“Zentral und sauber”

Albania Hotel
Nr. 13 von 38 Hotels in Otranto
“Zentral und sauber”
Bewertet am 5. November 2012

Die Hotelbesitzern mit Schweizer Wurzeln gab uns freundlicherweise ein Upgrade. Wir waren rundum zufrieden. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und der Cappuccino sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Nicola L!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 3. September 2012

Meine Freundin und ich haben beim Hotel Albania im August 2012 gebucht.
Die Geschäftsleitung hat uns sehr freundlich und hilfsbereit empfangen, wie auch das gesamte sonstige Personal.
Die freundliche Hotelbesitzerin ist ursprünglich Schweizerin und gab einem das Gefühl, zuhause zu sein.
Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt und es war immer jemand zur Stelle. Der Nachtportier war sehr freundlich und wir konnten durch ihn viele Sachen über den Salento erfahren.
Das Hotel liegt sehr zentral, in der Nähe vom Strand und am Eingang zur wunderschönen Altstadt aus dem Mittelalter.
Das Hotelzimmer war grosszügig und sauber. Das Schlafzimmer befand sich auf der abgewandten Seite der
Strasse, daher war es sehr ruhig in der Nacht. Warmes Wasser gab es rund um die Uhr.
Das Frühstücksbuffet war gut und es fehlte an nichts. Wir fühlten uns rundum wohl im Hotel Albania. Einen kleinen Minuspunkt gibt es für die enge Einfahrt zur Garage - andererseits waren wir froh, dass das Hotel überhaupt eine Garage hatte, was in der Region nicht selbstverständlich ist.
Was sehr empfehlenswert ist, ist die Küste von Gallipoli nach Leuca und die Küste von Otranto nach Leuca mit dem Auto zu befahren, weil es ein sehr tolles Erlebnis ist und es auf beiden Küstenseiten viele schöne Strandabschnitte gibt. Auch die Stadt Lecce ist einen Besuch wert.

Das Hotel Albania kann ich nur weiter empfehlen, Preis-Leistung ist top.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Antonio G!
Bewertet am 6. Mai 2012

wir haben viermal hier übernachtet. die auslandschweizer-wirtin hat uns sehr freundlich bedient und uns gute tipps gegeben. otranto ist ideal auch für ausflüge, so fuhren wir an einem tag nach Leuca und an einem andern tag nach gallipoli, das hinterland haben wir erwandert. die mosaike in der kirche waren wunderbar, aber den ezbischof sollte man bestrafen, dass er die kirchenbänke darauf stellt und der mosaiikboden nur teilweise zugänglich ist. otranto und das hotel albania ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, bruno k!
Interlaken
Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Hotel Albania liegt sehr zentral nahe vom Strand und am Eingang zur wunderschönen Altstadt aus dem Mittelalter. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Wir haben wunderbar geschlafen und uns bestens erholt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit hervorragendem Cappuccino. Die grosszügige Lobby mit der modernen Kunst und dem Olivenölverkauf aus eigener Produktion, machen dieses Hotel zu etwas ganz besonderem. Wir haben leider vom Hotel keine Bilder gemacht, dafür von einem ausgedehnten Spaziergang am Strand.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Corte dei Melograni Hotel Resort
Hotel San Giuseppe
Hotel San Giuseppe
Nr. 19 von 38 in Otranto

Sie waren bereits im Albania Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albania Hotel

Unternehmen: Albania Hotel
Anschrift: Via S. Francesco di Paola, 73028 Otranto, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Otranto
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Otranto
Nr. 10 der Romantikhotels in Otranto
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albania Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albania Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albania Otranto
Albania Hotel Otranto