Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2019

Für alle, die den Süden von Apulien von einer zentralen, sehr ruhigen, lieblichen "Homebase" erkunden möchten, ist das I Mulicchi perfekt.
Viel Natur um die kleinen Bungalows. Wunderbares Frühstücksbuffet immer mit frischen Früchten. Wir hatten auch die Möglichkeit beim Gastgeber-Ehepaar örtliche, selbsgemachte Spezialitäten zum Abendessen zu bestellen.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und lädt auch zum Verweilen, Erholen ein.
Ganz besonders zu erwähnen ist die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Gastgeber-Ehepaares. Kurzum: es passte einfach alles perfekt!

Zimmertipp: Jeder Bungalow ist gleichwertig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, IstiIr!
Bewertet am 21. September 2018

Wunderbar ruhig in einem Olivenhain gelegene Anlage mit äußerst gepflegten, geschmackvoll eingerichteten Bungalows. Engagierte und sehr freundliche Gastgeber. Sehr gutes Frühstück.
Großer, sauberer Swimmingpool, aber auch gute Erreichbarkeit der Sandstrände des Südsalento.
Nur wenige Minuten nach La Specchia, Presicce und Tricase mit sehr schöner Altstadt und guten Restaurants und Bars.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, sunnyFreiburg!
Bewertet am 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Haus, die Zimmer, die Atmosphäre, und vor allem-die überaus freundlichen Gastgeber (Danke, Lucia für die Eier zum Frühstück :-) und Angelo, für die Fahrräder;-)). Es war eine wunderbare Zeit und wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Reisefreuden2015!
Bewertet am 16. September 2017

Wir haben uns das "I Mulicchi" als Ausgangspunkt ausgesucht um den Salento zu erkunden. Wir haben hier Ruhe und Erholung gefunden. Das Zimmer in unserer Pajara war sehr gemütlich und sehr sauber. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Angelo und seine Familie sind sehr herzliche Gastgeber. Das Frühstück ist einfach aber gut, für jeden Geschmack etwas, und alles frisch. Wichtig ist das man Mobil ist. Das "I Mulicchi" liegt ein bisschen ausserhalb von Specchia.

Das Meer ist ist in 20 Fahrminuten zu erreichen, egal welches man sich aussucht. Ebenfalls schnell ist man in Gallipoli und Otranto

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Rene R!
Bewertet am 21. Juli 2017

Zum zweiten Mal waren wir hier für eine Woche im Juli bei Angelo und seiner Familie, welche uns herzlich willkommen geheissen haben. Tolles überschaubares Resort mit schön im lokalen Stil eingerichteten Pajare, welche genügend Platz bieten. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt und aufgeräumt. Das Resort bietet Zimmer mit Frühstück, welches im Haupthaus serviert wird. Hausgemachte Kuchen und Torten und täglich frische Früchte sind Standard. Einmal wöchentlich wird ein Abendessen zubereitet mit regionalen Spezialitäten, sehr zu empfehlen.
Das Resort liegt in Specchia etwas erhöht und ist wunderbar ruhig. Zum Meer gelangt man in ca 20 min Fahrzeit mit dem Auto, es bieten sich die wunderschönen Strände der Maldive del Salento an.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, Judihui2016!