Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni mit unseren beiden kleinen Kindern zwei wunderbare Wochen in dem außergewöhnlichen B&B verbracht. (Die zweite Woche hatte wir ursprünglich im Vorfeld in einer anderen Unterkunft geplant, haben diese dann jedoch spontan storniert, um länger an unserem Traumort bleiben zu können.) Ein riesiges, schattiges Anwesen, gepflegte Zimmer und ein neuer, herrlicher Natursteinpool - so was Schönes haben wir noch nie gesehen. Das Frühstück ist super lecker, jeden Morgen ein noch warmer Kuchen und frisch gebackenes Brot, selbst gemachte Marmeladen, ausgewählten, regionalen Käse und Schinken, frisches Obst und noch vieles mehr. Die Gastgeber haben uns so herzlich, offen und aufgeschlossen aufgenommen, mit tollen Tipps für maßgeschneiderte Ausflüge. Der Strand und die prächtige Stadt Lecce sind ganz in der Nähe, für alle ist etwas dabei. Allerdings haben wir auch viel Zeit auf der Frühstücksterrasse, unter den Bäumen und im Pool verbracht- so geht Entspannung! Die Kinder haben den Urlaub genauso genossen wie wir.

Aus Freiburg nochmals ganz lieben Dank an die ganze Familie!

Nicola, Matic und die 'Marschmallows'

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, maticr2014!
Bewertet am 26. Juni 2016

Mein Mann und ich haben im Frühling diesen Jahres unseren Urlaub in Apulien verbracht. Als Domizil hatten wir auf Empfehlung einer jungen Bekannten, deren Vorfahren aus Trepuzzi stammen, das B&B Villa delle Palme in Trepuzzi ausgesucht. Mit diesem Hotel haben wir eine sehr gute Wahl getroffen.
Das B&B Villa delle Palme befindet sich auf einem weitläufigen natürlichen Gelände, auf dem Palmen, sehr viele verschiedene Kräuter, Blumen sowie Obst-, Pinien- und Olivenbäume wachsen, die mit viel Liebe von den Besitzern des B&B Villa delle Palme gehegt, gepflegt, geerntet und selbst verarbeitet werden.
Das B&B Villa delle Palme besteht aus einem Haupthaus mit einer großen, windgeschützten und überdachten Terrasse sowie einem separaten Gästehaus. Die Zimmer sind sauber, schön geräumig und mit Bad und WC ausgestattet.
Das Frühstück (hier wurden wir nach unseren Wünschen befragt) wurde - je nach Außentemperatur - entweder in einem sehr schön möblierten Saal im Haupthaus oder auf der angrenzenden Terrasse serviert. Das dazugehörige Frühstücksei lieferten die eigenen, in einem eingezäunten Grundstück frei laufenden Hühner.
Alle Mitglieder der Familie Diciocia - Nicole und Giuseppe sowie deren Eltern - waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Da das B&B Villa delle Palme zentral in Salento liegt, konnten wir von dort sehr gut alle für uns interessanten Sehenswürdigkeiten erreichen.
Wer die Natur und Ruhe liebt und gleichzeitig Salento kennen lernen möchte, dem kann ich das B&B Villa delle Palme in Trepuzzi wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
4  Danke, reinhildegruner!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Es gibt nichts zu beanstanden. Die Lage war für uns Bestens - zentral zur Stadt und zum Meer! Alle Zimmer und die Bäder waren sehr sauber, schön eingerichtet und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Wir haben uns in den Tagen in der VILLA DELLE PALME sehr wohl gefühlt und werden bald wieder kommen und freuen uns dann auch die Aussenanlagen genießen zu können (im Sommer Frühstück auf der Terrasse!).
VIelen Dank nochmal für die schönen Tage in Ihrer Pension!
Familie Perlangeli aus Mettmann

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Katja P!
Bewertet am 17. September 2011

Juz od poczatku naszego pobytu tutaj czulismy sie bardzo przyjemnie.
Powitanie, kilka wskazowek co, gdzie zobaczyc albo zjesc, wszystko milo i przyjemnie.
Pokoje czyste, duze i ladnie umeblowanie, sniadanie wloskie tyko slodkie ale z duzym wyborem.
Wieczorem mozna bylo przyjemnie na tarasie siedziec.
Jak sie chce to nawet prywatny kontakt jest mozliwy i bardzo ciekawy.
Przyjemny spokojny pobyt w bardzo dogodnym punkcie, wszedzie mozna latwo dojechac.

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, KasiaS512!
Bewertet am 4. September 2011

Ende August sind wir am spätem Abend angereist und
wurden gleich sehr nett von unseren Gastgebern begrüsst.
Sehr schöne Zimmer mit Bad und Klimaanlage (sehr wichtig ende Aug.)
Gemütliche Terasse um Abends ruhig und gemütlich zu verweilen, verschönten unseren Aufenthalt.
Die zentrale und vekehrsgünstige Lage erlauben es alle Sehehswürdigkeiten des Salentos gut zu erreichen.
Wer es möchte bekommt auch einen sehr netten und herzlichen Familienkontakt.
Auf die wertvollen Tipps der Gastgeber, was Restaurants, Sehenswürdigkeiten und etwas ruhigere Strände, kann man sich verlassen.
Wir waren mit unserem Aufenthalt rund um zufrieden.
Wenn wir nochmals Süd Italien als Urlaubsziel aussuchen, werden wir wieder in der Villa della Palme gastieren.

Aufenthaltsdatum: August 2011
Danke, KatharinaSojka!