“Bin begeisert” 5 von fünf Punkten

Hotel Vedig
Waging am See, Deutschland
“Bin begeisert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel war eine Zwischenstation auf unserer Südtirol-Motorradtour. Um ca. 20 Uhr auf dem Stilfser Joch angekommen haben wir ins Hotel telefoniert, ob es möglich wäre, mit dem Abendessen noch auf uns zu warten, da wir vor 21:00 Uhr - 21:30 nicht im Hotel ankommen. War kein Problem. Im Hotel angekommen wartete ein Super lekeres optisch liebevoll zubereitetes 4-Gänge Menü auf uns.
An Frühstück gab es eine große Auswahl und war auch sehr gut.
Die Zimmer sind modern rustikal mit viel Holz gestaltet, richtig zum Wohlfühlen. Das Bad ist auch in einem modernen Design gehalten und war total sauber.
In dem bequemen Bett hatte ich einen sehr erholsamen Schlaf, sehr angenehm ware auch die flauschigen Kissen und Decken.
Das aufmerksame freundliche Personal ließ keine Wünsche offen.
Für die Motorräder stellte man uns eine Grage im Hotel zur Verfügung.
Bei der nächsten Reise in diese Richtung wird auf alle Fälle wieder dieses Hotel gebucht, für diesen Preis kann ich mir nicht vorstellen, etwas Besseres zu bekommen.

Zimmertipp: Man kann im Prinzip nichts verkehrt machen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Christian H!

• Tschechische zuerst
Deggendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Wohlfühlfaktor 10/10! Das Hotel Vedig ist eingebettet in die grandiose Alpenlandschaft Alta Rezia's und bietet hochwertig designte und mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet äußerst reichhaltig und das Essen sehr bekömmlich. Das Hotel ist besonders für aktive Gäste zu empfehlen, Besitzer Alberto ist Skilehrer und Bikeguide und kennt die umliegenden Berge wie seine Westentasche. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, AnnaW87!
wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Das schöne Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist, weil man ungewöhnlich freundlich behandelt wird. Schöne, saubere Zimmer und eine hervorragende Küche. Auch das Frühstück ist (für italienische Verhältnisse) sehr reichhaltig. Das Wellness-Center besteht aus Dampfbad und Sauna. Beider ausreichend groß mit Liegeraum. Es gibt unzählige schöne Wanderrouten in der Umgebung. Gavia-Pass (nicht einfach zu fahren), Stilfser Joch und Bormio sind mit dem Auto bald zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, erwin c!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende über Auffahrt im Hotel. Wir wurden sehr herzlich von der Receptionistin mit Namen begrüsst. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Abendessen war auch grandios, sehr frisch zubereitet. Der Wellnessbereich ist sehr klein, aber sauber! Was ein wenig zu bemängeln war, dass es keine deutschen TV-Sender, trotz Satellitenempfang, gab, obwohl man ja nicht in den Urlaub fährt um fern zu sehen ;-) Unser Fazit ist aber wirklich nur positiv. Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, sabrina p!
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Abbiamo soggiornato per sette notti nel bellissimo hotel vedig con tutta la famiglia (due bambine di sei e otto anni) in due stanze (205/305) separate con entrata comune. La cucina e buonissima, nel menu c'era sempre anche una specialità locale.
Arredo moderno e con stile, tutto pulito. Ci si sente come a casa - l'albergo e gestito dalla famiglia con passione, complimenti. Se c'e l'opportunità torneremo di sicuro!

Deutscher Kommentar:
Wir waren sieben Nächte im schönen Hotel Vedig mit der ganzen Familie (zwei Girls 6 & 8 Jahre) Wir hatten zwei separate Zimmern mit gemeinsamen Eingang - ideal für Eltern und Kids ;-). Die Zimmer sind sehr schön, alles sehr sauber, modern und mit Stil eingerichtet - findet man meiner Meinung nach in Italien eher selten...

Exzellente Küche, mit guter (Menu-)Auswahl, welches Nichts zu wünschen übrig lässt; der Chef ging auch immer auf die Spezialwünsche unserer Girls ein ;-) Das kleine Hotel wird von der Besitzerfamilie mit Leidenschaft geführt, man fühlt sich rundum wohl und erlebt noch echte italienische Gastfreundschaft.

PS: Santa Caterina ein kleines, ruhiges Ski Resort in einem Nationalpark, man fokussiert sich hier auf's wesentliche, Ski fahren & dolce far niente.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, AngeloF99B!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Ich war zwar während meiner Alpen-Motorradtour nur für eine Nacht im Hotel Vedig. Aber ich habe mit selten so wohl gefühlt Überaus freundlicher Empfang. Tolle & modern eingerichtete Zimmer. Ein kleiner, aber schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Entspannungsecke.

Am allerbesten war jedoch das Essen. Absolut hervorragend und in Qualität, Aufmachung und Geschmack für mich völlig unerwartet und super lecker. Alleine deswegen hätte es sich gelohnt den Aufenthalt zu verlängern. Zum Frühstück wurden noch Omeletts nach Wunsch zubereitet.

Man hat mir noch angeboten mein Motorrad in der privaten Garage abzustellen. Aber die Abfahrt zu dieser war noch nicht fertig und mit meinem Renner wollte ich nicht die Schotterpiste steil bergab fahren und dabei noch eine Spitzkehre fahren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, klausnahr!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Caterina Valfurva angesehen:
Hotel Baita Fiorita di Deborah Compagnoni
Hotel Baita Fiorita di Deborah C ...
Nr. 2 von 21 in Santa Caterina Valfurva
Nr. 7 von 21 in Santa Caterina Valfurva
Hotel Garni Thurwieser
Hotel Garni Thurwieser
Nr. 9 von 21 in Santa Caterina Valfurva

Sie waren bereits im Hotel Vedig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vedig

Unternehmen: Hotel Vedig
Anschrift: Via Vedich 14, 23030 Santa Caterina Valfurva, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Santa Caterina Valfurva
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 21 Hotels in Santa Caterina Valfurva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vedig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vedig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.