“Ueberbewertetes Touristenrestaurant.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Bella Idrusa

La Bella Idrusa
Platz Nr. 27 von 129 Restaurants in Otranto
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ueberbewertetes Touristenrestaurant.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Aus meiner Sicht ungerechtfertigter Andrang in dieser eher durchschnittlichen Pizzeria. Ausser der schieren Größe der Pizzen, konnte ich nichts bemerkenswertes feststellen.
Qualitativ waren die Speisen eher unterdurchschnittlich. Es gab noch nicht einmal gegen Zuzahlung Bueffel-Mozzarella !!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, PaulHelmut!

“Riesen Pizzen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Wir haben an unserem letzten Abend die Pizzeria ausprobiert und wurden nicht enttäuscht.
Die Miesmuscheln als Vorspeise waren super.
Jedoch zwei Tipps: Eine Pizza für zwei Personen reicht völlig, sie sind nämlich riesig! Und...erscheinen vor 20:00 Uhr, danach ist jeden Abend eine lange Schlange vor dem Eingang
Wir haben auf unserer gesamten Italienreise nie so günstig gespeist und dennoch sehr gut.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Canan E!
Mainz, Deutschland
“Gute Fischküche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Empfehlung: Balkon im Obergeschoss mit Blick auf den Hafen. Bei Sonnenuntergang einfach traumhaft. Allerdings nur sehr wenige kleine Tische.
Küche und ausgesuchte Weine. Auch für Singles gibt es halbe Flaschen, z.B. Weißwein von Castel del Monte.
Unbedingt Meeresfrüchte probieren, z.B. Gambarettini vom Grill. mmh.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Barbara W!
“Riesenpizza zum kleinen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Schönes Lokal mit Außenterasse, wunderbare Lage und immer voll. Pizza ist nicht schlecht, aber relativ fettlastig und unsere leider auch mit z. T. verkohltem Rand. Pizza sollte man sich auf jeden Fall teilen, da sie bei der Größe wirklich allein nicht zu schaffen ist.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Gabriele W!
“mmmm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

sehr schöne lage (am fuß der altstadt mit blick auf die bucht). sehr voll. meistens mit anstehen und namen vorher sagen, man wird dann aufgerufen. wartezeiten sehr überschaubar. dafür herrscht dann auch ein reges treiben der kellner, so dass man sich etwas getrieben fühlt. das mal ausgeklammert, ist das bella idrusa sehr lecker, pizzen sind sehr groß und preisgünstig (5-6€) und die kellner trotz des stresses sehr nett. mal ganz von der wunderbaren lage abgesehen. hingehen!

• Aufenthalt September 2011
Danke, jan b!