“Sehr schöne Masseria” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 38 Hotels in Otranto
Lahnstein
“Sehr schöne Masseria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Die Masseria hat eine sehr gute Lage. Die Masseria ist sehr schön angelegt. Sehr schöne Zinmer, allerdings die Dusche sehr eng. Das Frühstück ist toll, das Abendessen super gut. Der einzigste Nachteil ist, dass die Zimmer alle zum Hof gehen und dadurch die Geräuschkulisse schon die Ruhe beeinträchtigt. Irgendwo in der Umgebung hat oft nachts ein Hund zwei Stunden geheult, das kann schon den Schlaf sehr beeinträchtigen. Das Personal war sehr nett und bemüht. Man konnte sich sogar für den Strand Liege reservieren lassen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Reisenudel!

Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Die Masseria Bandino ist ein durch und durch Wohlfühlhotel. Die Lage und Ausstattung - Zimmer, Pool, Garten - sind wunderschön, das Personal sehr zuvorkommend. Wir waren 8 Tage in Puglia unterwegs, das beste Frühstück im nettesten Rahmen gab es hier, zwar zu unserem Leidwesen keine Eier, aber dafür frisches Obst und vor allem - einen frischen Ricotta vom Bauern und einen sehr guten Cappuccino - ein Traum. Vielleicht könnte man ja bezüglich der Eier zum Früstück noch etwas aufbessern.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, TrummerBarbara!
Bottrop, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2011

Wir hatten fünf wunderschöne und erholsame Tage in der Masseria. Roberto der Eigentümer sowie sein Team sorgten dafür, dass wir uns als Gäste willkommen und sehr sehr wohl fühlten. Wir bekamen ein tolles Frühstück mit hausgemachten Produkten. Das Abendessen (Menü) ist absolut empfehlenswert. Die Qualität der Speisen ist erstklassig! Der uns von Roberto dazu empfohlene Wein war spitze. Unser Zimmer war sehr sauber. Leider mussten wir die Masseria nach fünf Tagen wieder verlassen. Wir hoffen, dass wir noch einmal dort unseren Urlaub verbringen können. Vielen Dank an das Team der Masseria Bandino

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, thurnstein!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

die Masseria ist abseits gelegen, ein Auto empfehlenswert um nach Otranto oder ans Meer zu gelangen; freundliches Personal; Zimmer geräumig mit zusätzlichem Sitzplatz auf der Terrasse; Essen war gut, beim Frühstücksbüffet störten dünne Plastikbecher für den Saft (sollten besser durch Gläser ersetzt werden); leider war der Pool nicht benutzbar (überchlort); Handtücher vom Zimmer dürfen nicht am Pool benutzt werden, es müssen Strandtücher gegen Gebühr gemietet werden (darauf sollte beim Ausleihen hingewiesen werden)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Renate089!
Waldenbuch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , als Ortsunkundige erhielten wir gute Tips und Hinweise.
Frühstüchsbuffett und das mehrgängige Abendmenue lassen keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig bemessen ,für heiße Tage ist eine Klimanalage insatiliert.
Toller Pool.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, Florian5!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2010

Wer das authentische Apulien erleben und doch nicht auf Komfort verzichten will, hat mir der Masseria Bandino sozusagen den 6-er im Lotto gezogen! Die Küche ist wirklich wie aus Nonna's Kochtöpfen (kann ich als ausgewanderte Süditalienerin bestens beurteilen) und das Pesonal ist herzlich und kompetent. Eignet sich bestens für romantische Zweisamkeit wie auch für eine Horde Freunde. Ich bin bereits zum 5. Mal dort gewesen und werde hoffentlich noch viele weitere Male die Masseria geniessen können!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Lolafischer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Otranto.
Tenuta Centoporte
Nr. 11 von 38 in Otranto
Relais Valle Dell'Idro
Relais Valle Dell'Idro
Nr. 12 von 38 in Otranto

Sie waren bereits im Hotel Masseria Bandino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Masseria Bandino

Unternehmen: Hotel Masseria Bandino
Anschrift: Localita Bandino, 73028 Otranto, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Otranto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Otranto
Nr. 1 der Strandhotels in Otranto
Nr. 5 der Romantikhotels in Otranto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Masseria Bandino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Masseria Bandino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Masseria Bandino Hotel
Masseria Bandino Otranto