“Wunderbares romantisch gelegenes Hotel, aber leiderer fehlt die "Seele"”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Tenuta Monacelle

Hotel Tenuta Monacelle
Nr. 4 von 15 Hotels in Monopoli
“Wunderbares romantisch gelegenes Hotel, aber leiderer fehlt die "Seele"”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in einem wunderbaren Park. Schon alleine die Anfahrt vom Meer aus die Serpentinen hinauf ist spektakulär. Das Hotel liegt wunderbar in einem Park mit sehr viel Ruhe. Von hier aus kann man wunderbar die Gegend erkunden, z.B. Nach Bari oder Alberobello. Die Zimmer sind groß und liegen sehr schön. Das Zimmer war sauber, nur der Schimmel an der Dusche wäre so leicht zum entfernen, warum das nicht geschieht, verstehe ich nicht. Das Abendessen am ersten Tag hat uns nicht überzeugt, aber die beiden nachfolgenden Essen waren sehr gut. Das Frühstück ebenfalls hervorragend. Was will man mehr ?
In so einem Hotel erwarte ich sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ausser dem Oberkellner war das nicht der Fall. Die gesamte Mannschaft wirkte so unbeteiligt, so seelenlos auf uns.
Zwei Beispiele. Wir wollten das Halbfinale der Fussball EM zwischen Italien und Deutschland gemeinsam mit anderen Gästen sehen. Das Abendessen wurde sogar eine Stunde früher serviert, damit das Personal früher gehen konnte. Uns hat man erzählt wir könnten das Spiel nur im Zimmer anschauen, Blödsinn, es gab einen Raum mit Beamer und Leinwand. Ich habe das dann selbst angemacht und eingestellt, kein Service, kein Wein kein Bier nichts.
Zweites Beispiel. Nachdem das Abendessen vorbei ist, gibt es nichts im Hotel, keine noch so kleine Bar wo man den Abend ausklingen lassen könnten.
Dafür hatten wir aber das wunderbare Vergnügen bei einer Privatfeier eingeladen zu werden. Das war genial, im Mondschein am Pool abtanzen bis morgens um drei. Leider waren wir die einzigen Gäste die dieses Vergnügen hatten.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, DerMueller1!

Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

eigentlich eine sehr schöne hotelanlage, personal allerdings relativ ignorant bis unfreundlich. trulli ohne klimaanalge, daher schlecht geschlafen. das frühstüch war sehr gut, vielfältig und frisch, das essen im restaurant ist ebenfalls gut, allerdings teuer. schöner pool in schöner garten (park) anlage. selbst mit auto nicht leicht zu finden, dafür aber sehr ruhig. insgesamt eher schlechtes preis-leistungs verhältnis

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Ingrid B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monopoli.
Don Ferrante Dimore di charme
Nr. 5 von 15 in Monopoli
Masseria Torre Maizza
Masseria Torre Maizza
Nr. 1 von 6 in Savelletri

Sie waren bereits im Hotel Tenuta Monacelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenuta Monacelle

Unternehmen: Hotel Tenuta Monacelle
Anschrift: C.da Aratico | Selva di Fasano, 70043, Monopoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Monopoli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Monopoli
Nr. 8 der Familienhotels in Monopoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tenuta Monacelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenuta Monacelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenuta Monacelle Apulien
Tenuta Monacelle Monopoli