“Ruheoase nahe Otranto” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 38 Hotels in Otranto
Hedingen, Schweiz
“Ruheoase nahe Otranto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Masseria liegt in hügeligem Gelände abseits, sehr ruhig und windgeschützt. Ausgezeichnetes Restaurant, auch von Einheimischen gern besucht, leider nur abends geöffnet. Sauberes geräumiges Zimmer mit Terrasse, Pool sauber und abseits der Zimmer (kein Kindergeschrei)
Schwierig zu finden, selbst mit neustem Navi. Auto unbedingt notwendig für Ausflüge in die weitere Umgebung. Nach Otranto und zum Strand gibts einen gratis shuttlebus. Wir waren Ende August da, frühzeitige Reservierung empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Zimmer im Hauptgebäude wählen, ruhiger und weniger direkte Nachbarn.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ursula K!

Uznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Masseria sowie ihre Angestellten haben die Vorschusslorbeeren des Tripadvisors mehr als erfüllt. Die Qualität des Services, inkl der Angestellten ist wirklich top. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen wirklich kaum zu schlagen. Leider war das Wetter in der letzten Woche etwas kühl und windig, so dass wir den schün angelegten Pool zuwenig nutzen konnten. Die Masseria liegt etwas abseits des Rummels in Otranto und ist eine gute Basis zur Erkundung des Salentos (Auto).

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, famzahner!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir sind Anfang Oktober spontan ins Bandino gefahren und bekamen zwei schöne Doppelzimmer. Die Anlage ist ansprechend. Lobby und Frühstücksraum sind in einem älteren, hübsch renovierten Gebäude untergebracht. Die Zimmer sind in einem separaten zweistöckigen Gebäude untergebracht. Die Zimmer sind harmonisch eingerichtet, das Bad mit Dusche und WC ist top. Wir haben das Nachtessen im Hotel eingenommen und waren sehr zufrieden. Die Karte bietet viel Fisch und einige Fleischgerichte, dazu feine italienische Pasta und Antipasti.
Die Atmosphäre ist recht lebhaft, da das Hotel während unseres Aufenthalts wohl beinahe ausgebucht war. Während des Frühstücks gerät das Hotel an die Kapazitätsgrenzen und es lässt sich nicht immer auf Anhieb ein passender Tisch finden.
Es gibt einen recht grossen Swimmingpool mit zahlreichen Liegen.
Die Stadt Otranto ist in 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Nördlich von Otranto gibt es ausserdem zahlreiche schöne Strände, die allerdings im Oktober nicht mehr "bewirtschaftet" werden. Die Lidi waren alle geschlossen. Die Strände sind übersäht mit Zigarettenstummeln und Plastiksäcken. Das ist uns allerdings auch an anderen Stränden in Apulien passiert und scheint ein generelles Problem zu sein. Schade!
Alles an allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, ascho!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir können uns den positiven Beurteilungen nur anschließen!! Wunderschöne Masseria, Super Essen, kompetenter Service, wurden sehr gut beraten!! Der Chef persönlich kümmerte sich um eine perfekte Weinverkostung in der Gegend!! Der Pool liegt wunderschön und windgeschützt! Diese Masseria ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen!!! Top Preisleistungsverhältnis!!! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Giggerbaer!
Stein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren fünf Nächte in der Masseria. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt! Angefangen über das große gepflegte Zimmer, den riesigen Pool und die tolle Atmosphäre, besonders nach dem Abendessen. Die Lage ist auch günstig, schön ruhig und nach Otranto (2 KM entfernt) und an den Strand wurde eine zuverlässiger Shuttle Bus angeboten.
Höhepunkt war aber die optionale Halbpension!! Bereits das Frühstück (unser bestes auf einer dreiwöchigen Reise) war allumfassend und liebevollst bereitet. Frische Kuchen, warme Ricotta, selbstgemachte Marmeladen etc. Getoppt wurde das Frühstück nur noch vom Abendessen! Hervorragende Antipasti, tolle Primis und Secondis und hervorragend deutschsprachiges Personal.
Wir kommen wieder!!

Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, MarkusKlung!
Sankt Polten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Bellissima, buonissima, un sogno!
Etwas Schöneres hätten wir uns nicht wünschen können, alles war ganz wunderbar - das Haus selbst, die Lage ganz ruhig und doch ganz viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen und nah genug um jederzeit auch ohne Auto schnell nach Otranto zu kommen, das Essen ganz toll, das Pool so groß, tief und mit tollem Wasser, die Zimmer sehr schön und frisch, das Bad hatte ein Dachfenster und war daher schön hell mit Frischluft und großer Dusche. Die Mitarbeiter waren alle wirklich sehr freundlich, das ganze Umfeld sehr familiär - wirklich zum Wohlfühlen!!!
DANKE!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Bernadettesch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Super gelegene, gepflegte Masseria mit großen, sauberen Zimmern und schönem, großen Pool.
Sehr nettes, herzliches Personal - Deutsch und Englisch kein Problem!
Geniales Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt und ein tolles Abendessen (auf jeden Fall Halbpension mitbuchen!).
Ideal für alle Ausflüge im südlichen Salento. Die schönsten Strände sind mit dem Auto gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Verena G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otranto.
Baia dei Turchi
Nr. 1 von 7 in Torre Dell'Orso
Relais Valle Dell'Idro
Relais Valle Dell'Idro
Nr. 12 von 38 in Otranto

Sie waren bereits im Hotel Masseria Bandino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Masseria Bandino

Unternehmen: Hotel Masseria Bandino
Anschrift: Localita Bandino, 73028 Otranto, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Otranto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Otranto
Nr. 1 der Familienhotels in Otranto
Nr. 5 der Romantikhotels in Otranto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Masseria Bandino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Masseria Bandino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Masseria Bandino Otranto
Masseria Bandino Hotel