“Paradiesisch”
Bewertung zu Hotel Palazzo Papaleo

Hotel Palazzo Papaleo
Nr. 3 von 40 Hotels in Otranto
Bewertet am 29. August 2013

Der Palazzo Papaleo ist ein richtiges Bijou. Die Mitarbeitenden sind äusserst aufmerksam, jeder Wunsch wird erfüllt. Einfach wunderbar das verführerische Morgenbuffet auf dem Dach des Palazzo. Romantisch und sehr schmackhaft erlebten wir das Diner, ebenfalls auf der herrlichen Dachterrasse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte132013!

Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel ist traumhaft gelegen, das Personal ausgezeichnet freundlich und hilfsbereit. Solch familiäre und zugleich kompetente Mitarbeiter, die veruchen, jeden Wunsch zu erfüllen, haben wir noch nicht erlebt. Wir haben es leider versäumt, die Küche des Hauses auszuprobieren. Dieses werden wir das nächste Mal sicher nachholen! Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arne S!
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel Palazzo Papaleo kann ich vorbehaltlos empfehlen. Man ist hier weniger Tourist als vielmehr zu Gast in einem Herrschaftshaus, das sehr geschmackvoll renoviert worden ist. Viele Terrassen und Terrässchen mit Aussicht auf den Dom ( seine Rückseite ist buchstäblich zum Greifen nahe! ), auf die Gasse oder die Dächerlandschaft der alten Stadt. Der Empfang sehr persönlich, die Bedienung freundlich und hilfsbereit.
Für jemanden, der einfach den Standardservice eines modernen Hotels will, ist der Palazzo zu schade.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Heinz G!
Bewertet am 16. April 2013

Toller alter Palazzo im historischen Zentrum von Otranto, direkt hinter dem Dom. Der Service ist exzellent, die Atmosphäre familiär. Schöne Dachterasse mit Panoramablick über die Hafenbucht von Otranto. Sehr schönes und modernes Bad.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel Palazzo Papaleo mitten in der Altstadt von Otranto, unmittelbar neben der Kathedrale (die man unbedingt besuchen muss), ist eines der freundlichsten Hotels, die ich je besucht habe. Da es nur zehn Zimmer hat, wird man hier als individueller Gast, nicht als Zimmernummer behandelt. Was immer man verlangt -- Internet-Zugang, besonere Wünsche zum Frühst!ück, Ideen für gute Restaurants, lohnende Ausflusgziele -- wird einem sofort, kompetent und freundlich geliefert. Die Zimmer sind sehr gross, elegant, mit Antiquitäten möbliert, aber zugleich mit allem modernen Komfort ausgestattet. Ich würde jederzeit mit dem gréssten Vergnügen ins Papaleo zuurückkehren

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, arson53!
Bewertet am 12. April 2010

Sehr gutes Hotel in einem ehemaligen Stadthaus direkt am Dom in Otranto! Trotzdem leise!
exzellenter Empfang: Unsere Fragen nach Käsereien, Weinhändlern, Olivenölproduzenten wurden mit tollen Tips belohnt.
Frühstück war sehr gut (italienisch und kontinental), Zimmer sauber, gute Betten.
Wir haben es genossen aus dem Hotel direkt durch die Altstadt zu schlendern.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, German026!
Bewertet am 28. Mai 2009

Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und geben einem das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein.
Beim Zimmer besticht vor allem das Bad, das nicht nur geräumig sondern auch sehr modern eingerichtet ist. Auch das Zimmer war sehr geräumig, einzig der Balkon könnte größer sein.
Die Lage des Hotels in der Altstadt unmittelbar neben der Basilika ist einzigartig.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
Masseria Mongio dell'Elefante
Masseria Mongio dell'Elefante
Nr. 13 von 40 in Otranto

Sie waren bereits im Hotel Palazzo Papaleo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzo Papaleo

Anschrift: Via Rondachi 1, 73028, Otranto, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Otranto
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Otranto
Nr. 1 der Romantikhotels in Otranto
Nr. 2 der Luxushotels in Otranto
Nr. 6 der Familienhotels in Otranto
Preisklasse: 87€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Palazzo Papaleo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palazzo Papaleo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Palazzo Papaleo
Palazzo Papaleo Hotel