Ikos Olivia
66 $
  • Am Strand gelegen
  • Kostenloses Internet
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

146 $
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (2.172)
2.174 Ergebnisse
Bewertet 17. April 2016

Eines der besten Hotels in Griechenland. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Vom Doppelzimmer bis zur Suite mit eigenem Pool. Alle hervorragend ausgestattet. Das Essen und die Getränke sind von hoher Qualität. Noch besser sind die 4 Spezialitätenrestaurants. Ausgezeichneter Service, inkl. Bedienung am Strand. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Suite mit Meerblick ist ausgezeichnet
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Jörg F F!
Bewertet 9. April 2016

Ich informiere mich immer sehr gründlich, bevor ein Urlaub gebucht wird. Auch bin ich oft nicht leicht zufrieden zu stellen - ich finde leider immer was :). Dieses Jahr sind wir auf das Hotel Ikos Olivia gestoßen und haben gleich das ganze Programm gebucht (All Inclusive Plus und JuniorSuite).

- Das ist der absolute Wahnsinn-

Wir können jedem dieses Hotel empfehlen. Die Hotelzimmer sind sauber und wunderschön eingerichtet, nichts ist abgenutzt oder ähnliches.
Das Essen schmeckt wirklich sehr gut, am besten hat es uns im Flavours gefallen - dort gibt es Buffet (wunderbar angerichtet!)
Jeder Angestellter in dieser großen Anlage begrüßt uns herzlich und die Kellner wissen was wir am Vortag bestellt haben :)
Wir möchten uns besonders bei Dimitria und Tasos von der 'Guest Relations Desk' bedanken - die beiden haben unseren Urlaub zu etwas noch besonderem gemacht!!! Wir können gar nicht genug danken - jeder Wunsch wurde von den Lippen abgelesen.

Noch während unserer Reise haben wir für das kommende Jahr in diesem wunderschönen Hotel gebucht.

Wer hier was zu meckern hat, dem ist wirklich langweilig!!!

Aufenthalt: April 2016
4  Danke, mailplatz88!
Bewertet 27. Oktober 2015

Wir haben im Juli diesen Jahres 12 Tage als Familie mit 2 Kindern im Ikos Olivia verbracht und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Es ist eine wunderschöne Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Das Konzept ist absolut durchdacht und gibt dem Gast ein absolutes gutes Gefühl. Die verschiedenen Restaurants bieten einem eine gelungene Abwechslung, die Speisen sind fantastisch und das Weinangebot ist grandios. Man fühlt sich als Gast rundherum verwöhnt. Wir hatten ein Panoramazimmer mit einer Schlafcouch für die Kinder, was absolut OK war. Der Zimmerservice war absolut zuverlässig und die Sauberkeit ließ keine Kritik zu. Das gesamte Personal war super freundlich und ging ganz individuell auf die einzelnen Gäste ein. Philipp und sein Team aus dem Bereich Entertainment und Sport hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt, welches eine Abendunterhaltung auf hohem Niveau bietet. Im Sportbereich stehen neueste Geräte und Möglichkeiten zur Verfügung, so dass jeder und auch jedes Alter (ob groß oder klein) auf seine Kosten kommt. An der Bar abends ist Bogdan der Barkeeper nicht zu überbieten, seine Cocktails sind ein Traum und schaffen Platzt für neue zwischenmenschliche Kontakte. Nun kommen wir zu John aus dem Kids Club, unser Sohn (12 Jahre) war begeistert von ihm. Er hat über den ganzen Tag verteilt tolle Angebote für die Kids und versucht jedem Wunsch gerecht zu werden! Der Spa und Wellnessbereich ist eine kleine Oase, in der man völlig abschalten kann und hat ganz tolle Anwendungsangebote und auch hier ein sehr,sehr angenehmes Personal. Besonders ans Herz gewachsen ist uns Nefeli aus dem Restaurant Provence, sie ist ein so liebenswerter Mensch und hat uns wie Freunde behandelt. Man muss es wirklich nochmals besonders erwähnen, dass man als Gast vom gesamten Personal absolut aufgefangen wird, jeder Mitarbeiter ist auf seine Weise eine Bereicherung für dieses Hotel. Hie noch ein paar Namen, Ben, Nandor, Arthur ... , es war toll bei euch!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Nicole_6719!
Bewertet 25. Oktober 2015

Das Ikos Olivia ist absolut empfehlenswert. Sehr geschmackvolle moderne Einrichtung, schöne Zimmer und Bäder.
Die beste Auswahl der Speisen bietet das Flavors Restaurant. Hervorzuheben sind besonders der gute Service der Köche an der Front. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von Herrn Aris Duro war vorbildlich. Da ich unter einer Lebensmittelallergie leide und nicht alles essen kann, habe ich von ihm eine spezielle Pizza frisch nach meinen Bedürfnissen gemacht bekommen. Diese war geschmacklich auch noch sehr gut! Auch in den nächsten Urlaubstagen war er immer bemüht meinen Freunden und mir einen außerordentlich guten Service zu bieten. Es hat einfach Spaß gemacht einen stets gut gelaunten und freundlichen Koch anzutreffen.

Zimmertipp: Die Bungalows sind sehr zu empfehlen. Man ist für sich und trotzdem nicht weit vom Strand und den Restaurants.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, Christiane G!
Bewertet 9. Oktober 2015

Das Ikos Olivia wurde nach einer Totalrenovation erst im Mai 2015 eröffnet und die ganze Organisation lief bereits perfekt. Das Personal ist sehr freundlich. Das All-Inclusive-Angebot ist hier unglaublich. Man kann à la carte essen in 4 Restaurants (Reservation nötig) und in einem ausgezeichneten Buffet-Restaurant. Die Speisen sind von hoher Qualität (habe 2 Kilo zugenommen trotz Fitness und Tennis). Die Drinks sind hervorragend und das Sportangebot mit Fussball, Beach-Soccer, Beach-Volley, Tennis, Tischtennis, Dart, Fitness-Center, Fahrradverleih grossarttig. Und am Strand hat es Pedalos, Kanu, Windsurfen, Jet-Ski (nicht gratis) etc.
Es hat auch einen schönen Spa-Bereich mit Indoor-Pool, Sauna und Dampfbad.
Obwohl ausgebucht, war die Anlage überhaupt nicht überfüllt. Ca. 2 x pro Woche gibt es eine professionelle Show im Theatro. Man fühlt sich wie in einem Musical in London. Es hat sogar ein paar kleine Läden im Resort. Die Liegestühle am Strand und am Pool sind sehr komfortabel und bequem.
Da wir anfangs Oktober hier waren, hatte es sehr wenige Kinder. Für Ruhesuchende wohl die beste Zeit. Wir waren begeistert!

Zimmertipp: Für Familien ist ein Bungalow die beste Wahl. Im Deluxe-Bereich gibt es sogar Bungalows mit eigenem Pool.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jehle!