“Schöner Platz, schöne Mobilhomes” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu L'ultima Spiaggia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bari Sardo suchen?
L'ultima Spiaggia
Luzern, Schweiz
“Schöner Platz, schöne Mobilhomes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Ende Juli waren wir für eine Woche in einem Mobilhome "Luxury New" auf dem Campingplatz L'ultima Spiaggia. Von diesem Mobilhome waren wir total begeistert, da es sehr gross, neu und auch sauber war. Auch die Lage war top, nahe am Pool, Restaurant, Laden, aber da der Platz nicht sehr gross ist, ist man eigentlich überall schnell! Bis Mitternacht ist es dann halt ziemlich laut, da das Abendprogram gleich nebenan stattfindet. Danach ist aber ruhe.
Die Poolanlage ist sehr schön und eine tolle Abwechslung zum Meer. Das Meer ist sehr klar da es am Grund Steine hat. Achtung, Badeschuhe sehr zu empfehlen, da der Einstieg aus Steinen besteht, mit der Zeit schmerzen die Füsse. Für kleine Kinder finde ich der Strand nicht ideal, da es sofort tief wird, es gibt keine flache Stellen. Auch ist das Meer da ziemlich wild. Richtung Tortoli dem Wegweiser "Marina di Cea" folgen, dann gelangt man an einen wunderbaren flachen Sandstrand, perfekt für kleine Kinder mit türkisblauem Wasser! Ebenfalls der Strand "Lido di Orri" bei Tortoli ist super! Nochmals zurück zum L'ultima Spiaggia, Personal ist sehr freundlich, Restaurant gut, der Laden sehr sehr klein und leider etwas zu teuer! Lieber im Supermarkt in Bari Sardo einkaufen! Auch die Getränke etc. waren auf diesem Campingplatz teurer als im Norden wo wir vorher waren, was mich ziemlich erstaunt hat.
Der Campingplatz liegt ziemlich abgeschieden von Bari-Sardo weg, man muss ein Auto nehmen für ins Dorf, wäre zu weit zum Laufen.

Noch ein Hinweis zur Anfahrt, wir kamen ja vom Norden und fuhren nicht über die Schnellstrasse sondern über die SS125. Dies dauert einiges länger und führt über einige Pässe, dafür wird man mit wunderbaren Aussichten und einer tollen Landschaft belohnt. Aber Achtung: sehr viele Kurven, zum Teil grosse Steigungen, wir Schweizer sind uns dass ja gewohnt, wer nicht, könnte Mühe bekommen! Aber absolut lohnenswert!

Auch zu empfehlen ist ein Ausflug nach Arbatax zu den "Roten Felsen". Sehr schöne Kulissen und unsere Kinder konnten nicht mehr aufhören von den Klippen zu springen!

Im gross und ganzen waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden den Platz auf jedenfall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Guido B!

Geschäfts-
reisende
Illertissen, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Ein Super Campingplatz der für jeden etwas bietet. Vom Zeltplatz bis hin zum Luxus Mobilhome mit zwei schönen Badezimmern mit WC, das wirklich Klasse ausgestattet ist. Nur schade, daß im Fernsehen kein deutscher Sender zu finden war. Da ist es zwar Super dass ein schöner Flachbildfernseher da ist, aber geschaut hat wirklich keiner in den zwei Wochen.
Die gute Seele des Campingplatzes "Valerio" hat für jeden ein offenes Ohr. Wenn man ein Problem oder eine Frage hat, - Valerio hilft sofort, egal ob die Gasflasche leer ist oder man einen guten Tip für ein Restaurant benötigt, er hilft sofort weiter. (nur etwas englisch sollte man sprechen)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Dietmar S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bari Sardo.
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Nr. 2 von 8 in Porto San Paolo
Camping Bella Sardinia
Camping Bella Sardinia
Nr. 1 von 3 in Cuglieri

Sie waren bereits im L'ultima Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'ultima Spiaggia

Unternehmen: L'ultima Spiaggia
Anschrift: Localita Planargia, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Bari Sardo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Bari Sardo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'ultima Spiaggia 4*