Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ruhige Lage, große Zimmer, etwas abseits” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Acaya Golf Resort-Lecce

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
DoubleTree by Hilton Acaya Golf Resort-Lecce
Nr. 1 von 2 Hotels in Vernole
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige Lage, große Zimmer, etwas abseits”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben das Doubletree gewählt, um uns zu entspannen und um die Sehenswürdigkeiten des Salento zu besichtigen. Auch um eventuell ein, zweimal Golf zu spielen. Der Golfplatz ist in Ordnung, in Anbetracht der Jahreszeit auch nicht sehr frequentiert. Zu den Sehenswürdigkeiten sind es doch etwas längere Wege. Die Zimmer sind sehr komfortabel, der Wunsch nach einem Twinbedroom wurde prompt erfüllt, auch der Zimmerwechsel, als eine Discoparty den Lärmpegel dramatisch in die Höhe trieb. Die Anlage ist sehr weitläufig und fügt sich gut in die Landschaft. Der Spabereich ist etwas dürftig für den Preis von EUR 30,- pro Person. Das Frühstück entspricht dem Standard und ist - für Italien - reichhaltig. Essen ist relativ teuer. Es gibt aber in Acaya durchaus empfehlenswerte Restaurants.
Wer Ruhe sucht und nur Golf spielen wil, ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: Zimmer, die nicht Richtung Golfplatz und Pool schauen, sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Haubmann1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.010 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    622
    278
    63
    33
    14
Bewertungen für
269
451
16
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren Ende September im Hotel. Das Hotel war bestenfalls zu 10% besetzt. Dementsprechend war die Hälfte geschlossen, darunter das Hauptrestaurant. Das Fühstücksbuffet ist von zweiferhafter Qualität, es gab nicht einmal einen richtigen Orangensaft. Es empfiehlt sich nicht, im Hotel zu essen (viel zu teuer), in der näheren und weiteren Umgebung gibt es Trattorien. Ohne eigenen Wagen ist das Hotel nicht zu empfehlen. Das Beste sind die grossen Zimmer mit zwei grossen Doppelbetten.

Wir wählten das Hotel auch wegen des nahen Golfplatzes, dessen Zustand leider zu wünschen übrig lässt. Die Greenfees stehen in keinem Verhältnis zum Zustand des Platzes.

Wir werden mit Bestimmtheit dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mleupin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 11 Tage Ende August in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Besonders die beiden Pools laden zum Verweilen ein. Die Zimmer sind groß und jeweils mit einer Terrasse versehen. Der Reinigungsservice ist in Ordnung, wir mussten nur leider ein paar Mal darauf hinweisen, dass der Turnus zum Wechseln der Bettwäsche abgelaufen war. Das Zustellbett in unserem Zimmer war leider irgendwie vom Bettwäschewechsel ausgenommen, was ärgerlich war.
Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab eine ausreichende Auswahl. Leider war hier das Servicepersonal an Tagen mit vielen Hotelgästen etwas überfordert. Der Kaffee war nicht so toll und zum Teil schon kalt.
Zu Bemerken wäre, dass Extras wie WLAN und Strandliegen unverhältnismäßig teuer sind. Das WLAN ist dreimal so teuer wie die Roamingoptionen gängiger Mobilanbieter und damit für uns keinerlei Option. Für zwei Strandliegen musste man pro Tag 40 Euro zahlen. Hier kann man getrost auf die breiteren und billigeren Strände z. B. in Torre Chianca ausweichen.
Ansonsten haben wir uns im Hotel wohlgefühlt und konnten Dank schöner Alternativen (Restaurants, Strände) auf die angebotenen Extras verzichten.
Ein Auto ist aufgrund der Lage des Hotels unverzichtbar.

  • Aufenthalt August 2013
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, SoKa33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Die beiden Pools sind wirklich toll. Aber: der Service für ein Hotel dieser Kategorie eher befriedigend bis mangelhaft - besonders, wenn man kein Italienisch spricht. Unser Zimmer stank nach altem Rauch und für diese Hotelkategorie haben wir auch ein abwechslungsreicheres Frühstück erwartet. Für WiFi zahlt man extra! Und auch für die Sonnenliegen am Kooperationsstrand, den man mit einem Shuttle erreicht. Für irgendwelche Aktivitäten außer Golf ist unbedingt ein Mietauto notwendig, da die Anlage mitten auf dem Land nur mit Straßenanbindung ist.
Insgesamt fehlte uns auch Flair und Charme.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sabuhl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

mit einer Golfergruppe von 8 Personen waren wir vom 15.3-22.3 zum ersten Mal in dieser Gegend. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten sehr schnell unsere Zimmer beziehen. Wir hatten das Zimmer mit Halbpension über Albrecht Reisen in München gebucht. Das Esssen war hervorragend. Grosses Frühstückbuffet mit allem was man sich wünschte. Beim Abendessen konnte man bei 3 Antipasti, 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen auswählen. Es gab jeden Tag irgend eine feine Pasta und beim Hauptgang Fleisch oder Fisch. Das Essen war sehr gut zubereitet. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und nett. Zu dieser Jahreszeit hatte das Hotel noch nicht sehr viele Gäste, da die meisten Golfer in diesem Zeitraum eher nach Spanien, Portugal oder in die Südtürkei gehen. Die Zimmer waren gross, ruhig gelegen und immer sauber gehalten. Nach Lecce hat man mit dem Auto knapp 15 Minuten. Das Hotel hat einen sehr grossen SPA Bereich, für welchen man aber bezahlen muss. Eine zeitlich unlimitierte Benützung pro Tag kostet Euro 30.--, was ich als teuer betrachtete, obwohl die Einrichtungen sehr modern sind. Auf den Golfplatz hat man zu Fuss ca. 10 Minuten, die Caddys fahren einem aber auch mit einem Golfcart direkt zum Tee 1. Der Platz ist anspruchsvoll und mit viel Wasser versehen. Für Anfänger Hcp 36 ist der Platz sehr schwierig zu spielen. Auch der Wind darf nicht unterschätzt werden. Aber man kann den Platz locker zu Fuss gehen, da er topfeben ist. Auch hatte es zu diesem Zeitpunkt nicht viele Golfer auf dem Platz. Alles in allem eine sehr schöne Destination.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, connylein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Der Golfplatz am Hotel ist in einem guten Zustand. Das war nicht immer so. Das Restaurant im alten Clubhouse ist wieder geöffnet, was ein echter Gewinn ist. Die Zimmer im Hotel sind gut ausgestattet und sehr groß. Es wohnt sich sehr angenehm. Ansonsten merkt man sehr deutlich, dass das Hotel einer straff geführten Gruppe angehört. Die Mitarbeiter sind un flexibel und -bis auf die Rezeption- nur mäßig motiviert. Das Frühstück ist umfangreich in Büffettform, es fehlt aber an wirklich frischen Produkten. Die Mitarbeiterin in der Golfrezeption war nur mäßig motiviert und neigte eher zur Überheblichkeit. Wir hatten über das hiltoneigene Buchungssystem zum angeblichen Sonderpreis gebucht. Tatsächlich war einer der großen Anbieter um sage und schreibe 40,00€ pro Nacht günstiger, was die Hotelleitung überhaupt nicht interessierte.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ugoli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Acayagolfresort, Guest Relations Manager von DoubleTree by Hilton Acaya Golf Resort-Lecce, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear ugoli,

thank you for taking some time to write a review on TripAdvisor about our hotel. We understand that your stay was rather delightful and you enjoyed it. We wait for you next time with a warm cookie and a lot of improvements!

Mauro Mapelli
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

- Erster Eindruck, von außen: Schönes Hotel in traumhafter Golfanlage, ruhige Umgebung, keine lauten Straßen.
- Rezeption / Eingangsbereich: schön. Personal am Check in, sehr freundlich.
- Zimmer: Ich hatten ein großzügiges Doppel Zimmer, TV (deutsches Programm), gewohnte standardmäßige gute Hilton Innenausstattung. Bad mit Duschwanne. Alles in allen sehr schön und sauber
- Restaurant: sehr gut, Frühstücksleistung für italienische Verhältnisse, gut bis sehr gut!
- Executive Lounge / Club Lounge: keine vorhanden
- Pool Bereich: schön und edel.
- Beach: keiner vorhanden.
- SPA: auch sehr schön, kostenlos für Hotelgäste.
- Fazit: Alles in allem, super!!! Die Anlage, Poolbereich, Gänge zwischen den Hoteleinrichtungen macht einen sehr gepflegten Eindruck, Zimmer sind schön im mediteranen Stil Eingerichtet. Perfekter Hilton Standard. Preis / Leistung angemessen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mrfxd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vernole.
12.7 km entfernt
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 1 von 6 in Torre Dell'Orso
5.0 von fünf Punkten 1.119 Bewertungen
11.3 km entfernt
Hilton Garden Inn Lecce
10.2 km entfernt
Arthotel & Park Lecce
Arthotel & Park Lecce
Nr. 9 von 21 in Lecce
4.0 von fünf Punkten 680 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
13.2 km entfernt
8piuhotel
8piuhotel
Nr. 1 von 21 in Lecce
5.0 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen
11.3 km entfernt
Torre del Parco - Dimora Storica 1419
37.3 km entfernt
Club Azzurro Hotel & Resort
Club Azzurro Hotel & Resort
Nr. 1 von 31 in Porto Cesareo
4.0 von fünf Punkten 571 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Acaya Golf Resort-Lecce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Acaya Golf Resort-Lecce

Unternehmen: DoubleTree by Hilton Acaya Golf Resort-Lecce
Anschrift: Strada Comunale di Acaya Km 2 | Acaya, 73029, Vernole, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Vernole
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Vernole
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 332 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Acaya Golf Resort-Lecce 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Acaya Golf Resort-Lecce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton Acaya Golf Resort-Lecce Vernole
DoubleTree By Hilton Acaya Golf Resort-Lecce Provinz Lecce, Apulien, Italien
Doubletree By Hilton Acaya Golf Resort-Lecce Hotel Vernole
Acaya Hotel Vernole

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen