“Sehr schöne Hotelanlage in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel la Torre

Hotel la Torre
Nr. 3 von 6 Hotels in Bari Sardo
Tirol
“Sehr schöne Hotelanlage in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Gleich vorweg: das La Torre ist nichts für Shopping-Liebhaber oder Nachtschwärmer! In der Umgebung des Hotels gibt es diesbezüglich sehr wenig bis gar nichts. Dafür liegt es am Ende der Straße von Bari Sardo, in unmittelbarer Strandnähe in sehr ruhiger Lage (Hoteleigener Strandabschnitt mit Schirmen + Liegestühlen). Die Anlage ist in der Art eines Dorfes angelegt, daher sehr romantisch und gemütlich, Innenhof mit Springbrunnen.
Das Frühstück und Abendessen werden auf der Terrasse neben dem grossen Pool eingenommen. Qualität des Essens immer hervorragend. Sehr bemühtes Personal. Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Ruhesuchende!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, herbie2005!

Bad Urach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir fühlten uns sehr wohl, in der sauberen, gepflegten und überschaubaren Hotelanlage.
Ca. 100 Meter zum Strand, 2. stöckige Bebauung mit schönem Pool und gutem Restaurant. Auch für Ausflüge ins Landesinnere ideal gelegen.
Fahrzeug ist empfehlenswert, In der Nachsaison Anfang Oktober war das Hotel zu ca. 50% ausgebucht; dann ist auch der Preis akzeptabel.
Die Standard-Zimmer sind etwas klein und sehr hellhörig, da wir uns auf der Hochzeitsreise befanden, und es öfters mal turbulent herging, bekamen wir von Gästen der umliegenden Zimmer zum Teil empörende, zum Teil neidische aber von einigen auch bewundernde Rückmeldungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Klv_1000!
Werdenfelser Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Haben im Mai 2010 für 12 Tage unseren Urlaub im Hotel La Torre geniesen dürfen.
Ein sehr schön angelegtes Hotel mit zweistöckigen Hotelbungalows in Strandnähe (100 m); mit Swimmingpool; kostenlosen Liegen am Pool und am Strand; jetzt im Frühjahr wunderschöner blühender Garten mit Brunnen (in der Nacht beleuchtet). Die Zimmer waren sauber und geräumig und haben unseren Ansprüchen voll genügt.
Wir haben immer im benachbarten "Mutterhaus" gegessen und haben dort einen super Service erfahren und immer ein erstklassiges Essen bekommen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat es uns an nichts fehlen lassen.
Dieses Hotel ist mit gutem Gewissen zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, sobotai!
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2008

Eine kleinere Hotelanlage im Stil eines mediterranen Dorfes. Da sie schon ein paar Jahre alt ist, (aber sehr gepflegt) hat es den Charme, der den großen Anlagen dieser Art völlig fehlt. Kleine Brunnen und Bäume im Innenhof, auf der Terrasse Zitrusbäume - es stelt sich gleich nach Ankunft ein Urlaubsgefühl ein. Eine exzellente Frischeküche und ein herzlicher, stets um das Wohlergehen des Gastes bemühter Service runden das Ganze ab. An der Rezeption spricht man außer italienisch ;-) - englisch und deutsch. Der Ort selbst ist sehr überschaubar, gutes Angebot für Taucher, ein Hartplatz am Hotel, Ausflüge per MTB. Der Strand ist lang und breit, etwas grobsandig. Ansonsten - wer Highlife erwartet wird entäuscht sein - insgesamt mehr etwas für den, der Ruhe und Entspannung erwartet. Ein Mietwagen ist nicht unbedingt nötig - aber schön für den, der auf den guten Straßen die herrliche Umgebung erkunden will.

• Zufrieden mit — Servie, Küche
  • Unzufrieden mit: — fällt mir nichts ein
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MrHulot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bari Sardo.
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Nr. 4 von 6 in Bari Sardo
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 15 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Hotel la Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Torre

Unternehmen: Hotel la Torre
Anschrift: Torre Di Bari, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Bari Sardo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Bari Sardo
Nr. 5 der Romantikhotels in Bari Sardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel la Torre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Expedia, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torre Sardinien
La Torre Sardinien