“Sehr schöne Anlage und sehr nette Gastgeber”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gerakini suchen?
Sunday Resort Studios and Apartments
Bewertet am 30. Juli 2014

Also ich war mit meiner Familie und meinem Freund da. Die Anlage eignet sich super für Familien oder auch mal nur zu zweit. Die Zimmer sind groß genug und waren super sauber. Ich hatte das Zimmer direkt über der Bar. Von dort oben hat man eine wundervolle Aussicht.
Und falls man mal keine Lust hatte selbst zu kochen, konnte man auch richtig lecker bei der Anlage selbst essen. Es war immer sehr lecker und es gab auch fangfrischen Fisch :)
An der Bar gab es auch WLAN ;)
Der nächstgelegene Strand ist auch zu Fuß erreichbar. Mit einem Mietwagen hat man allerdings die Möglichkeit auch andere schöne Strände zu entdecken. Auch ein Supermarkt ist in der Nähe von der Anlage.
Im großen und ganzen ist es für alle empfehlenswert. Wir hatten eine tolle Zeit dort und sehr sehr nette Gastgeber :)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fenia A!

Bewertet am 17. Juli 2014

Zimmer sauber und gut in Schuss - netter Gastgeber - Ideal für Familien mit Kindern: Pool direkt vor dem Haus - Strand leicht zu erreichen - man kann schön selber kochen oder auch mal direkt an der Bar essen gehen.
WLan an der Bar reicht - sonst sitzen die Kinder nur vor dem Kästchen :-)
alles relaxt und mit dem Mietauto kann man ein paar andere Strände anfahren ohne Probleme. Einzig der Wind ließ ab und zu die Türen zuschlagen - da musste man etwas aufpassen, aber man gewöhnt sich dran. Sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Werner D!
Bewertet am 12. September 2013

Tolle und sehr gepflegte Anlage. Sehr freundliche Gastgeber. Mit Freunden hatten wir die Wohnungen im Erdgeschoss und waren so gut wie unter uns. Für den kleinen Hunger zwischendurch ist die Snackbar am Pool (an dem wir oft alleine waren) ideal und der Grill lädt förmlich ein, abends ein schönes griechisches Barbecue zu veranstalten. Der Strand mit schönem feinen Sand ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar und das Meer anfangs flach, was ideal für kleine Kinder ist. Sehr zu empfehlen ist die Taverne Mouragio (15 Minuten zu Fuß). Toller Service und sehr leckeres Essen.
Für Einkäufe bietet sich ein Auto an oder man lässt sich wie wir von der Kassiererin im Supermarkt nach Hause fahren, was wie selbstverständlich zur griechieschen Gastrfreundschaft zählte.
Toller Urlaub! Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Appartments im Erdgeschoss waren für uns (2 Familien) ideal.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eric S!
Bewertet am 4. September 2013

Ideale Ferienwohnung für Eltern mit 2 Kindern in der 1. Etage: zwei separate Schlafzimmer jeweils mit Balkom und wunderschöner Aussicht auf das Meer, zweckmäßig schlicht ausgestattete Küche , auch mit Balkon und Meerblick, auf dem man auch zu viert die Mahlzeiten einnehmen kann, wenn man Küchentisch und -stühle rausstellt. Kaffee oder Tee-trinker beachten bitte, dass es zwar einen Wasserkocher, aber keine Tee-oder Kaffeekanne gibt. Also wie die Griechen auf Instant-Kaffee oder Teebeutel zurückgreifen. Sogar im Hochsommer ist das Appartment bei 35 Grad angenehm zu durchlüften, auch ohne die Klimaanlage anzustellen. Sehr saubere und gepflegte Anlage (Wäschewechsel alle 3 Tage). Schöner Pool mit Liegen und Sitzplätzen, auch Schattenplätze vorhanden!
Es gibt auch einen schönen Grillplatz, den man als Familie nach vorheriger Anmeldung nutzen kann! Der Gastgeber Vassilis bietet in seiner Snackbar (mit Schattenterrasse) Getränke und leckere Imbisse an und steht mit guten Tipps für die Erkundung der Region zur Verfügung.
Mit dem Auto kann man lohnenswerte Rundtouren um Sithonia und Kassandra unternehmen, dabei traumhafte Strände und malerische Orte erkunden. Die Strände vor Ort sind gut zu Fuß zu erreichen und bieten Sonnenschirme und Liegen, wenn man etwas verzehrt. Selten so schöne viele Buchten mit warmem sauberen Wasser erlebt! Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin B!
Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Die 2 Gebäude mit 6 Ferienwohnungen und 5 Studios werden durch die Familie betreut. Vassilis ist von morgens bis abends an der Snackbar und ist jederzeit ansprechbar. Die Appartements und der Pool sind sehr gepflegt und sauber.
Auto ist empfehlenswert um auch die tolle Gegend zu erkunden. Zum Sandstrand sind es ca. 10 Minuten, in 2 Minuten ist man am Strand mit kleinen Buchten - dort ins Wasser am Besten mit Schuhen, da auch Sehigel dort vorkommen. Wir waren mit 3 Kindern in der Vorsaison vom 18.05. bis 01.06.13 dort. Sehr ruhig um diese Zeit. Viele Läden öffnen erst ab Juni. Angenehm das man in der naheliegenden Nachbarschaft auch die Anlage des Hotel Sonia (Tischtennisplatte, Pool, herrliche Terrasse im Cafe) nutzen kann, wenn man 1 Getränk bestellt. Dies ist auch auf dem Campingplatz (mit Pool) möglich - hier kann man dann die Liegestühle kostenlos in Anspruch nehmen.
Kann die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Thilo J!
Bewertet am 2. Juni 2013

einfache Ausstattung der Apartments, saubere und gepflegte Anlage, schöner Pool, nette Bar und super Aussicht auf das Meer. Ein sehr aufmerksamer und netter Gastgeber. Perfekter Ort zum entspannen und gute Ausgangsposition für Ausflüge in der Umgebung. Für Action- und Partyliebhaber wird zumindest in der Vorsaison nichts geboten, Zentrum liegt ca. 25 Gehminuten entfernt. Ein Auto ist erforderlich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine R!
Bewertet am 30. Juni 2012

Komme soeben aus Gerakini zurück und hatte eine entspannende Woche unter Freunden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und der Ausblick vom Zimmer war grandios. Sehr schön und ruhig gelegen! BRAVO

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Nr. 5 von 7 in Gerakini
Hotel Estelle
Hotel Estelle
Nr. 3 von 5 in Gerakini

Sie waren bereits im Sunday Resort Studios and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunday Resort Studios and Apartments

Anschrift: Gerakini 63100, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Gerakini
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Gerakini
Preisklasse: 25€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Sunday Resort Studios And Apartments Gerakini, Halkidiki
Sunday Studios And Apartments Hotel Gerakini