“Feines Essen,...freundliche Bedienung,...gute Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu la vecchia taverna

la vecchia taverna
Platz Nr. 3 von 4 Dessert in Monopoli
Preisbereich: 25 $ - 40 $
Küche: mediterran, Suppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mailand, Italien
“Feines Essen,...freundliche Bedienung,...gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Als langjähriger Apulien-Kenner kann ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Leckere Vorspeisen Varianten,...guter "frischer" Fisch mit stets lokalem Bezug auf die Küche des oberen Salento. Die Weinauswahl war überschaubar, dafür aber auch gutem Level mit fairen Preisen! Wurde von einem guten Freund aus Monopoli an diese Adresse geschickt und muss sagen es nicht bereut zu haben! Tanti saluti a Vito a questo punto!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Crucconapoletano!

Westfalen
“DIE Fischsuppe Apuliens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die frisch gekochte Fischsuppe ( eigentlich eine Variation der Bouillabaisse) ist ein Hochgenuß zum fairen Preis!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Werne55!
Bern
“Der beste gegrillte Fisch ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Im kleinen Restaurant haben wir uns sofort wohl gefühlt. Der Wirt war überaus sympathisch und hat uns alles erklärt und uns gut beraten. Der gegrillte Fisch - gekocht wird übrigens von seiner Frau persönlich - war der beste, den ich je gegessen habe. Die Linguine mit Pilzsauce sind ürigens auch wärmstens zu empfehlen. Jedoch auf die Zusatzkalorien des Desserts kann verzichtet werden, da hatten wir schon bessere Panna cottas oder Tiramisus...

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, hellere!
“Der Tip in Monopoli!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Da muss man unbedingt hin! Fischsuppe geniessen (Achtung Riesenportion), Pasta geniessen, Wein geniessen und den perfekten und schlitzohrigen Service von Vito! Da hat wirklich alles gestimmt und hat echt einen riesigen Spass gemacht. Internationales Publikum in Eintracht mit den Einheimischen! Im Juni wird noch eine Terasse eröffnet, da war man gerade am bauen in den hinteren Räumen. Ein echter Tipp, wenn man ehrliche, frische und italienische Küche versuchen möchte ohne den ganzen Schnörkel. Perfekte Ware, perfekte Zubereitung, was will man mehr. Cool!!!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Robert O!
Reutlingen, Deutschland
“Delicioso!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Accidentally, we found this very special place in Monopoli. Everything was perfect, nice service, delicious food including explanations of what were we eating ;-) , pretty local and very good wine. At the end, also a cute souvenir…
My husband and I had a really good time in this restaurant, we hope to return soon.
We recommend it!

• Aufenthalt Oktober 2011