“Sehr gut - Zentrale Lage - Großes bequemes ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Claudioba ...
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gut - Zentrale Lage - Großes bequemes Appartment - Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 20. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Lage des Appartment ist ausgezeichnet.

In einem Umkreis von 500 Meter befindet sich alles.
Gegenüber ist ein sehr gutter Metzger, im Umkreis von 200 Meter befinden sich 2 sehr gute "Bars". Der erste ist Bar Iridium ( mein Lieblingskaffee ), der zweite Bar Veneto.
Neben dem Bar Iridium befindet sich ein sehr gutes Obst und Gemüseladen ( Gimmy 2 ).
Der Hauptplatz ( Piazza Vittorio Emanuele ) von Monopoli befindet sich 400 Meter vom Appartment entfernt und bis zur Altstadt sind es nochmal 200 Meter.
In diesem Umkreis befinden sich auch wenigstens 2 Supermärkte.
Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuß.
Wenn Sie nur in Monopoli verweilen möchten, dann brauchen Sie kein Auto.
Man kann alles zu Fuß erreichen. Was Restaurants betrifft haben Sie die Wahl der Qual.

Das Appartment ist sehr sauber und für die Lage ruhig.
Das Appartment befindet sich auf dem ersten Stockwerk, ein Aufzug ist nicht vorhanden aber dies ist kein großes Problem.
Der Inhaber hat auf dem gleichen Stockwerk zwei Appartments.
Unser Appartment hatte:
Sehr großen Eingang,
große Küche, mit Klapsofa und Fernseh,
sehr großes Schlafzimmer,
ein "Vorbadzimmer", mit Waschmaschine und Waschbecken
und dann ein schönes neues Badezimmer.
Sollte es was zu nörgeln geben, die Dusche ist ein bisschen klein ( das ist
aber wirklich das einzige was es zu sagen gibt ... die meisten "Urlauberfamilien" haben sicherlich auch zuhause keine größere Dusche ).

Wir können das Appartment nur wärmstens empfehlen. Preis / Qualität ist sehr gut und die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie sollten sicherlich nicht lange warten, dieses Appartment wird sicherlich in kürzester Zeit ausgebucht sein.

Sollten wir wieder nach Monopli fahren, dann werden wir sicherlich nochmals bei Herr Martino buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung