“Ferien mit kulinarischen Hochgenüssen”
Bewertung zu Agriturismo Su Solianu

Agriturismo Su Solianu
Bern, Schweiz
“Ferien mit kulinarischen Hochgenüssen”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Adriano und Elisa verwöhnten uns mit den wunderbarsten sardischen Speisen - wir assen hier so gut wie selten irgendwo! Die Variante mit Halbpension ist sehr zu empfehlen; das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unschlagbar. Die Lebensmittel werden allesamt auf dem Agriturismo selbst produziert und können auch gekauft werden. - Wir wohnten in einem geräumigen Zimmer mit landestypischer, gepflegter Ausstattung inmitten von Weinfeldern. Adriano organisierte für uns und andere Gäste einen Bootsausflug entlang der Küste mit wunderbarer Aussicht und Bademöglichkeiten. Natürlich durfte Elisas leckres hausgemachtes Picknick nicht fehlen! An einem anderen Tag wurden wir eingeladen, den Frauen beim Brotbacken zuzuschauen - ein unvergessliches Erlebnis! Danke, Elisa und Adriano, für die fantastische Zeit bei Euch - wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kleinergruenerkaktus!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren von 22.05. bis 25.05. (3 Nächte) im Agriturismo von Adriano uns seiner Frau.
Die Leute sind sehr nett. Das Essen war ausgezeichnet und landestypisch. Die Verständigung hat mit meinen wenigen italienisch Kenntnissen gut geklappt. Es ist ein guter Ausgangspunkt um das Gennargentu-Gebirge mit dem Motorrad abzufahren. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder. Monika und Robert, Germany

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Monika F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bari Sardo.
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Nr. 2 von 8 in Bari Sardo
Ecoparco Neule'
Ecoparco Neule'
Nr. 3 von 33 in Dorgali

Sie waren bereits im Agriturismo Su Solianu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Su Solianu

Unternehmen: Agriturismo Su Solianu
Anschrift: Strada Comunale Sa Mardona | Loc. Gerperarci, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Bari Sardo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Sonstigen Unterkünften in Bari Sardo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Su Solianu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Su Solianu Sardinien/Bari Sardo