“Massentourismus direkt am Strand jedoch ruhig”

Gerakina Beach - Sithonia Village Hotel & Bungalows Resort
Nr. 7 von 11 Hotels in Gerakini
Stuttgart, Deutschland
“Massentourismus direkt am Strand jedoch ruhig”
Bewertet am 9. September 2011

das Hotel ist ein Riesenbau für 1200 Leute und war voll.
Meist Osteuropäer. Viel Volk. Ich hatte Angst, nicht schlafen zu können wegen Lärm, war aber alles ruhig abends und friedlich. Viele viele Leute, Massentourismous.
Das Essen war billig, alles aus den Großhandel, kaum lokales Essen, wenig Obst, mickrige Desserts, alles fastfood artig. Der Service war gut.
Die Zimmer groß genug mit Fliesenboden und Balkon ( unbedingt Meeresblick sonst Depressive Stimmung mit Blick auf Parkplatz, Wäsche des Hotels und Müll)
die Betten bequem aber das Mobiliar ist alt, kaum was ist renoviert, die Fahrstühle uralt, alles ist leicht verfallen.
Der Strand und Poolbereich war ok, das Wasser warm angenehm, Gerakini ist klein und direkt vor der Hoteltür, am besten dort essen gehen und keine HP buchen. Es gab ein großer Pool, und ein toller großer gepflegter Garten, das richige Plus dieses Hotels.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, nelliarv!

• Serbisch zuerst
Bad Dürkheim, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2011

Die Zimmer sind alt, Bungalow ist nur grösseres Zimmer. 3. Bett kam erst nach Anreise. Bad total alt und baufällig, Wasser fließt nicht richtig in der Wanne ab.
Essen landestypisch. Kein SAT TV. Obwohl auch in kleinem Hotel in Saloniki kein Problem. Für 9 Tage über 900 EURO könnte man das verlangen. Mobiliar baufällig.
Auch war in Saloniki das Internet kostenlos, hier 4 EUR/Tag.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, danielabeck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gerakini.

Bewertet am 19. Oktober 2010

Nie habe ich etwas auf Bewertungen gegeben und sagte mir jeder Gast sieht es anders ,....ABER hier war alles so mieserabel das ist ein absulutes NO GO !!!
Die Anlage selber ist Wunderschön angelegt und hat alten Baumbestand direkt am eigenen Hotelstrand.... das ist aber leider auch das einzige warum diese Anlage überhaupt noch Sterne hat!!! Alles ist uralt und leider auch dreckig.Die Haare des Vormieters waren nach 10 Tagen immer noch hinter der Tür des Bades Die Matratzen sind uralt mit Flecken .Die Handtücher ebenso fleckig und teilweise kaputt.Wir waren vor 10 Jahren in dieser Anlage und wollten nochmal dorthin wegen der tollen Strandlage habe aber nicht damit gerechnet das dort nichts gemacht wurde die letzten Jahre.Essen war sehr schlecht , kalt und keinerlei Abwechslung.Obst gab es 2 mal in 10 Tagen Äpfel und Weintrauben.Getränke Überteuert 7,70 € für einen Coktail fast ohne Alkohol 2,80€ für ein 0,3Bier 2,00€ cola usw.. Die Kellner sind sehr unfreundlich und bedienen Kaugummikauend die Gäste ohne jeglichen Blickkontakt.Wir zeigten dem Kellner eine dreckige Kaffeetasse (was immer passieren kann in der Spülmaschiene ) da dachte mein Mann wir sind im falschen Film . Der Kellner nahm sie gab uns eine Saubere und stellte die dreckige Tasse auf den neu eingedeckten Nachbartisch zurück .Da wir einen Bungalow hatten , gab es kein Deutsches Fernsehen( was wir vorher wussten )machte aber nichts da es ja in Hotel in der Bar einen Fernseher mit Deutschem Programm gab .THEORETISCH !!! Da eswohl in diesem Hotel nur ein Resiver gab mit Bezahlfernsehen meinten die 3 Chefs sie müssten Täglich Sport auf Grichisch schauen.
Somit saßen wir mit mehreren Personsn beim Fernsehen und mitten im Tatort ( überteuerte Getränke bestellt ) kam der Animateur und nahm den Resiver ab und ging damit weg!!! Für das Wetter kann keiner etwas .Aber auch da muss man auf die Gäste ( Kinder )eingehen , es gibt einen Spieleraum mit Tischtennis und Billard der aber erst ab 16 Uhr auf machte und nur bis 20 Uhr geöffnet war. Man musste sowiso bezahlen für Tischtennis 3€ die Stunde, da hätte man auch etwas ehr aufmachen können .Die Minigolfanlage im Hotel ist total schrottreif .Die Animateure sind sehr dessinteressiert..Außerhalb der Anlage gab es nichts ausser 3 Läden und 1 Taverne .Auto mieten ist ein muss um etwas zu sehen ,weil auf den Bus kann man sich in Grichenland nicht verlassen Wartezeiten bis zu 2 stunden sind möglich. Alles ausserhalb der Anlage und drumherum ist alt , kaputt und Baustellenreif. Ein Pärchen das wir im Hotel kennen lernten hatten das super Zimmer .... mit blick in die Klärgrube des Hotels sowei auf die Schrottreifen Nebengebäude ( ABSOLUTES NO GO ) AUCH NICHT FÜR 900€ DIE WOCHE.Der Teppich im Flur sowie im Zimmer war voller Flecken die versucht wurden zu reinigen.Gegenüber im Zimmer lief die Toilette über so das alles mit Handtüchern im Flur ausgelegt wurde und sie über einen Handtuchberg in Ihr Zimmer steigen mussten (MÖCHTE NICHT FRAGEN WAS MIT DEN HANDTÜCHERN SPÄTER GEMACHT WURDE )Die ganze 4 Etage stank nach Klo.
% 90 Prozent der Urlauber waren Russen die alles belagerten was da war.
Leider ist es wohl so das man hier meint die Deutschen müssen für ihr Geld nicht Arbeiten und machen nur Urlaub .Zumindest meint man das wenn man hier Urlaub gemacht hat fühlt man sich Abgezockt !!
FAZIT: Dieses Hotel würde mit nur Deutschen Gästen HÖCHSTENENS noch 3 Jahre Über-Leben .Andere Reiseziele haben sich auf den Tourismus mehr eingestellt und haben dem entsprechend auch das drum herum erweitert hier ist es vor 10 Jahren stehen geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, cimbiene!
bruchsal
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel mit seinen 2-stöckigen Reihenbungalows war zu dieser ahreszeit sehr überfüllt und relativ laut. Aber wir hatten ein sehr schönes EG-Appartement in einem Reihenbungalow in Randlage, sodass wir Ruhe hatten. Aber die direkte Ort- und Strandlage war super. Der Pool war sehr sauber, aber oft überfüllt. Das Essen war gut und reichlich die Auswahl.
Ich würde das Hotel zu einer anderen Jahreszeit empfehlen. Außerhalb der Ferienzeit.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, martina_schroepfer!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
Bewertet am 10. Dezember 2009

500.- Euro für 2 Wochen im Appartment und für 99.- Euro nen Fiat Punto von einer dort Deutschen Autovermietung direkt vor das Hotel gefahren. Wir waren echt Positiv überrascht. Gern gebe ich infos... wer möchte

Aufenthalt Juni 2006, Paar
Nr. 1 von 11 in Gerakini
Coral Blue Beach Hotel
Coral Blue Beach Hotel
Nr. 5 von 5 in Gerakini

Sie waren bereits im Gerakina Beach - Sithonia Village Hotel & Bungalows Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerakina Beach - Sithonia Village Hotel & Bungalows Resort

Unternehmen: Gerakina Beach - Sithonia Village Hotel & Bungalows Resort
Anschrift: Gerakini, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Gerakini
Nr. 7 von 11 Hotels in Gerakini
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 81€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gerakina Beach - Sithonia Village Hotel & Bungalows Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Bookgreece.com, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerakina Beach - Sithonia Village Hotel & Bungalows Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gerakina Beach - Sithonia Village Hotel & Bungalows Resort Gerakini, Halkidiki
Gerakina Beach - Sithonia Village Hotel And Bungalows Resort