“Ganz besondere Flitterwochen!”

Nr. 15 von 103 Pensionen in Monopoli
Karlsruhe
“Ganz besondere Flitterwochen!”
Bewertet am 24. Mai 2010

Es war unser erster Aufenthalt in Apulien und in einem B&B. Drauf gestoßen sind wir über apulien-reisen von Frau Catharina Blunck. Meine Erwartungen waren groß als ich die Buchung vorgenommen habe, denn immerhin sollte es für unsere Flitterwochen was Besonderes sein. Was soll ich sagen: Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen mehr als Übertroffen! Man merkt, dass die Besitzer das B&B mit Herzblut betreiben. Sie haben sich die ganze Zeit um uns gekümmert, uns sehr freundlich (gar freundschaftlich) aufgenommen und uns einige wertvolle Tipps für Sightseeing in der näheren Umgebung als auch für Restaurantbesuche gegeben.

Ich kann es für alle empfehlen, die einen entspannten Urlaub in Apulien in einem wunderschönen B&B verbringen möchten. Dieses hält ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, eine atemberaubende Terrasse zum relaxen und ein (für Italien eher untypisches, da sehr umfangreiches) sehr gutes Frühstück bereit.

Roberto versteht in jedem Falle um einiges mehr von gutem Service, wie ich das sonst nirgends in Deutschland bisher erlebt habe (und ich komme durch meine berufliche Tätigkeit viel herum)!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Hochzeitsreise2010!

Geschäfts-
reisende
Cologne, Germany
Bewertet am 18. Mai 2010

Ich gestehe wir haben schon so Einiges gesehen, aber diese Kombination aus wohnen direkt am Meer und in der Altstadt hatten wir noch nicht. Tolle Lage, noch schönerer Blick auf das Meer. Die Zimmer sind sehr luxeriös für ein B&B (wir waren sehr angenehm überrascht) toller direkter Meerblick, große Badezimmer mit Whirlpool-Wanne mit Meerblick :-). Der Hit : Die schicke Dachterrasse - auf der auch das aufwendige Frühstück serviert wird und nicht zu vergessen das supernettes Besitzerpärchen - das seine Gäste rundherum verwöhnt. Ich würde aber empfehlen vorab per Mail eines der 2 Meerblickzimmer zu reservieren :-).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, MeeresrauschenXXL!
schouweiler
Bewertet am 8. April 2010

Was will man mehr? Wenn man morgens auf der herrlichen Dachterrasse mit Meeresblick ein frisches, mediterranes Frühstück zu sich nehmen kann. Das Bellavista ist eine kleine, gemütliche Unterkunft in der Festungsmauer von Monopoli, direkt am Meer. Es ist gut ausgestattet, mit Whirlpool, Kühlschrank, Klimaanlage und, wie schon erwähnt, der herrlichen Terrasse, die gut zum Entspannen und Ausruhen ist. Der Besitzer, Roberto, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer gut für einen Tipp, ob für einen Ausflug oder für ein gutes Restaurant usw. Grazzie mille, Roberto!

• Aufenthalt August 2009, Familie
3 Danke, maarco!
Wiesbaden
Bewertet am 6. Juli 2009

Als das Paradies geschaffen wurde hat Bellavista in Monopoli Modell gestanden. Schöne komfortable Zimmer in der historischen Hafenmauer direkt am Meer. Eine erholsame ruhige Dachterrasse mit Blick aufs Meer und auf die Altstadt biete sich zum ausruhen an. Ein ganz tolles Frühstück mit frischem Schinken, Käse, Omlett, Oliven, Artischoken und Obst gibt Kraft für die Ausflüge. Ein absolut zuverlässigen Service und Tips für gute Restaurants durch Roberto. Ideale Lage zur Altstadt, sehr gute Lokale in allernächster Nähe - für Fischliebhaber ein Muss. Unzählige reizvolle und kulturträchtige Orte im Umkreis von 100 km verführen zu vielen Ausflugsfahrten.
Wie bereits gesagt: traumhaft, paradiesisch, perfekt - unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
2 Danke, malouchris!
Hamburg
Bewertet am 24. Juni 2009

Wir sind begeistert gewesen über Lage und Ausstattung. Zimmer 1 + 2 sind einfach hervorragend. Die Altstadt von Monopoli bietet alles, was wir wollten. Die Antipasti in Lido Bianco sind phenomenal. Roberto war ein toller Gastgeber.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 8 von 15 in Monopoli
Il Melograno
Il Melograno
Nr. 5 von 15 in Monopoli

Sie waren bereits im B&B Bellavista Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bellavista Suite

Unternehmen: B&B Bellavista Suite
Anschrift: San Vito 11, 70043, Monopoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Monopoli
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 103 Pensionen in Monopoli
Preisspanne pro Nacht: 218€ - 1.000€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — B&B Bellavista Suite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Bellavista Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bb Bellavista
Hotel b&b Bellavista Monopoli