“Großartig”

Nr. 1 von 6 Hotels in Bari Sardo
Lautertal
“Großartig”
Bewertet am 23. Juni 2014

Das kleine Romantikhotel in Bari Sardo, ist ein echtes kleines Schmuckstück. Mit viel Liebe zum Details, wurde alles schön gestaltet. Die Zimmer sind kleine Häusschen mit genügend Platz zum wohlfühlen. Das Haupthaus ist ein paar Schritte entfernt und dort ist der wunderschöne Pool und ebenfalls noch ein paar Zimmer, die sehr gut dort angeordnet sind. Man hat überall einen traumhaften Blick auf das Meer und die Zimmer sind jeden Tag immer gereinigt worden und super sauber. Die Betten sind ein Traum,man schläft wunderbar. Der Strand ist ca 8 Gehminuten entfernt und der tolle Cea Strand mit weissem Sand ca. fünf Minuten mit dem Auto. Der Service ist einfach nur Spitze, dafür vielen Dank, vor allem Pino hat uns jeden Wunsch erfüllt. Ein kleines Problem gibt es jedoch für die Leute, die keinen Fisch mögen. Das Essen dort ist sehr gut und immer frisch zubereitet, leider mussten von uns einige Leute das Essen zurück gehen lassen, da sie absolut keinen Fisch mochten, daher unser Vorschlag, eventuell morgens schon nach Alternativen fragen, da sonst doch leider viel zu viel tolle Lebesmittel weggeworfen werden müssen, was echt schade ist. Wir waren eine Woche dort und es war Erholung pur. Wer Nightlife sucht, ist dort absolut fehl am Platze, denn dort ist in dieser Hinsicht nicht viel los. Dafür viel Natur und noch sehr ursprünglich. Wir haben auch eine Bootstour gemacht, die wurde vom Hotel aus organisiert, und war einfach nur klasse. Auf jeden Fall, war dies nicht unser letzter Besuch in diesem wunderschönen Hotel. Wir kommen wieder. Vielen Dank für alles, Susi, Lutz, Moni, Reinhold, Christa, Otto-Günter.

Zimmertipp: Die Zimmer 23, 24, und die Nr.1 waren sehr schön gelegen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
3 Danke, Susanne L!

Erftstadt, Germany
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Team des Hotels ist immer bemüht, den Aufenthalt zu einem Erlebnis zu machen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Essen sehr gut.
Den Weg zum Strand (ca 400 mtr) kann man sich oft sparen, da die beiden Pools sehr sauber, warm und ruhig sind. Es gibt immer freie Liegen und der "Poolboy" sorgt für ständige Sauberkeit. Ich hatte zuvor noch nie einen soerholsamen Urlaub.

Zimmertipp: Man sollte nicht unbedingt die Zimmer 1,2 oder 3 buchen, da Sie über dem Speisesaal und der Küche li ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, koenigth!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus mit Aufbauten, von denen man von außen in die einzelnen Zimmer gelangt und einer unterhalb liegenden Anlage.
Wir wohnten im Haupthaus und hatten das große Glück, in unserem Zimmer W-Lan Empfang zu haben. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet. Die Klimaanlage lässt zu wünschen übrig und kann nur auf eine Stufe eingestellt werden (?), wir haben es vorgezogen, mit Durchzug von Bad bis Schlafzimmer bei offenem Fenster zu schlafen.
Die Außenanlagen sind perfekt gepflegt und laden zum Entspannen ein - der Strand von Torre die Bari hat uns nicht ganz so gut gefallen, da der Sand nicht so fein ist. Wir sind nach Cea gefahren und dort findet man auch den typischen Sardinien Strand.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, nachdem plötzlich viele deutsche Gäste anreisten, wurde ein deutschsprachiger Kellner eingestellt, was die Kommunikation erheblich vereinfacht hat.
Das Frühstück war üppig und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen war ebenfalls üppig und sardisch geprägt, wer gerne Fisch isst, sollte hier Halbpension dazu buchen.
Schirme und Strandtücher werden kostenlos an die Gäste ausgegeben und es gibt eine kleine Leihbibliothek, in der auch deutschsprachige Bücher vorhanden sind. Wir hatten keine deutschsprachigen TV -Sender, haben dies aber über Nachrichten über das Internet überbrückt.
Direkt in der Nähe gibt es auch einen kleinen Laden, der sämtliche deutschsprachigen Gazetten vertreibt, für Information aus der Heimat ist also gesorgt.
Insgesamt ein ruhiges Hotel zum Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Kerstin D!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen an einem sehr schönen Strand, der leicht zu erreichen ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet und werden tadellos sauber gehalten. Unser Zimmer war etwas hellhörig, aber das mindert nicht den Gesamteindruck. Super fanden wir, dass Sonnenschirme und Badetücher kostenlos zur Verfügung gestellt werden - für Flugreisende ist das eine große Erleichterung. Der Service im Restaurant ist sehr persönlich und angenehm, dabei nicht aufdringlich. Das junge Personal, insbesondere Davide, betreute uns mit großer Aufmerksamkeit und Zurückhaltung.

Zimmertipp: Im Haupthaus etwas hellhöriger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Meer11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bari Sardo.
La Bitta Arbatax
Nr. 1 von 75 in Arzachena
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 40 in Olbia

Sie waren bereits im Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas

Unternehmen: Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Anschrift: Via Belvedere, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Bari Sardo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Bari Sardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas Sardinien/Bari Sardo