“Sehr schöne Ferienwohnung mit viel Komfort”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Monopoli, Province of Bari, Apulien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Jeannette ...
“Sehr schöne Ferienwohnung mit viel Komfort”
Bewertet am 28. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten einen superschönen Urlaub. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet, es fehlte an nichts. Auch der Pool war ein tolles Highlight, obwohl das Meer ja ganz in der Nähe ist. Alles war sehr sauber und liebevoll gestaltet. Francesca war jederzeit erreichbar und ist wirklich eine sehr liebe Person. Wenn wir nochmal nach Apulien fahren, dann auf jeden Fall wieder dort hin. Lieben Dank Francesca

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Sep 2017
Ospiti fantastici, gentile, educati e simpatici. Hanno piacevolmente visitato la nostra città e quelle limitrofe, saremo molto felici di ospitarli ancora.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung