“Stadthotel in Wohngegend, schöne Sicht auf Altstadt und Meer von der Dachterrasse”
Bewertung zu Relais Valle Dell'Idro

Relais Valle Dell'Idro
Nr. 5 von 38 Hotels in Otranto
Genf, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, saubere schöne Zimmer. Frühstück ok, wie in den anderen Hotels scheint frisches Brot in Italien Mangelware. Stadthotel mit gratis wifi, in Wohngegend, zu Fuß 5 Min. von der Altstadt. Dachterrasse mit bequemen Liegen und Jaccuzzi, das wir während unseren 2 Tagen Aufenthalt nie in Betrieb sahen. Faszinierende Sicht auf Altstadt und Meer von der Dachterrasse.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Radibutz!

München
Bewertet am 10. Juni 2011

Als Liebhaber alter Masserien waren wir zunächst über das helle, moderne Hotel erschrocken. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit und die tolle Dachterrasse mit Whirpool und tollen Liegen hat uns entschädigt. Die Zimmer waren neu, hell und die Betten sehr angenehm. Eine Seite des Hauses liegt leider an der Strassenseite. Dafür hat
man etwas Meerblick. Die ruhige Seite in den wirklich sehr kleinen Garten hat keinen Meerblick. Das Haus liegt mitten in einem Wohngebiet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück typisch italienisch, so wie die meisten Gäste. Parkplätze gibt es auf einem abgesperrten Platz in der Nähe. ca. 10 Minuten zu Fuß dauert es in die Stadtmitte. Wir haben keinen Pool gesehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Roberta60!
RelaisIdro, Responsabile Hotel von Relais Valle Dell'Idro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für alles! wir sind für Ihren nächsten Aufenthalt in Otranto warten!
P.S. entschuldigen Sie meine deutsche ...
Lucilla Cuman
Nr. 18 von 38 in Otranto
VOI Alimini Resort
VOI Alimini Resort
Nr. 7 von 38 in Otranto

Sie waren bereits im Relais Valle Dell'Idro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Valle Dell'Idro

Unternehmen: Relais Valle Dell'Idro
Anschrift: Via Giovanni Grasso 4, 73028 Otranto, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Otranto
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 38 Hotels in Otranto
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 296€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Valle Dell'Idro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Valle Dell'Idro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.