“unterhaltsame massenabfertigung - im positiven sinne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Bella Idrusa

La Bella Idrusa
Platz Nr. 27 von 130 Restaurants in Otranto
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lugano, Schweiz
“unterhaltsame massenabfertigung - im positiven sinne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

jeden abend, auch noch im september muss man seinen namen auf eine liste setzten lassen und warten bis ein Tisch frei wird, aber es geht meist sehr schnell, ca 10 Minuten. Service und Angebot sind nicht speziell, es muss schnell gehen. Aber die Lage, die Möglichkeit den Passanten zuzuschaun und die gigantischen Pizze sind genial. Wir gingen am zweiten Tag gleich nochmals:-)

1 Danke, marbain!

“Ueberbewertetes Touristenrestaurant.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Aus meiner Sicht ungerechtfertigter Andrang in dieser eher durchschnittlichen Pizzeria. Ausser der schieren Größe der Pizzen, konnte ich nichts bemerkenswertes feststellen.
Qualitativ waren die Speisen eher unterdurchschnittlich. Es gab noch nicht einmal gegen Zuzahlung Bueffel-Mozzarella !!!

Danke, PaulHelmut!
“Riesen Pizzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben an unserem letzten Abend die Pizzeria ausprobiert und wurden nicht enttäuscht.
Die Miesmuscheln als Vorspeise waren super.
Jedoch zwei Tipps: Eine Pizza für zwei Personen reicht völlig, sie sind nämlich riesig! Und...erscheinen vor 20:00 Uhr, danach ist jeden Abend eine lange Schlange vor dem Eingang
Wir haben auf unserer gesamten Italienreise nie so günstig gespeist und dennoch sehr gut.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Canan E!
Mainz, Deutschland
“Gute Fischküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Empfehlung: Balkon im Obergeschoss mit Blick auf den Hafen. Bei Sonnenuntergang einfach traumhaft. Allerdings nur sehr wenige kleine Tische.
Küche und ausgesuchte Weine. Auch für Singles gibt es halbe Flaschen, z.B. Weißwein von Castel del Monte.
Unbedingt Meeresfrüchte probieren, z.B. Gambarettini vom Grill. mmh.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Barbara W!
“Riesenpizza zum kleinen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Schönes Lokal mit Außenterasse, wunderbare Lage und immer voll. Pizza ist nicht schlecht, aber relativ fettlastig und unsere leider auch mit z. T. verkohltem Rand. Pizza sollte man sich auf jeden Fall teilen, da sie bei der Größe wirklich allein nicht zu schaffen ist.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gabriele W!