“Ruhiges und gepflegtes Resort” 5 von 5 Sternen

Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
4.0 von 5 Hotel   |   Via Belvedere, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Bari Sardo
Duisburg, Deutschland
“Ruhiges und gepflegtes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus mit Aufbauten, von denen man von außen in die einzelnen Zimmer gelangt und einer unterhalb liegenden Anlage.
Wir wohnten im Haupthaus und hatten das große Glück, in unserem Zimmer W-Lan Empfang zu haben. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut ausgestattet. Die Klimaanlage lässt zu wünschen übrig und kann nur auf eine Stufe eingestellt werden (?), wir haben es vorgezogen, mit Durchzug von Bad bis Schlafzimmer bei offenem Fenster zu schlafen.
Die Außenanlagen sind perfekt gepflegt und laden zum Entspannen ein - der Strand von Torre die Bari hat uns nicht ganz so gut gefallen, da der Sand nicht so fein ist. Wir sind nach Cea gefahren und dort findet man auch den typischen Sardinien Strand.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, nachdem plötzlich viele deutsche Gäste anreisten, wurde ein deutschsprachiger Kellner eingestellt, was die Kommunikation erheblich vereinfacht hat.
Das Frühstück war üppig und lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen war ebenfalls üppig und sardisch geprägt, wer gerne Fisch isst, sollte hier Halbpension dazu buchen.
Schirme und Strandtücher werden kostenlos an die Gäste ausgegeben und es gibt eine kleine Leihbibliothek, in der auch deutschsprachige Bücher vorhanden sind. Wir hatten keine deutschsprachigen TV -Sender, haben dies aber über Nachrichten über das Internet überbrückt.
Direkt in der Nähe gibt es auch einen kleinen Laden, der sämtliche deutschsprachigen Gazetten vertreibt, für Information aus der Heimat ist also gesorgt.
Insgesamt ein ruhiges Hotel zum Entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Kerstin D!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel ist gut gelegen an einem sehr schönen Strand, der leicht zu erreichen ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet und werden tadellos sauber gehalten. Unser Zimmer war etwas hellhörig, aber das mindert nicht den Gesamteindruck. Super fanden wir, dass Sonnenschirme und Badetücher kostenlos zur Verfügung gestellt werden - für Flugreisende ist das eine große Erleichterung. Der Service im Restaurant ist sehr persönlich und angenehm, dabei nicht aufdringlich. Das junge Personal, insbesondere Davide, betreute uns mit großer Aufmerksamkeit und Zurückhaltung.

Zimmertipp: Im Haupthaus etwas hellhöriger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Meer11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bari Sardo.
Hotel La Villa del Re
Nr. 3 von 33 in Villasimius
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 41 in Olbia

Sie waren bereits im Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas

Unternehmen: Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Anschrift: Via Belvedere, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Bari Sardo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Bari Sardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas Sardinien/Bari Sardo