“Wunderbarer Aufenthalt, einzigartiges Essen” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Il Tabacchificio Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Tabacchificio Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Antonio 33, 73034 Gagliano del Capo, Italien   |
“Wunderbarer Aufenthalt, einzigartiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Tage im "Tabacchificio Hotel" gebucht und 2x Abends im Restaurant gegessen. Wir waren vom Hotel, den Zimmern, der Freundlichkeit des Personals und vor allem vom Essen total begeistert. Hübsche Zimmer mit viel Stauraum und gutem Bett. Auch das Frühstück war reichhaltig und es werden lokale Produkte geboten. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Jeder Wunsch wurde uns umgehend erfüllt. Die Besitzerinnen haben es geschafft wirklich ein einzigartiges Hotel mit einem eigenen Flair zu schaffen. Komplimente! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Ein kleiner Nachteil war, dass die Zimmer etwas hellhörig zum Gang hin waren. Außerdem hatte unser Zimmer einen sehr kleinen Balkon (1m2), aber uns hat beides nicht gestört.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Karin L!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Die Bilder versprechen nicht zu viel, das Hotel ist in einen Top Zustand, an der Sauberkeit war nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind grosszügig, teils mit grossem Balkon, geschmackvoll und praktisch ausgestattet.
Das Personal war stets freundlich, Service im Restaurant und am Pool i.o, Rezeption sehr aufmerksam, gab viele hilfreiche Tipps.
Regionale Küche- modern gestaltet, frisch zubereitet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Leute, die Wert auf Design legen, das Ambiente der alten Tabakfabrik ist fantastisch, die Kombination aus alt und neu hat uns sehr gefallen.
Geeignet für Gäste verschiedener Gruppen- wir trafen wenige Familien, sowie jüngere und ältere Ehepaare an.
Einziger Nachteil ist die Lage. Das Hotel liegt wirklich im Ort, das heisst je nach Zimmer Blick auf die Strasse(wenn auch nur kleine Gassen), Das Meer ist zu Fuss in ca. 15- 20 min erreichbar. Im Ort selber haben wir kein Restaurant gefunden, welches entsprochen hätte, in der Region gibt es jedoch sehr viele Top- Möglichkeiten. Wurden diesbezüglich immer gut beraten. Ein AUTO ist aber unabdingbar, auch um die vielen wunderschönen Strände und Felsenküsten zu erreichen.
Als Gegend sehr zu empfehlen, besonders für aktive Gäste, die gerne Strand mit Unternehmungen verbinden.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, mfamiliy!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gagliano del Capo.
Messapia Hotel & Resort
Nr. 2 von 5 in Presicce
Marini Hotel
Marini Hotel
Nr. 1 von 4 in Lido Marini

Sie waren bereits im Il Tabacchificio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Tabacchificio Hotel

Anschrift: Via San Antonio 33, 73034 Gagliano del Capo, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Gagliano del Capo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Gagliano del Capo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Il Tabacchificio Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Tabacchificio Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Tabacchificio Hotel Gagliano Del Capo, Provinz Lecce