der Homepage wirkten sehr idyllisch und schön, aber als wir im Hotel ankamen, waren wir wirklich überrascht, wie schön das Hotel und die Umgebung in Wirklichkeit waren.
Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber eingerichtet, das Personal freundlich und stets hilfsbereit, aber auch das Essen war ausgezeichnet. La dolce vita in jedem einzelnen Bissen Pasta sozusagen ;)
Nicht nur Strand und Meer boten uns tagsüber sonnige Stunden, sondern auch der Pool außen auf der Terasse und der Jakuzi am Dach luden jeden Tag zum Lümmeln ein:)
Alles in allem war es ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis, viel Sonne, viel Entspannung und jeder Menge Kalorien der guten alten italienischen Küche.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal ;)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nikita1512!
Bewertet am 14. Oktober 2010

Sehr gut geführtes, familiäres und gemütliches Haus, freundliches Personal und gute Küche. Abseits und daher ruhig gelegenes Haus, in dem man sich wohl und willkommen fühlt Gut eingerichtete, zweckmässige und saubere Zimmer mit Balkon/Terrasse. Grobkörniger, sauberer rasch abfallender Strand, daher für Nichtschwimmer eher nicht geeignet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, sixtysix-friends!
Bewertet am 20. Januar 2010

Eine tolle Überraschung: in romantischer Lage haben uns herzliches Personal, sensationelles sardisches Essen und Weine sowie ein geräumiges Studio-Appartment mit Meeresblick erwartet. Absolut empfehlenswertes Hotel für Liebhaber des echten Sardiniens, abseits des Massentourismus!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Martina1980!
Bewertet am 20. Januar 2010

Im Sommer letzten Jahres waren wir auf Hochzeitsreise in diesem idyllischen Hotel auf Sardinien, und wir haben jede Sekunde genossen. Schon der erste Eindruck hat gestimmt, als wir an der Rezeption auf Deutsch begrüsst wurden! Allgemein war das Personal stets freundlich und entgegenkommend (auch mit Extrawünschen), alles in allem eine sehr familiäre Stimmung. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet, traditionell und trotzdem modern, doch das absolute Highlight für uns war der Jacuzzi am Dach! Ein echtes Erlebnis, vor allem da wir erfuhren, das wir zu den ersten Testern gehörten.
Wir werden mit Sicherheit dieses Jahr wieder unseren Urlaub im Aparthotel Domus de Janas Sul Mare buchen, auch wegen dem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Julchen88!
Bewertet am 23. Dezember 2009

Abseits vom Massentorismus liegt dieses Hotel.Ohne Auto würd ich nicht dort anreise,wir haben für 3 Wochen einen Leihwagen gehabt damit wir alle Strände in der Nähe besuchen konnten bzw Ausflüge unternommen haben.Ein bisschen Italienisch wäre von vorteil obwohl die Dame des Hauses sehr gut Deutsch kann.Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, en-fan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bari Sardo.
0,4 km entfernt
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 3 von 33 in Villasimius
68,3 km entfernt
La Villa del Re - Adults Only Hotel

Sie waren bereits im Domus De Janas Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus De Janas Beach Resort

Anschrift: Via della Torre 24, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Bari Sardo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Bari Sardo
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bari Sardo
Nr. 2 der Strandhotels in Bari Sardo
Preisklasse: 83€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus De Janas Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus De Janas Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus De Janas Beach Resort Sardinien/Bari Sardo
Aparthotel Domus De Janas Sul Mare Hotel Bari Sardo