Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in Otrantò zentral gelegen und bietet auf der Terrasse beim Morgenessen eine Ausgezeichnete Sicht über die Stadt bis zum Meer. Schade, dass der Lift so laut ist und die Nachtruhe stören kann. Die Zimmer sind sehr einfach gestaltet und sauber. Eine Parkmöglichkeit gegen Bezahlung wird angeboten.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MusculoSkeletal... U!
Bewertet 25. November 2014

Das Hotel liegt nur wenige Minuten zu Fuß von der Altstadt, der Hafenpromenade und der Kathedrale von Otranto entfernt.

Die Mitarbeiterin an der Rezeption bei unserer Ankunft sprach zwar nur Italienisch, war aber sehr freundlich. Eine andere Mitarbeiterin am nächsten Morgen konnte auch Deutsch.

Das Zimmer war einfach eingerichtet und nicht übermäßig groß, für eine Übernachtung aber o.k.

Vom großen Frühstücksraum neben der Dachterrasse hatte man einen schönen Überblick über den Hafen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter P!
Bewertet 22. Oktober 2014

An dem Hotel gab es so gut wie nichts auszusetzen, abgesehen davon, dass die Einrichtung etwas nüchtern war. Die Zimmer waren geräumig und sauber, das Frühstück war reichlich und wurde im Speisesaal auf der 3. Etage mit Terrasse und Blick auf´s Meer serviert, wo eine sehr freundliche Dame bediente. Etwas schwierig war die Einfahrt zur Tiefgarage. Hier ein kleiner Tipp: Die kleine Seitenstraße, an der die Garage liegt, bis zum Ende fahren, dort wenden und die Einbahnstraße in entgegengesetzter Richtung (sind nur wenige Meter) wieder hoch fahren.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet 11. September 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer zweckmässig eingerichtet, die Lage sehr zentral. Frühstück sehr gut mit schöner Aussicht, Wlan bei der Rezeption funktioniert gut (Keines im Zimmer),Gratis Parkplatz verfügbar, Einfahrt in Garage jedoch sehr schmal, so parkierten wir ohne Probleme in der Nähe für 6Euro/Tag auf einem grossen Parkplatz, Personal freundlich

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, fca_fan!
Bewertet 5. November 2012

Die Hotelbesitzern mit Schweizer Wurzeln gab uns freundlicherweise ein Upgrade. Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und der Cappuccino sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar